deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1541
Oct 18, 2015 - 7:02 PM hours
Zitat von currywurst91
War wohl doch ein Rückschlag bei ihm, aber sind wir ja gewohnt, dass der Verein dazu schweigt. Bei Benatia hat man bis heute nicht gesagt, dass er noch mal einen Muskelfaserriss hatte.


Laut Sky ist er heute an der Säbener rumgesprintet.Das würde er bei einem Rückschlag sicher nicht tun.
Ich denke,Pep hat auch keine Lust ihn in so einem wichtigen Spiel "trainieren" zu lassen.
Arjen Robben |#1542
Oct 18, 2015 - 8:31 PM hours
Schätze, dass er am WE gegen Köln eine HZ spielt, damit es dann im mit Abstand wichtigsten Spiel der nächsten Wochen im Pokal in Wolfsburg für die Startelf reicht.
Arjen Robben |#1543
Oct 18, 2015 - 9:01 PM hours
Das Wichtigste ist, dass er jetzt nicht zu schnell zu viel will. Er soll einfach in dem Spiel spielen, in dem er auch zu 100% bereit ist, alles andere ist unwichtig.

•     •     •

»Für mich sind Sie eher wie der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.«
Arjen Robben |#1544
Oct 18, 2015 - 9:48 PM hours
Zitat von peacemaker2
Schätze, dass er am WE gegen Köln eine HZ spielt, damit es dann im mit Abstand wichtigsten Spiel der nächsten Wochen im Pokal in Wolfsburg für die Startelf reicht.


Mir wäre es lieber wir spielen dort mit Costa und/oder Coman. Robben braucht Spielpraxis und sollte länger dabei sein als einen Kurzeinsatz gegen Köln.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Arjen Robben |#1545
Oct 18, 2015 - 11:07 PM hours
In der Bild steht, dass Robben sich nicht fit fühlt und deswegen nicht gegen Arsenal spielen wird. Im Kicker sagt Sammer, dass das Spiel ein tick zu früh kommt. Am Wochenende könne er vll. Einsatzfähig sein.
This contribution was last edited by currywurst91 on Oct 18, 2015 at 11:19 PM hours
Arjen Robben |#1546
Oct 19, 2015 - 12:59 AM hours
Zitat von FCBayern_22
Zitat von peacemaker2

Schätze, dass er am WE gegen Köln eine HZ spielt, damit es dann im mit Abstand wichtigsten Spiel der nächsten Wochen im Pokal in Wolfsburg für die Startelf reicht.


Mir wäre es lieber wir spielen dort mit Costa und/oder Coman. Robben braucht Spielpraxis und sollte länger dabei sein als einen Kurzeinsatz gegen Köln.


Zuerstmal einen Gruß ins Forum von einem Neuling smile

Meiner Meinung nach hat Robben nach der letzten Verletzung einige Spiele gebraucht, um wieder in Form zu kommen. Selbst kurz vor der derzeitigen Verletzung hatte er noch nicht ganz seine Top-Form aus der letzten Saison erreicht - trotz einiger Spielzeit.
Vorher kam er fast immer mit voller Explosivität aus der Verletzungspause. Daher sollte man ihm einige Zeit einräumen, bevor man in wichtigen Spielen wie im Pokal voll auf ihn setzt.
Arjen Robben |#1547
Oct 19, 2015 - 10:29 AM hours
Zitat von Fussballfan77
Selbst kurz vor der derzeitigen Verletzung hatte er noch nicht ganz seine Top-Form aus der letzten Saison erreicht - trotz einiger Spielzeit.
Vorher kam er fast immer mit voller Explosivität aus der Verletzungspause. Daher sollte man ihm einige Zeit einräumen, bevor man in wichtigen Spielen wie im Pokal voll auf ihn setzt.


Ist mir auch aufgefallen, sonst kam Arjen immer schnell zurück. Diesmal war er lange eher durchschnittlich, trotz vieler Einsätze. Die Verletzungen und das Alter werden wohl hoffentlich nicht an ihm nagen. sad

Ich für meinen Teil hoffe auf ihn zur Rückrunde in Topform, alles davor soll nur eine lange Aufbauphase sein. Ermöglich einem Coman dann auch zu viel Einsatzzeit, was ja nicht das schlimmste für einen jungen Spieler ist.

•     •     •

• ♡ •
Arjen Robben |#1548
Oct 19, 2015 - 10:35 AM hours
Zitat von Wettpoint
Zitat von Fussballfan77

Selbst kurz vor der derzeitigen Verletzung hatte er noch nicht ganz seine Top-Form aus der letzten Saison erreicht - trotz einiger Spielzeit.
Vorher kam er fast immer mit voller Explosivität aus der Verletzungspause. Daher sollte man ihm einige Zeit einräumen, bevor man in wichtigen Spielen wie im Pokal voll auf ihn setzt.


Ist mir auch aufgefallen, sonst kam Arjen immer schnell zurück. Diesmal war er lange eher durchschnittlich, trotz vieler Einsätze. Die Verletzungen und das Alter werden wohl hoffentlich nicht an ihm nagen. sad

Ich für meinen Teil hoffe auf ihn zur Rückrunde in Topform, alles davor soll nur eine lange Aufbauphase sein. Ermöglich einem Coman dann auch zu viel Einsatzzeit, was ja nicht das schlimmste für einen jungen Spieler ist.


"Dieses Mal" waren 5 (!) Spiele...
Arjen Robben |#1549
Oct 19, 2015 - 12:21 PM hours
Besondere Teilnehmer beim Training der #FCBAmateure. Arjen #Robben & @Badstuber waren heute mit dabei.
https://twitter.com/FCBjuniorteam/status/656051079965220864
Arjen Robben |#1550
Oct 19, 2015 - 12:39 PM hours
Laut "Bild" gegen Köln im Kader
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.