deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13551
Apr 27, 2024 - 4:21 PM hours


Ein Schelm...? Wer weiß, vielleicht hat ja jeder nur eine begrenzte Zahl an Vetos und Hoeneß seine schon bei de Zerbi und Slot aufgebraucht, so dass er bei Rangnick andere Geschütze auffahren muss. silent

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13552
Apr 27, 2024 - 4:21 PM hours
Zitat von Arjuro_Schweyn
Die Südkurve hat auch irgendein RB Plakat. Wohl auch kein Rangnickfan


Nein, bei den Populisten ging es dieses Mal gegen Red and Gold, unsere Partnerschaft mit LA Galaxy, die sie mit dem Red Bull Football-Projekt gleichgesetzt haben.

Tun konsequent alles dafür, dass wir international nicht mehr konkurrenzfähig sind, weil Fußball eigentlich doch immer noch ein Amateursport sein sollte.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." - George Best
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13553
Apr 27, 2024 - 4:21 PM hours
Ralle sollte auch absagen, wird zwar in Ulis Birne nichts ändern aber lustig fände ich es trotzdem. Wäre dann Nummer 3.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13554
Apr 27, 2024 - 4:23 PM hours
Zitat von Knutsen

Zitat von Arjuro_Schweyn

Die Südkurve hat auch irgendein RB Plakat. Wohl auch kein Rangnickfan


Nein, bei den Populisten ging es dieses Mal gegen Red and Gold, unsere Partnerschaft mit LA Galaxy, die sie mit dem Red Bull Football-Projekt gleichgesetzt haben.

Tun konsequent alles dafür, dass wir international nicht mehr konkurrenzfähig sind, weil Fußball eigentlich doch immer noch ein Amateursport sein sollte.


Die nehmen sich regelmäßig wichtiger, als sie sind. Sollten mal anfangen endlich Stimmung zu machen. Ist auch irgendwo eine deutsche Mentalität. Früher war immer alles besser, jetzt ist alles neue schlecht. Alles soll wie früher bleiben, aber neue Ideen umsetzen geht nicht.
This contribution was last edited by ThePlaya on Apr 27, 2024 at 4:27 PM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13555
Apr 27, 2024 - 4:24 PM hours
Zitat von MrCoffee


Ein Schelm...? Wer weiß, vielleicht hat ja jeder nur eine begrenzte Zahl an Vetos und Hoeneß seine schon bei de Zerbi und Slot aufgebraucht, so dass er bei Rangnick andere Geschütze auffahren muss. silent


Rangnick hat ja genug Erfahrung, das schreckt eher die jungen Trainer ab.
Aber im erbst: inzwischen wünsche ich mir Mourinho und einen großen Knall.

•     •     •


Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13556
Apr 27, 2024 - 4:27 PM hours
Zitat von MaKroSchweini
Zitat von MrCoffee



Ein Schelm...? Wer weiß, vielleicht hat ja jeder nur eine begrenzte Zahl an Vetos und Hoeneß seine schon bei de Zerbi und Slot aufgebraucht, so dass er bei Rangnick andere Geschütze auffahren muss. silent


Rangnick hat ja genug Erfahrung, das schreckt eher die jungen Trainer ab.
Aber im erbst: inzwischen wünsche ich mir Mourinho und einen großen Knall.


Oder nochmal Van Gaal! Das gefetzte die gesamte Saison über, wäre bestimmt Unterhaltsam.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13557
Apr 27, 2024 - 4:28 PM hours
Zitat von MaKroSchweini
Zitat von MrCoffee



Ein Schelm...? Wer weiß, vielleicht hat ja jeder nur eine begrenzte Zahl an Vetos und Hoeneß seine schon bei de Zerbi und Slot aufgebraucht, so dass er bei Rangnick andere Geschütze auffahren muss. silent


Rangnick hat ja genug Erfahrung, das schreckt eher die jungen Trainer ab.
Aber im erbst: inzwischen wünsche ich mir Mourinho und einen großen Knall.

Rangnick hat aber auch ein Ego, die Jungen sehen das eher als Herausforderung.
Mittlerweile ist es mir eigentlich fast egal wer kommt, entweder wir werden wieder erfolgreich(er) oder man kann sich über unser Management lustig machen - so oder so, ich hab meinen Spass
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13558
Apr 27, 2024 - 4:28 PM hours
Zitat von Denty
Zu Ralf #Rangnick und dem @fcbayern: das Ding wackelt…
Ich sage nicht, dass es geplatzt ist. Aber es wackelt. #FCBayern

https://x.com/inside_ffm/status/1784224862182965531?s=46

Halte von ihm leider nichts, die Kane-Thematik war Glück. Allerdings hoffe ich wirklich er behält hier Recht.


Ich würde es so feiern ..
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13559
Apr 27, 2024 - 4:29 PM hours
Zitat von Denty
Zu Ralf #Rangnick und dem @fcbayern: das Ding wackelt…
Ich sage nicht, dass es geplatzt ist. Aber es wackelt. #FCBayern

https://x.com/inside_ffm/status/1784224862182965531?s=46

Halte von ihm leider nichts, die Kane-Thematik war Glück. Allerdings hoffe ich wirklich er behält hier Recht.


Völlige Quatsch-Aussage, die hier jeder machen kann. Wenn er kommt, kann er sagen, dass es ja nur gewackelt hat, wenn er nicht kommt, sagt er sowieso, ich habs euch ja gesagt. Und das alles vermutlich eh nur daraus abgeleitet, dass es so lange dauert, bis eine Entscheidung in welche Richtung auch immer kommuniziert wird. Nie war es leichter, ein sog. Insider zu sein...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13560
Apr 27, 2024 - 4:29 PM hours
Zitat von Samyx
Zitat von Denty

Zu Ralf #Rangnick und dem @fcbayern: das Ding wackelt…
Ich sage nicht, dass es geplatzt ist. Aber es wackelt. #FCBayern

https://x.com/inside_ffm/status/1784224862182965531?s=46

Halte von ihm leider nichts, die Kane-Thematik war Glück. Allerdings hoffe ich wirklich er behält hier Recht.


Ich würde es so feiern ..

Dann wird es halt Flickzwinker

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.