deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#101
Aug 24, 2018 - 1:06 PM hours
"Freuen uns, dass es losgeht" | Arjen Robben im 1:1 Talk | FC Bayern

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#102
Aug 30, 2018 - 12:26 AM hours
Source: m.bild.de
ROBBEN SPRICHT KLARTEXT
„Ich kann das Wort Umbruch nicht mehr hören!“

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#103
Oct 18, 2018 - 8:25 AM hours
Abschließend stellt Arjen Robben auch noch seine Meinung zu einem Thema klar, welches ihm offensichtlich sehr wichtig ist. Bezüglich der aufkommenden Zweifel an der Spitzenklasse von ihm und Franck Ribery sagt der 34-Jährige folgendes: “Wir sind noch sehr viel wert. […] Zu alt gibt es nicht – es gibt nur gut oder nicht gut. Aber nicht jung oder alt”. Robben selbst fühlt sich “fit wie fast nie”. Aus seiner Sicht können er und Ribery also nach wie vor überragende Leistungen abrufen.

Als Letztes äußert sich Robben auch nochmal zu seiner Zukunft. Er bestätigt, dass es bereits zuvor ein lukratives Angebot aus China gab und erklärt: “Es gab aber nicht nur aus China Angebote. Man bekommt mehrere”. Derzeit interessiere ihn die Zukunft nach dem Sommer aber nicht: “Vielleicht ist es meine letzte Saison hier, vielleicht auch nicht. So lange ich da bin, will ich Titel gewinnen”.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#104
Oct 31, 2018 - 7:24 PM hours
NACH RUMPEL-SIEG IM POKAL
„Gab mal Zeiten, in denen es einfacher lief“

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#105
Dec 21, 2018 - 7:28 AM hours
Source: www.tz.de
Im Gespräch mit dem klubeigenen Sender „FCBayern.tv“ hat Arjen Robben über seinen nahenden Abschied gesprochen. Dabei stellte der Niederländer klar, dass er die Entscheidung aus eigenem Antrieb heraus verkündet habe und damit glücklich sei. „Ich bin sehr erleichtert, das war ein großer Schritt“, betonte der aktuell verletzte Robben: „Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin sehr dankbar.“ Schon vor seiner jüngsten Vertragsverlängerung im Sommer habe er lange nachgedacht, und nach den ersten Monaten der neuen Saison sei das Thema wieder aktuell geworden.
Sein Erbe sieht er in guten Händen. Mit Blick auf Serge Gnabry und Kingsley Coman schwärmte der Linksfuß: „Ihre Schnelligkeit ist Wahnsinn - das brauchst du auch im heutigen Fußball.“
Arjen Robben |#106
Feb 7, 2019 - 4:46 PM hours
Source: twitter.com
Erneuter Trainingsabbruch @ArjenRobben
Kurzes Kopfschütteln und mit gesenktem Kopf in die Kabine
Auch @JB17Official verlässt vorzeitig den Trainingsplatz @FCBayern
@SkySportNewsHD @SkySportDE

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#107
Feb 14, 2019 - 10:44 PM hours
Source: twitter.com
Robben on his injury: "We are trying everything, but it's not so good right now. Unfortunately, the problem that you cannot exactly know what it is. It's really difficult. It's very, very frustrating. You try everything, you do everything, but nothing good is coming out" [Bild]
Robben will not give up and wants the fans to see him in a Bayern shirt again: "I'll fight for that!", he told Bild.
Das hört sich nicht gut an.
Arjen Robben |#108
Feb 15, 2019 - 1:16 PM hours
Arjen Robben hat sich seine letzte Saison bei Bayern München mit Sicherheit anders vorgestellt. Der Niederländer kann seit Ende November wegen muskulären Problemen nur zuschauen – wann er zurückkehrt, ist nach wie vor unklar.
«Es waren zehn tolle Jahre, aber ich habe hier noch viel vor und werde alles geben, was ich in mir habe. Ohne Titel will ich mich hier nicht verabschieden.»

Hoffentlich schaft er es in der Rückrunde noch auf den Platz. So ganz ohne Einsätze möchte ich Arjen hier nicht verabschieden. Aber die Verletzung ist schon sehr rätselhaft....

•     •     •



Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Arjen Robben |#109
Feb 25, 2019 - 9:37 AM hours
Gute Nachrichten für alle Fans des FC Bayern München. Arjen Robben hat seine Verletzungspause offenbar hinter sich gebracht. Der Holländer fiel wegen einer Oberschenkel-Reizung lange aus - laut einem Bericht der "Bild" soll die Ursache für die Probleme wohl nun gefunden worden sein.

Denn nun soll die Ursache für seine Probleme gefunden worden sein - zwei eitrige Zähne.

Laut dem Bericht sollen die Entzündungsherde aus dem Mund Robbens am Mittwoch entfernt worden sein. Zudem sei eine Rückenblockade gelöst worden. Bei Trainingsproben machte auch der Ischias zu schaffen.
Robben hofft, in der Endphase der Saison wieder eingreifen zu können - dann, wenn es wirklich wichtig wird. Möglicherweise wird das Achtelfinal-Rückspiel gegen Liverpool am 13. März jetzt wieder ein Thema
Arjen Robben |#110
Feb 27, 2019 - 9:08 PM hours
Source: www.bild.de
Robben gibt Gas – weil er sich an seinen eitrigen Zähnen behandeln ließ. Zahn- und Kiefer-Experte Dr. Manfred Nilius erklärt in BILD, wie die Zähne Probleme machen: „Der entzündete Zahn ist wandert aus dem Knochenfach raus und stört dann beim Zusammenbeißen. Man beißt dann automatisch in eine untypische Position – das führt zu Verspannungen der Kaumuskulatur. Diese gehen dann häufig auf die Halswirbelsäule über. Und von da kann es ganz runtergehen. Leistungssportler sind häufiger betroffen. Sportler haben einen relativ festen Biss und belasten ihr Zahnsystem mehr, weil sie sich oft sprichwörtlich durchbeißen müssen. Deshalb ist die Chance größer, dass der Zahn mal platzen kann oder abbricht. “

Der Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie glaubt daran, dass es bei Robben jetzt schnell gehen kann: „Wenn die Ursache erkannt und behoben ist geht es relativ zügig. Ich glaube er wird fit für Liverpool.“

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.