deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#8151
Apr 9, 2019 - 9:36 AM hours
Zitat von Katsche74
Zitat von FCBftw

Zitat von g-funk

On this day 9 years ago, Arjen Robben scored this goal against Manchester United at Old Trafford

https://twitter.com/eMiaSanMia/status/1114922326443872256

Mein absolutes Lieblingstor, ich hoffe, dass wir Robben zumindest am letzten Spieltag oder im DFB Pokalfinale zu sehen bekommen.


Ich weiß nicht wie schwer seine Verletzung ist, aber ich denke, sollte der Titel in der Bundesliga feststehen, wird man ihn wohl noch ein paar Minuten aufs Feld werfen. Das Risiko wird man eingehen können, auch wenn noch nicht feststeht, ob er danach weiter macht.

Ich werde jedes mal so traurig wenn ich daran denke, dass er bald nicht mehr für uns spielen wird. Wir wären niemals da wo wir sind, ohne Robben. Das ist einfach ein Fakt. Wenn man mal an die Zeit von 2001-2009 denkt, da haben wir international mal sowas von überhaupt nichts zu melden gehabt. Eine Blamage nach der anderen. Und dann kommt der Arjen und schiesst uns mit seinen überragenden Toren quasi im Alleingang ins CL Finale 2010. Und die darauf folgenden Jahre liefen auch nicht so schlecht. Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, hätten wir noch minimum 1-2 Titel CL Titel mehr geholt, da leg ich mich fest.
Aber auch neben dem platz fand ich ihn immer sehr intelligent und vorbildlich in seinen Aussagen.


Er und auch Franck sind DIE Spieler in der Offensive gewesen. Es gab nur einen der mehr Einfluss hatte und das war Gere Müller.

Achja was würde ich für einen 23-jährigen Robben geben. Diese Mentalität mit dieser Qualität, unfassbar.

Arjen ist ne lebende Legende, vll sogar mehr, mit nem Buch voll mit unvergesslichen Momenten, ähnlich wie Franck.
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Guter Beitrag, ja Arjen hat viel Freude bereitet , unvergessene Momente wie das Tor im Finale 2013 , oder die Volley Abnahme gegen Manchester United ( gestern bei Sky gesehen in schönste CL Tore ) , Arjen Robben war wohl der beste Flügelspieler der je beim Fc Bayern gespielt hat . Werde ihn vermissen Weinend
Arjen Robben |#8152
Apr 9, 2019 - 9:39 AM hours
Ich denke auch, dass Robben der beste Flügel unserer Geschichte ist.

Ich würden den selbst mit Krücken noch mal einwechseln, das hat er sich einfach mehr als verdient.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Arjen Robben |#8153
Apr 9, 2019 - 10:06 AM hours
Zitat von Hellawaits1982
Zitat von Katsche74

Zitat von FCBftw

Zitat von g-funk

On this day 9 years ago, Arjen Robben scored this goal against Manchester United at Old Trafford

https://twitter.com/eMiaSanMia/status/1114922326443872256

Mein absolutes Lieblingstor, ich hoffe, dass wir Robben zumindest am letzten Spieltag oder im DFB Pokalfinale zu sehen bekommen.


Ich weiß nicht wie schwer seine Verletzung ist, aber ich denke, sollte der Titel in der Bundesliga feststehen, wird man ihn wohl noch ein paar Minuten aufs Feld werfen. Das Risiko wird man eingehen können, auch wenn noch nicht feststeht, ob er danach weiter macht.

Ich werde jedes mal so traurig wenn ich daran denke, dass er bald nicht mehr für uns spielen wird. Wir wären niemals da wo wir sind, ohne Robben. Das ist einfach ein Fakt. Wenn man mal an die Zeit von 2001-2009 denkt, da haben wir international mal sowas von überhaupt nichts zu melden gehabt. Eine Blamage nach der anderen. Und dann kommt der Arjen und schiesst uns mit seinen überragenden Toren quasi im Alleingang ins CL Finale 2010. Und die darauf folgenden Jahre liefen auch nicht so schlecht. Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, hätten wir noch minimum 1-2 Titel CL Titel mehr geholt, da leg ich mich fest.
Aber auch neben dem platz fand ich ihn immer sehr intelligent und vorbildlich in seinen Aussagen.


Er und auch Franck sind DIE Spieler in der Offensive gewesen. Es gab nur einen der mehr Einfluss hatte und das war Gere Müller.

Achja was würde ich für einen 23-jährigen Robben geben. Diese Mentalität mit dieser Qualität, unfassbar.

Arjen ist ne lebende Legende, vll sogar mehr, mit nem Buch voll mit unvergesslichen Momenten, ähnlich wie Franck.
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Guter Beitrag, ja Arjen hat viel Freude bereitet , unvergessene Momente wie das Tor im Finale 2013 , oder die Volley Abnahme gegen Manchester United ( gestern bei Sky gesehen in schönste CL Tore ) , Arjen Robben war wohl der beste Flügelspieler der je beim Fc Bayern gespielt hat . Werde ihn vermissen Weinend


Man hatte bei ihm auch einfach immer das Gefühl das was besonderes passieren kann.

Alleine diese Sololäufe gegen Schalke und Leipzig Überrascht
Arjen Robben |#8154
Apr 9, 2019 - 11:28 AM hours
Source: www.tz.de
Robben-Abschied vom FC Bayern: MLS oder Champions League?

Dass die Ära Robben beim FC Bayern im Sommer enden wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wohin es den Holländer zieht, steht jedoch noch in den Sternen. Nun verdichten sich allerdings die Anzeichen für einen Wechsel nach Kanada. Robben ist angeblich schon mit einem MLS-Klub im Gespräch.

Zwar soll der italienische Traditionsklub Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung des Linksfußes zeigen, doch Robben, der schon vor Jahren mit den Nerazurri in Verbindung gebracht wurde, zieht ein Engagement in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika vor. Das will das italienische Fußballportal Calciomercato exklusiv erfahren haben. 
Arjen Robben |#8155
Apr 11, 2019 - 11:50 AM hours
Als großer NBA - und vor allem Nowitzki Fan waren besonders die letzten beiden Nächste total emotional. In dem Zusammenhang wünsche ich mir wirklich, dass Arjen, prägender Spieler in einer der erfolgreichsten Zeiten des Vereins, noch einmal im roten Trikot auflaufen wird.
Ich hoffe, die Meisterschaft ist am 34. Spieltag bereits entschieden und Arjen ist fit, sodass er nochmal auf dem Platz stehen wird und einen gebührenden Abschied in der 85. Minute bekommt. Er hat es mehr als verdient...
Arjen Robben |#8156
Apr 11, 2019 - 1:30 PM hours
Das große Ziel von Arjen Robben ist, noch einmal in einem Pflichtspiel für den Rekordmeister aufzulaufen. Doch das ist ungewiss.

„Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kan. Die Situation ist frustrierend, nicht zu wissen, was es genau ist.”

Arjen Robben bei Sky Sport News HD

Wie es nach der Saison für Arjen Robben weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Spieler hat laut eigener Aussage einige Anfragen, will aber zunächst über einen längeren Zeitraum fit bleiben und trainieren.
Arjen Robben |#8157
Apr 11, 2019 - 2:49 PM hours
Zitat von stecko_fcb
Das große Ziel von Arjen Robben ist, noch einmal in einem Pflichtspiel für den Rekordmeister aufzulaufen. Doch das ist ungewiss.

„Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kan. Die Situation ist frustrierend, nicht zu wissen, was es genau ist.”

Arjen Robben bei Sky Sport News HD

Wie es nach der Saison für Arjen Robben weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Spieler hat laut eigener Aussage einige Anfragen, will aber zunächst über einen längeren Zeitraum fit bleiben und trainieren.

Er muss nochmal für uns auflaufen. So darf es nicht enden.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#8158
Apr 11, 2019 - 2:58 PM hours
Zitat von stecko_fcb

Quelle: www.tz.de
Robben-Abschied vom FC Bayern: MLS oder Champions League?

Dass die Ära Robben beim FC Bayern im Sommer enden wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wohin es den Holländer zieht, steht jedoch noch in den Sternen. Nun verdichten sich allerdings die Anzeichen für einen Wechsel nach Kanada. Robben ist angeblich schon mit einem MLS-Klub im Gespräch.

Zwar soll der italienische Traditionsklub Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung des Linksfußes zeigen, doch Robben, der schon vor Jahren mit den Nerazurri in Verbindung gebracht wurde, zieht ein Engagement in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika vor. Das will das italienische Fußballportal Calciomercato exklusiv erfahren haben. 
Hoffentlich nochmal mit Schweini. Einfach meine beiden absoluten Lieblinge die letzten 20 Jahre. Arjen hat den FC Bayern wieder zu einer echten Marke im Weltfussball gemacht und ich bin so froh, dass er immer noch bei uns spielt.
This contribution was last edited by rey 619 on Apr 11, 2019 at 2:59 PM hours
Arjen Robben |#8159
Apr 11, 2019 - 3:20 PM hours
Unser GOAT.

Gerade, wenn man die absolute Leistungsstärke nimmt.

In der Geschichte des FCBs sind sicherlich Beckenbauer und Müller höher einzusortieren. Auch war ihr Abstand zum Leistungsdurchschnitt der damaligen Zeit ein größerer. Aber stellst du heute alle zu ihrer besten Zeit ohne besonderes Training auf den Platz, dann dürfte Arjen sie alle übertreffen.
Arjen Robben |#8160
Apr 11, 2019 - 3:27 PM hours
Zitat von Westi
Zitat von stecko_fcb

Das große Ziel von Arjen Robben ist, noch einmal in einem Pflichtspiel für den Rekordmeister aufzulaufen. Doch das ist ungewiss.

„Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kan. Die Situation ist frustrierend, nicht zu wissen, was es genau ist.”

Arjen Robben bei Sky Sport News HD

Wie es nach der Saison für Arjen Robben weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Spieler hat laut eigener Aussage einige Anfragen, will aber zunächst über einen längeren Zeitraum fit bleiben und trainieren.

Er muss nochmal für uns auflaufen. So darf es nicht enden.


Letzte Spiel für 30 Sekunden rein. Abpfiff und feiern lassen sollte doch gehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.