deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#691
May 19, 2015 - 5:06 PM hours
Vielleicht im Tausch mit Milner? Der ist sogar ablösefrei! ugly
Arjen Robben |#692
May 20, 2015 - 5:32 PM hours
Arjen Robben über...

... seine persönliche Zukunft: "Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier als bis 2017. Ich habe durch meine Verletzungen ja etwas verpasst. Das kommt dann hinten wieder dran. Vielleicht kann ich sogar noch vier, fünf Jahre spielen. Ich bin da optimistisch."

... Mario Götze: "Er ist natürlich ein junger Spieler. Als Spieler musst du gewisse Dinge selbst erfahren. Das macht einen Spieler auch stark, wie man mit gewissen Situationen umgeht. Auch Kritik kann für die Entwicklung gut sein. Da musst du durch, da musst du kämpfen. Er ist vom Kopf her ein guter Junge, er hat die Qualitäten und wird es schaffen."

... Trainer Pep Guardiola: "Er ist ein super Trainer, einer der besten der Welt. Er hat uns weiter gebracht als Mannschaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch zwei, drei Jahre mit ihm weiter zusammen arbeiten können. Wir werden mit ihm nächste Saison Erfolg haben, davon bin ich überzeugt."

... den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung: "Diese Vorwürfe gehören sich nicht. Wir waren zuletzt in einer Phase, wo es nicht gut gelaufen ist. Aber alle können annehmen, dass wir das Beste geben, um zu gewinnen und nicht absichtlich verlieren."

... die vielen Verletzten und die Auswirkungen in der Schlussphase der Saison: "Das kann man nicht wissen und sagen. Wenn meine Schwester da unten etwas anderes gehabt hätte, dann wäre sie mein Bruder gewesen."

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/arjen-robben-im-sport1-interview-ueber-den-fc-bayern
This contribution was last edited by FCBMODUS89 on May 20, 2015 at 5:33 PM hours
Arjen Robben |#693
May 20, 2015 - 5:34 PM hours
Bester mann
Ende gelände
Arjen Robben |#694
May 20, 2015 - 5:51 PM hours
Zitat von FCBMODUS89
Arjen Robben über...
... seine persönliche Zukunft: "Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier als bis 2017. Ich habe durch meine Verletzungen ja etwas verpasst. Das kommt dann hinten wieder dran. Vielleicht kann ich sogar noch vier, fünf Jahre spielen. Ich bin da optimistisch."
... Mario Götze: "Er ist natürlich ein junger Spieler. Als Spieler musst du gewisse Dinge selbst erfahren. Das macht einen Spieler auch stark, wie man mit gewissen Situationen umgeht. Auch Kritik kann für die Entwicklung gut sein. Da musst du durch, da musst du kämpfen. Er ist vom Kopf her ein guter Junge, er hat die Qualitäten und wird es schaffen."
... Trainer Pep Guardiola: "Er ist ein super Trainer, einer der besten der Welt. Er hat uns weiter gebracht als Mannschaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch zwei, drei Jahre mit ihm weiter zusammen arbeiten können. Wir werden mit ihm nächste Saison Erfolg haben, davon bin ich überzeugt."
... den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung: "Diese Vorwürfe gehören sich nicht. Wir waren zuletzt in einer Phase, wo es nicht gut gelaufen ist. Aber alle können annehmen, dass wir das Beste geben, um zu gewinnen und nicht absichtlich verlieren."
... die vielen Verletzten und die Auswirkungen in der Schlussphase der Saison: "Das kann man nicht wissen und sagen. Wenn meine Schwester da unten etwas anderes gehabt hätte, dann wäre sie mein Bruder gewesen."
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/arjen-robben-im-sport1-interview-ueber-den-fc-bayern


bester mann! CoolCool
Arjen Robben |#695
May 20, 2015 - 7:05 PM hours
Wie oft muss er eigentlich noch sagen, dass er nicht weg will und am liebsten hier seine karriere beenden möchte?? Die engländer werden es nie checken

Arjen ist und bleibt ein Bayer! cool

•     •     •


------------25.05.2013-----------
Arjen Robben |#696
May 20, 2015 - 7:08 PM hours
Zitat von FCBMODUS89
Arjen Robben über...
... seine persönliche Zukunft: "Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier als bis 2017. Ich habe durch meine Verletzungen ja etwas verpasst. Das kommt dann hinten wieder dran. Vielleicht kann ich sogar noch vier, fünf Jahre spielen. Ich bin da optimistisch."
... Mario Götze: "Er ist natürlich ein junger Spieler. Als Spieler musst du gewisse Dinge selbst erfahren. Das macht einen Spieler auch stark, wie man mit gewissen Situationen umgeht. Auch Kritik kann für die Entwicklung gut sein. Da musst du durch, da musst du kämpfen. Er ist vom Kopf her ein guter Junge, er hat die Qualitäten und wird es schaffen."
... Trainer Pep Guardiola: "Er ist ein super Trainer, einer der besten der Welt. Er hat uns weiter gebracht als Mannschaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch zwei, drei Jahre mit ihm weiter zusammen arbeiten können. Wir werden mit ihm nächste Saison Erfolg haben, davon bin ich überzeugt."
... den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung: "Diese Vorwürfe gehören sich nicht. Wir waren zuletzt in einer Phase, wo es nicht gut gelaufen ist. Aber alle können annehmen, dass wir das Beste geben, um zu gewinnen und nicht absichtlich verlieren."
... die vielen Verletzten und die Auswirkungen in der Schlussphase der Saison: "Das kann man nicht wissen und sagen. Wenn meine Schwester da unten etwas anderes gehabt hätte, dann wäre sie mein Bruder gewesen."
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/arjen-robben-im-sport1-interview-ueber-den-fc-bayern


Ich liebe diesen Menschen. Einfach grandios. Verlegencoolsmile

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#697
May 20, 2015 - 7:11 PM hours
Zitat von FCBMODUS89
Arjen Robben über...
... die vielen Verletzten und die Auswirkungen in der Schlussphase der Saison: "Das kann man nicht wissen und sagen. Wenn meine Schwester da unten etwas anderes gehabt hätte, dann wäre sie mein Bruder gewesen."
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/arjen-robben-im-sport1-interview-ueber-den-fc-bayern


Der Spruch grinsgrinsgrins
Arjen Robben |#698
May 20, 2015 - 7:12 PM hours
Der Vergleich mit der Schwester ist ja mal legendär! grins
Arjen Robben |#699
May 20, 2015 - 7:28 PM hours
Immer wenn ich den Jungen net auf dem Platz sehe weiß ich, wie hässlich sich Entzugserscheinungen anfühlen können Weinend

Ich bete dass Arjen nächste Saison fit bleibt, er allein hebt uns schon auf ein höheres Level.
Arjen Robben |#700
May 20, 2015 - 7:32 PM hours
Herr Sammer sofort Vertrag verlängern. Lachend

Bei Arjen würde es mich wirklich freuen wenn er auch nach seiner Kariere dem Verein erhalten bleibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.