deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1531
Oct 16, 2015 - 10:57 PM hours
Zitat von Westi
Zitat von Tragedie

Quelle: www.bild.de
Mir geht es ganz gut! Wir waren gut im Zeitplan und die Reha ist super gelaufen. Es ist kein Rückschlag, nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit ich bald perfekt vorbereitet zur Mannschaft stoßen kann. In ein paar Tagen bin ich wieder bei der Mannschaft.“
Kein Risiko bei Robben

Hört sich gut an. Diesmal lässt man es wirklich langsam angehen. Er soll nur spielen, wenn er auch bei 100% ist.


Die grosse Frage bei Arjen wird sein, wie viele Spiele er noch absolvieren kann, bevor wieder so ne lästige 4 Wochegeschichte kommt.
Wenn das jetzt so läuft wie bei Benatia, wäre es unschön.
Wenn ich jetzt schon wieder sehe, dass nach 8 Spieltagen vor 7 Spielen in 22 Tagen akute "Seuchengefahr" besteht, kann man nur hoffen, dass die zurückkomenden Spieler auch belastbar und toppfit sind.
Robben, Badstuber, Coman,Benatia, Ribery, Rode könnten ja wirklich alle bald zur Verfügung stehen. Da geht es maximal um 1-4 Wochen.
Götze wird bis zur Winterpause jetzt auch nicht zwingend gebraucht. Pech für ihn, dass er die ansteigende Form wieder neu suchen muss.
Arjen Robben |#1532
Oct 17, 2015 - 5:54 PM hours
Denke man wird sich bei Robben wohl um Ersatz bemühen müssen zum Sommer. Das Alter wird man mehr und mehr merken.
Arjen Robben |#1533
Oct 17, 2015 - 8:36 PM hours
Robben hat heute an der Säbener mit Ball und seinen Söhnen trainiert. Ein kleines Video davon:

http://cuddlephilipplahm.tumblr.com/post/131348035179/arjen-training-kai-and-luka-rolling-on-the-ground#notes
Arjen Robben |#1534
Oct 17, 2015 - 8:47 PM hours
Zitat von Princess_Serena
Robben hat heute an der Säbener mit Ball und seinen Söhnen trainiert. Ein kleines Video davon:

http://cuddlephilipplahm.tumblr.com/post/131348035179/arjen-training-kai-and-luka-rolling-on-the-ground#notes

Aaaah, wie süß! Küssendtung

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#1535
Oct 17, 2015 - 9:24 PM hours
Zitat von Princess_Serena
Robben hat heute an der Säbener mit Ball und seinen Söhnen trainiert. Ein kleines Video davon:

http://cuddlephilipplahm.tumblr.com/post/131348035179/arjen-training-kai-and-luka-rolling-on-the-ground#notes


Szenen wie diese spielen auch eine Rolle, weshalb ich unseren Arjen so gern hab.
Arjen Robben |#1536
Oct 17, 2015 - 10:21 PM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von Princess_Serena

Robben hat heute an der Säbener mit Ball und seinen Söhnen trainiert. Ein kleines Video davon:

http://cuddlephilipplahm.tumblr.com/post/131348035179/arjen-training-kai-and-luka-rolling-on-the-ground#notes


Szenen wie diese spielen auch eine Rolle, weshalb ich unseren Arjen so gern hab.


Redet er niederländisch oder deutsch mit seinen Söhnen? Kann das echt kaum unterscheiden, ist auch echt leise.
Arjen Robben |#1537
Oct 17, 2015 - 10:37 PM hours
Zitat von Nectro
Zitat von Nordqvist

Zitat von Princess_Serena


Robben hat heute an der Säbener mit Ball und seinen Söhnen trainiert. Ein kleines Video davon:

http://cuddlephilipplahm.tumblr.com/post/131348035179/arjen-training-kai-and-luka-rolling-on-the-ground#notes


Szenen wie diese spielen auch eine Rolle, weshalb ich unseren Arjen so gern hab.


Redet er niederländisch oder deutsch mit seinen Söhnen? Kann das echt kaum unterscheiden, ist auch echt leise.


ich gehe davon aus, dass er niederländisch mit ihnen spricht, deutsch lernen sie im Kindergarten und der Schule schon schnell genug.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Arjen Robben |#1538
Oct 18, 2015 - 6:14 PM hours
Fliegt nicht mit nach London....

•     •     •

FCB
Arjen Robben |#1539
Oct 18, 2015 - 6:24 PM hours
Zitat von OlivierGiroud
Fliegt nicht mit nach London....


Ist zwar schade, da Arsenal momentan gut drauf ist, aber war doch abzusehen. Hoffe dass Costa bis Dienstag 100% fit sein wird, dann können wir mit Lewy, Müller und Costa immer noch eine sehr starke offensive Dreiherreihe bilden, je nachdem dann wohl mit Vidal oder Thiago hinter den Spitzen oder links außen.

•     •     •

Ein guter Gaul springt nicht höher als er muss.
Arjen Robben |#1540
Oct 18, 2015 - 6:25 PM hours
War wohl doch ein Rückschlag bei ihm, aber sind wir ja gewohnt, dass der Verein dazu schweigt. Bei Benatia hat man bis heute nicht gesagt, dass er noch mal einen Muskelfaserriss hatte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.