deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1521
Oct 16, 2015 - 12:15 AM hours
Source: www.bild.de
Mir geht es ganz gut! Wir waren gut im Zeitplan und die Reha ist super gelaufen. Es ist kein Rückschlag, nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit ich bald perfekt vorbereitet zur Mannschaft stoßen kann. In ein paar Tagen bin ich wieder bei der Mannschaft.“
Kein Risiko bei Robben
Arjen Robben |#1522
Oct 16, 2015 - 1:27 AM hours
Der beste Spieler der Neuzeit, der je beim FC Bayern gespielt hat. Ich hoffe, wenn er seine Karriere beendet, bekommt er seinen würdigen Abschied. Ich freue mich so, wenn er auf dem Platz ist. Auf Platz 1 kommt Messi, aber dann kommt für mich knapp hinter Ronaldo bereits Arjen.smile
Arjen Robben |#1523
Oct 16, 2015 - 7:00 AM hours
Zitat von Tragedie
Quelle: www.bild.de
Mir geht es ganz gut! Wir waren gut im Zeitplan und die Reha ist super gelaufen. Es ist kein Rückschlag, nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit ich bald perfekt vorbereitet zur Mannschaft stoßen kann. In ein paar Tagen bin ich wieder bei der Mannschaft.“
Kein Risiko bei Robben


d.h. für mich das er nicht verletzt ist, das man eben nur kein Risiko geht, muss man gegen Bremen auch nicht macht. Alles richtig gemacht FCB zwinker

•     •     •

----------------------Neuer-----------------
Carvajal - Boateng - Hummels - Alaba
--------------------Martinez-------------------
------------Vidal---------------Thiago--------
Bale-------------------------------------Costa
-----------------Lewandowski---------------
Arjen Robben |#1524
Oct 16, 2015 - 11:49 AM hours
Hoffen wir das es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ist und kein Rückschlag. Schon oft gehört bei den Bayern. Ansonsten finde ich die Idee gut ihn behutsam aufzubauen. Man hat gesehen das die Mannschaft auch ohne Robben und Ribery zu den besten gehört.
Arjen Robben |#1525
Oct 16, 2015 - 12:01 PM hours
Meinetwegen können wir Robben solange schonen, bis wir in der Rückrunde auf Real oder Barca treffen sollten und ihn nur in diesen Spielen einsetzen. Spielpraxis für die EM braucht er ja ehh nicht.
Arjen Robben |#1526
Oct 16, 2015 - 12:08 PM hours
Der ThrowBackThursday war ja eigentlich gestern.
Aber eben nochmal das von ihm gesehen. Einfach Wahnsinn der Typ. Kann kaum erwarten ihn wieder in Topform zu sehen. Cool
Arjen Robben |#1527
Oct 16, 2015 - 12:09 PM hours
Zitat von Tragedie
Quelle: www.bild.de
Mir geht es ganz gut! Wir waren gut im Zeitplan und die Reha ist super gelaufen. Es ist kein Rückschlag, nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit ich bald perfekt vorbereitet zur Mannschaft stoßen kann. In ein paar Tagen bin ich wieder bei der Mannschaft.“
Kein Risiko bei Robben

Hört sich gut an. Diesmal lässt man es wirklich langsam angehen. Er soll nur spielen, wenn er auch bei 100% ist.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#1528
Oct 16, 2015 - 12:10 PM hours
Zitat von Jannebub
Meinetwegen können wir Robben solange schonen, bis wir in der Rückrunde auf Real oder Barca treffen sollten und ihn nur in diesen Spielen einsetzen. Spielpraxis für die EM braucht er ja ehh nicht.

Kann mich ja irren, aber zuletzt verfestigte sich der Eindruck, dass Robben nicht mehr von 0 auf 300 anlief, sondern sich schon bei 245 mühte. Könnte daran liegen, dass auch andere Kicker in dem Bereich rannten, wodurch Arjen sich nicht in allerletzter Konsequenz optisch absetzte. Befürchte aber, dass auch Arjen mal Opfer "normaler" Prozesse wurde und vielleicht schon vier, fünf Probe-Spiele + volles Trainingslager im Winter mitnehmen sollte, bevor er die großen Brocken verspeist. tongue

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Arjen Robben |#1529
Oct 16, 2015 - 1:10 PM hours
Irgendwie schon nervig, dass er nach dem Einstieg ins Teamtraining nun doch wieder nur individuell arbeitet und nicht zur Verfügung steht, aber letztlich wohl doch die richtige Entscheidung, es ruhig angehen zu lassen.

Gegen Arsenal dann vll von der Bank, gegen WOB die Woche drauf im Pokal könnte er gar wieder eine Option für die Startelf sein.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
Arjen Robben |#1530
Oct 16, 2015 - 8:48 PM hours
Ich denke auch, dass das einfach nur so gehandhabt wird, dass er für London und Wolfsburg eine ernsthafte Option ist (ob von der Bank aus oder in der Startelf sei dahingestellt).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.