deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19111
May 10, 2024 - 11:34 PM hours
Was mich mehr beunruhigt als das Flick Gerücht ist das Gerücht um Klose als Co-Trainer.

Klose ist ein verdienter Ex-Spieler des Vereins und gerade für den DFB und Fußball Deutschland eine echte Legende.


Aber Himmel Herr Gott nochmal Klose wird NIEMALS ein guter Trainer, da lege ich mich fest.


Da reichen mir die Interviews die er immer als Experte gibt. Das gibt mir teilweise Kreisliga Vibes. Zum einen über was er spricht, das geht teilweise in diese Stammtisch/Kreisliga Richtung, sprich sehr einfache Themen, aber nicht diese "Basic" Art einfach sondern so eine "primitive" Art einfach. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Und zum anderen, und das ist viel schlimmer, hat Klose eine furchtbare Vortragsweise.
Die Art und Weise wie er spricht, könnte nicht furchtbarer sein für einen Trainer. Und dass er vor der Mannschaft plötzlich komplett anders spricht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich könnte mir das als Spieler nicht lange anhören.

Und in dieses Bild, welches ich von ihm habe, passt ja auch wie Arsch auf Eimer, dass seine bisherigen Versuche als Trainer bislang eher schlecht als recht waren. Um nicht zu sagen katastrophal.


Das ist nichts gegen die Person Klose, er ist wie gesagt eine Riesen Legende und ich finde ihn auch super sympathisch, aber als Trainer ist er einfach gänzlich ungeeignet.


Und selbst wenn er nur als Co-Trainer hier anfangen sollte, wäre das eine sehr bedenkliche Richtung, die wir einschlagen.

Ich bekomme es mit der Angst zu tun.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19112
May 10, 2024 - 11:36 PM hours
Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Flick…das schlimme ist doch, dass wir bei einer möglichen Flick Absage gar nichts mehr ausschließen könnten. Nach oben hin schon, aber nach unten hin sind doch mittlerweile alle Hemmungen gefallen. Es würden wieder 1-2 Wochen vergehen bis sich dann endlich Niko Kovač eine Rückkehr vorstellen kann ugly

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19113
May 10, 2024 - 11:40 PM hours
Zitat von Rondo_King
Zitat von Freddurst

Wenn Flick kommt wir sicher sein das die Defensive nāchste Saison auch wieder unsere Baustelle wird. Selbst 2020 haben wir unter ihn haben wir viele Gegentore bekommen!


Hmmm, aktuell haben wir am 32. Spieltag eine Torbilanz von 90:41. Unter Flick waren es 20/21 eine Torbilanz von 99:44 nach 34. Spieltage. Das Jahr davor warens 100:32.

Da muss man schon über die Gegentore von Flick nörgeln... Tuchel trägt sicherlich keine Schuld. Er hat halt wie immer nur Pech Reingefallen


Gut, unsere Verteidiger agieren auch nach dem Motto "Wer solche Verteidiger hat, braucht keine gegnerischen Stürmer mehr."
Wenn einem Trainer gelingt diese individuellen Fehler abzustellen dann wäre das ein gewaltiger Fortschritt, aber ob man gerade so was einem Flick zutraut weiß ich nicht. Da wäre wahrscheinlich ein Mourinho noch die bessere Wahl...

Ganz abgesehen davon, dass auch ein Neuer nicht mehr auf dem Niveau der Flickzeit ist.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19114
May 10, 2024 - 11:43 PM hours
Zitat von Kaizerchief
Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Flick…das schlimme ist doch, dass wir bei einer möglichen Flick Absage gar nichts mehr ausschließen könnten. Nach oben hin schon, aber nach unten hin sind doch mittlerweile alle Hemmungen gefallen. Es würden wieder 1-2 Wochen vergehen bis sich dann endlich Niko Kovač eine Rückkehr vorstellen kann ugly


Flick wird nicht absagen, der hat mMn keine anderen Angebote mehr auf diesem Level. Das Ding mit Flick ist bis Ende nächster Woche fix, so mein Gefühl. Bin mal gespannt auf seine Transferwünsche...Führich und Tah passen auf jeden Fall in sein Beuteschema, deutsch und Nationalspieler....das gefällt auch Hoeneß.
Wie hält es Flick eigentlich mit der Talentförderung......wie war das in seiner 1. Amtszeit bei uns?
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19115
May 10, 2024 - 11:45 PM hours
Zitat von LordSinclair
Zitat von Kaizerchief

Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Flick…das schlimme ist doch, dass wir bei einer möglichen Flick Absage gar nichts mehr ausschließen könnten. Nach oben hin schon, aber nach unten hin sind doch mittlerweile alle Hemmungen gefallen. Es würden wieder 1-2 Wochen vergehen bis sich dann endlich Niko Kovač eine Rückkehr vorstellen kann ugly


Flick wird nicht absagen, der hat mMn keine anderen Angebote mehr auf diesem Level. Das Ding mit Flick ist bis Ende nächster Woche fix, so mein Gefühl. Bin mal gespannt auf seine Transferwünsche...Führich und Tah passen auf jeden Fall in sein Beuteschema, deutsch und Nationalspieler....das gefällt auch Hoeneß.
Wie hält es Flick eigentlich mit der Talentförderung......wie war das in seiner 1. Amtszeit bei uns?


Unter ihm wurde Davies Stammspieler (indirekt saß deswegen Hernandez auf der Bank) und Musialas fester Kaderspieler (sowie dt Nationalspieler). Aber hier im Forum schafft man es bestimmt wieder das so hinzudrehen, dass Flick damit nichts zu tun hat, sondern es irgendwie an Corona, Bill Gates und sonstigem lag.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19116
May 10, 2024 - 11:46 PM hours
Zitat von LordSinclair

Zitat von Kaizerchief

Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Flick…das schlimme ist doch, dass wir bei einer möglichen Flick Absage gar nichts mehr ausschließen könnten. Nach oben hin schon, aber nach unten hin sind doch mittlerweile alle Hemmungen gefallen. Es würden wieder 1-2 Wochen vergehen bis sich dann endlich Niko Kovač eine Rückkehr vorstellen kann ugly


Flick wird nicht absagen, der hat mMn keine anderen Angebote mehr auf diesem Level. Das Ding mit Flick ist bis Ende nächster Woche fix, so mein Gefühl. Bin mal gespannt auf seine Transferwünsche...Führich und Tah passen auf jeden Fall in sein Beuteschema, deutsch und Nationalspieler....das gefällt auch Hoeneß.
Wie hält es Flick eigentlich mit der Talentförderung......wie war das in seiner 1. Amtszeit bei uns?

Meines Wissens nach haben zumindest Musiala, Batista Maier, Arrey-Mbi, Stanisic, Stiller, Scott, Singh, Dajaku, Richards und Zirkzee Einsätze bekommen
This contribution was last edited by Noah_Z_11 on May 10, 2024 at 11:48 PM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19117
May 10, 2024 - 11:46 PM hours
Oh Gott, NK ist ja auch frei. Das dürfte wirklich der Nächste in der Reihe sein.
Vergleichsweise günstig, einfach zu handeln, Stallgeruch...ugly

Hauptsache man kann gemeinsam lachen, und der Kuchen schmeckt am spielfreien Sonntag mit Blick auf den schönen Tegernsee.


Wie gesagt, dann lieber:


Mou und dann kommt Pep.tongue

•     •     •

11.08.2023. The eagle has landed...what an ending to the ride.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19118
May 10, 2024 - 11:47 PM hours
Zitat von ich_wars_nicht
Zitat von LordSinclair

Zitat von Kaizerchief

Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Flick…das schlimme ist doch, dass wir bei einer möglichen Flick Absage gar nichts mehr ausschließen könnten. Nach oben hin schon, aber nach unten hin sind doch mittlerweile alle Hemmungen gefallen. Es würden wieder 1-2 Wochen vergehen bis sich dann endlich Niko Kovač eine Rückkehr vorstellen kann ugly


Flick wird nicht absagen, der hat mMn keine anderen Angebote mehr auf diesem Level. Das Ding mit Flick ist bis Ende nächster Woche fix, so mein Gefühl. Bin mal gespannt auf seine Transferwünsche...Führich und Tah passen auf jeden Fall in sein Beuteschema, deutsch und Nationalspieler....das gefällt auch Hoeneß.
Wie hält es Flick eigentlich mit der Talentförderung......wie war das in seiner 1. Amtszeit bei uns?


Unter ihm wurde Davies Stammspieler (indirekt saß deswegen Hernandez auf der Bank) und Musialas fester Kaderspieler (sowie dt Nationalspieler). Aber hier im Forum schafft man es bestimmt wieder das so hinzudrehen, dass Flick damit nichts zu tun hat, sondern es irgendwie an Corona, Bill Gates und sonstigem lag.


Tuchel hat auch einen Pavlovic zum Stammspieler gemacht und alles was man hier liest ist, dass er Jugendspieler hasst weil Tel nicht Stammspieler ist.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19119
May 10, 2024 - 11:48 PM hours
Zitat von Benrush
Zitat von ich_wars_nicht

Zitat von LordSinclair

Zitat von Kaizerchief

Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Flick…das schlimme ist doch, dass wir bei einer möglichen Flick Absage gar nichts mehr ausschließen könnten. Nach oben hin schon, aber nach unten hin sind doch mittlerweile alle Hemmungen gefallen. Es würden wieder 1-2 Wochen vergehen bis sich dann endlich Niko Kovač eine Rückkehr vorstellen kann ugly


Flick wird nicht absagen, der hat mMn keine anderen Angebote mehr auf diesem Level. Das Ding mit Flick ist bis Ende nächster Woche fix, so mein Gefühl. Bin mal gespannt auf seine Transferwünsche...Führich und Tah passen auf jeden Fall in sein Beuteschema, deutsch und Nationalspieler....das gefällt auch Hoeneß.
Wie hält es Flick eigentlich mit der Talentförderung......wie war das in seiner 1. Amtszeit bei uns?


Unter ihm wurde Davies Stammspieler (indirekt saß deswegen Hernandez auf der Bank) und Musialas fester Kaderspieler (sowie dt Nationalspieler). Aber hier im Forum schafft man es bestimmt wieder das so hinzudrehen, dass Flick damit nichts zu tun hat, sondern es irgendwie an Corona, Bill Gates und sonstigem lag.


Tuchel hat auch einen Pavlovic zum Stammspieler gemacht und alles was man hier liest ist, dass er Jugendspieler hasst weil Tel nicht Stammspieler ist.


Gut, manchen hier könnte man es höchstens Recht machen, wenn die komplette U23 spieltLachend
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#19120
May 10, 2024 - 11:54 PM hours
Zitat von LordSinclair
Zitat von Kaizerchief

Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Flick…das schlimme ist doch, dass wir bei einer möglichen Flick Absage gar nichts mehr ausschließen könnten. Nach oben hin schon, aber nach unten hin sind doch mittlerweile alle Hemmungen gefallen. Es würden wieder 1-2 Wochen vergehen bis sich dann endlich Niko Kovač eine Rückkehr vorstellen kann ugly


Flick wird nicht absagen, der hat mMn keine anderen Angebote mehr auf diesem Level. Das Ding mit Flick ist bis Ende nächster Woche fix, so mein Gefühl. Bin mal gespannt auf seine Transferwünsche...Führich und Tah passen auf jeden Fall in sein Beuteschema, deutsch und Nationalspieler....das gefällt auch Hoeneß.
Wie hält es Flick eigentlich mit der Talentförderung......wie war das in seiner 1. Amtszeit bei uns?


Einem großen Fehler hat Flick bei Stiller gemacht. Nicht gefördert, passte nicht in sein Pressing-System und hat ihm stattdessen Roca und Dantas vor die Nase gesetzt. Ausgang ist klar. Das war eine katastrophale Entscheidung, an der aber auch der gesamte Verein Schuld dran trägt.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.