deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Show results 111-120 of 120.
Arjen Robben |#111
Mar 7, 2019 - 1:46 PM hours
Source: twitter.com
Personal-Update von Niko #Kovac: "@ArjenRobben hat sich vorgestern an der Wade verletzt und fällt leider aus.
Kingsley #Coman ist auf dem aufsteigenden Ast und wir hoffen, dass es für #FCBLFC reicht - bei Arjen ist ein Einsatz ausgeschlossen."
FC Bayern München

Verified account

fcbayern
3m3 minutes ago
More
Personal-Update von Niko #Kovac: "ArjenRobben hat sich vorgestern an der Wade verletzt und fällt leider aus.
Kingsley #Coman ist auf dem aufsteigenden Ast und wir hoffen, dass es für #FCBLFC reicht - bei Arjen ist ein Einsatz ausgeschlossen."

#MiaSanMia #FCBWOB

Schade sad
This contribution was last edited by DiscoRpion on Mar 7, 2019 at 1:47 PM hours
Arjen Robben |#112
Mar 28, 2019 - 1:50 PM hours
Source: www.tz.de
Kovac über Arjen Robben-Comeback: „Ich kann keine treffende Aussage machen, weil es im Moment so ist, dass er nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Ich würde mir wünschen, dass er noch ein, zwei. drei Spiele machen kann, aber es fällt immer mit der Gesundheit.“
Ufff....
Arjen Robben |#113
Apr 2, 2019 - 10:06 AM hours
Source: www.bild.de
Robben startet sechsten Comeback-Versuch

Gegen Heidenheim fällt der Flügel-Star sicher aus. Niko Kovac (47): „Ich rechne nicht mit Arjen Robben und Alphonso Davies.“ Auch der BVB-Kracher am Samstag kommt für Robben noch zu früh!
Arjen Robben |#114
Apr 9, 2019 - 11:28 AM hours
Source: www.tz.de
Robben-Abschied vom FC Bayern: MLS oder Champions League?

Dass die Ära Robben beim FC Bayern im Sommer enden wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wohin es den Holländer zieht, steht jedoch noch in den Sternen. Nun verdichten sich allerdings die Anzeichen für einen Wechsel nach Kanada. Robben ist angeblich schon mit einem MLS-Klub im Gespräch.

Zwar soll der italienische Traditionsklub Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung des Linksfußes zeigen, doch Robben, der schon vor Jahren mit den Nerazurri in Verbindung gebracht wurde, zieht ein Engagement in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika vor. Das will das italienische Fußballportal Calciomercato exklusiv erfahren haben. 
Arjen Robben |#115
Apr 11, 2019 - 1:30 PM hours
Das große Ziel von Arjen Robben ist, noch einmal in einem Pflichtspiel für den Rekordmeister aufzulaufen. Doch das ist ungewiss.

„Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kan. Die Situation ist frustrierend, nicht zu wissen, was es genau ist.”

Arjen Robben bei Sky Sport News HD

Wie es nach der Saison für Arjen Robben weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Spieler hat laut eigener Aussage einige Anfragen, will aber zunächst über einen längeren Zeitraum fit bleiben und trainieren.
Arjen Robben |#116
May 8, 2019 - 7:42 AM hours
Wohin zieht es Arjen Robben nach der Saison? Der Abgang des Niederländers beim FC Bayern steht bereits seit Ende des vergangenen Jahres fest. Seither interessierten sich einige Vereine für die Dienste des Flügelspielers, unter anderem sein Heimatverein FC Groningen sowie die beiden niederländischen Topklubs PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam. Auch ein Angebot aus der MLS soll bereits vorliegen.
Nach Informationen der "Sport Bild", soll nun auch Benfica Lissabon am Offensiv-Spieler interessiert sein. Demnach soll es bereits "erste Gespräche" mit den Verantwortlichen des portugiesischen Rekordmeisters gegeben haben.
Arjen Robben |#117
May 15, 2019 - 3:24 PM hours
Im Sommer verlässt Arjen Robben den FC Bayern - seine Karriere begann einst beim FC Groningen. Ein Gespräch mit seinem Entdecker Hans Nijland über Spiele in der B-Jugend und Rückhol-Gedanken.
Arjen Robben |#118
May 22, 2019 - 10:44 AM hours
Source: www.tz.de
Wie die tz erfuhr, stattete der 35-Jährige Karl-Heinz Rummenigge am vergangenen Donnerstag einen Besuch ab. Im Büro des Vorstandschefs forderte Robben einen Startelfeinsatz gegen Frankfurt. Rummenigge entgegnete, dass das die Entscheidung des Trainers sei und der Niederländer doch bitte das Gespräch mit dem suchen solle.
Arjen Robben |#119
Jun 19, 2019 - 9:53 AM hours
Die Verletzung zwischen Becken und Schambein, die Robben schon während der Saison monatelang plagte, ist immer noch nicht komplett ausgeheilt. Von seinem Gesundheitszustand macht er abhängig, ob es weitergeht. An Angeboten mangelt es nicht.
So sehr man es Robben gönnen würde, wenn man das so liest dann fällt es einem schwer zu glauben, dass sein Körper die Belastung mitmacht.

•     •     •

FC Bayern München | Fraport Skyliners | Dallas Mavericks

Arjen Robben - Fußballgott!
Arjen Robben |#120
Jun 21, 2019 - 1:24 PM hours
Dieser Transfer wäre ein Kracher gewesen - kommt aber (leider) nicht zustande. Arjen Robben wird nicht zu Bundesligist Borussia Mönchengladbach wechseln, Sportdirektor Max Eberl erteilte einer Verpflichtung des früheren Superstars des FC Bayern München eine klare Absage. Immer wieder war der Name des Holländers nach dem Abgang von Thorgan Hazard zum BVB am Borussia-Park als möglicher Nachfolger gehandelt worden.
Der Vollständigkeit halber.

Ich weiß nicht, wer ihn "immer wieder...gehandelt" hat, aber alleine, dass wir uns einen 35jährigen in dieser Preisklasse als Nachfolger von Hazard holen....wow.

Bei uns hat von diesem Gerücht noch nie jemand was gehört. Mal wieder die BLÖD unterwegs....

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.