deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13601
Apr 27, 2024 - 5:33 PM hours
Zitat von James_Dean_500
Zitat von Samyx

Zitat von Sheoth

Zitat von lukasgs_

Hat Thiago Motta eigentlich schon bei Juve unterschrieben?
Am Ende wird's jemand wie Demichelis.
Hauptsache nicht Flick. Das wäre tatsächlich noch schlimmer als Rangnick.

Motta ist kein deutscher, den bringst du im Leben nicht ohne Veto durch den AR


Für Uli kickt Thiago Motta noch für Inter, also kein Thema für uns.


"Den kennt doch kein Mensch!"

---> VETO!!!


Ja oder das tongue
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13602
Apr 27, 2024 - 5:35 PM hours
Uli Hoeneß jeglicher Macht im Verein berauben und mit Tuchel weitermachen wäre die beste Alternative für den Verein.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13603
Apr 27, 2024 - 5:37 PM hours
Zitat von Prince_2013
Also mich würde es nicht wundern, wenn man ins Finale einzieht, dass man sich vielleicht doch nochmal mit Tuchel zusammensetzt und für ein weiteres Jahr zusammenarbeitet. Xavi bei Barcelona war doch auch schon ein Abgang zum Sommer kommuniziert, als es dann doch den Rückzieher gab, warum nicht also auch bei Bayern und Tuchel nochmal ein Umdenken ? Bevor man sich mit Namen wie Rangnick der Weltöffentlichkeit gegenüber blamiert und verschlechtert und das Finale Dahoam und eine weitere Meisterschaft gefährdet, dann lieber mit TT und nächstes Jahr All In bei Xabi Alonso.

Ich glaube da ist Tuchel nicht der Typ für.
Und Bayern wird auch nicht über ihren eigenen Schatten springen für so eine Rolle Rückwärts.

Da würde man irgendwie noch mehr sein Gesicht verlieren als ohnehin schon.


Aber vor allem das jüngsten Hoeneß Interview und wie es bei Tuchel ankam, machen doch eine Rolle Rückwärts völlig undenkbar. Wird nicht passieren.

Tuchel wird glücklich sein hier weg zu sein. Und ich glaube wenn er die CL sogar gewinnen sollte, dann erst recht. Gibt keine bessere Retourkutsche für all das was die Bayern Bosse Tuchel gegenüber alles sagten und gemacht haben als mit einem guten CL Run zu gehen.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13604
Apr 27, 2024 - 5:55 PM hours
Nach dem Interview von Eberl gerade nach Spielende gehe ich davon aus, dass Rangnick Mitte nächster Woche nach Madrid publik gemacht wird. Stirnrunzelnd
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13605
Apr 27, 2024 - 5:57 PM hours
Zitat von Mavric24
Nach dem Interview von Eberl gerade nach Spielende gehe ich davon aus, dass Rangnick Mitte nächster Woche nach Madrid publik gemacht wird. Stirnrunzelnd


Ja kann man so deuten
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13606
Apr 27, 2024 - 6:07 PM hours
Zitat von lukasgs_
Zitat von Mavric24

Nach dem Interview von Eberl gerade nach Spielende gehe ich davon aus, dass Rangnick Mitte nächster Woche nach Madrid publik gemacht wird. Stirnrunzelnd


Was hat er gesagt?
Stellt euch mal vor, man verliert gegen Real und verkündet dann Rangnick ugly


Die typischen Floskeln von wegen „sind in Gesprächen und warten das Spiel am Dienstag ab, schauen was danach passiert“. Klang für mich zwar irgendwo bedeckt, aber schon recht eindeutig.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13607
Apr 27, 2024 - 6:08 PM hours
Zitat von Mavric24
Nach dem Interview von Eberl gerade nach Spielende gehe ich davon aus, dass Rangnick Mitte nächster Woche nach Madrid publik gemacht wird. Stirnrunzelnd


Werte ich genauso. Verstehen kann ich es weiterhin nicht.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13608
Apr 27, 2024 - 6:11 PM hours
Also mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass man alles daran setzen sollte S. Hoeneß zu bekommen.

Er ist der „deutsche“ de zerbi. Hat eine ähnliche Entwicklung wie xabi hinter sich( Team in abstiegsrängen übernommen). Er hat stallgeruch und alleine bei seinem Namen wird es weniger besuche am Tegernsee von Spielern geben.

Aber egal wer Trainer letztendlich wird, es ist in meinen Augen das wichtigste den Kader richtig umzustrukturieren.
Und das hoffentlich nicht mit irgendwelchen Stars
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13609
Apr 27, 2024 - 6:12 PM hours
Zitat von pstizzo
Zitat von Mavric24

Nach dem Interview von Eberl gerade nach Spielende gehe ich davon aus, dass Rangnick Mitte nächster Woche nach Madrid publik gemacht wird. Stirnrunzelnd


Werte ich genauso. Verstehen kann ich es weiterhin nicht.


Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es schein, dass Ragnick unser neuer van Gaal werden soll. Vielleicht ist es genau das, was wir aktuell brauchen. Mal schauen.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13610
Apr 27, 2024 - 6:17 PM hours
Zitat von Uezzeh
Uli Hoeneß jeglicher Macht im Verein berauben und mit Tuchel weitermachen wäre die beste Alternative für den Verein.

Ist so.

Aber Rangnick wird wohl fix sein.

Ich genieße dieses letzte Real-Highlight mit Tuchel und werde danach wohl meinen Verein mit deutlich mehr Distanz verfolgen. Das ist alles zu absurd.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.