deadline-day banner
Uli Hoeneß
Date of Birth 05.01.1952
Age 72
Nat. Germany  Germany
Position Honorary President
Current club Bayern Munich

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

Jan 7, 2015 - 8:33 PM hours
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34861
Apr 27, 2024 - 2:54 PM hours
Gerade wurden bei Sky die Aussagen von Hoeneß thematisiert. Tuchel hat Null Verständnis dafür, die Aussagen sind weit an der Realität vorbei - vor allem so kurz vor dem CL-Halbfinale.

Hamann - von dem ich grundsätzlich wenig halte - meinte auch, vielleicht sollten sich die Bayern fragen, wieso kein Trainer zu ihnen will, wenn so etwas an die Öffentlichkeit gerät.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34862
Apr 27, 2024 - 2:56 PM hours
Zitat von DemolitionMan
Gerade wurden bei Sky die Aussagen von Hoeneß thematisiert. Tuchel hat Null Verständnis dafür, die Aussagen sind weit an der Realität vorbei - vor allem so kurz vor dem CL-Halbfinale.

Hamann - von dem ich grundsätzlich wenig halte - meinte auch, vielleicht sollten sich die Bayern fragen, wieso kein Trainer zu ihnen will, wenn so etwas an die Öffentlichkeit gerät.


So ein dummer seppl der uli, wenn das so weiter geht, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen bis er Geschichte ist...
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34863
Apr 27, 2024 - 2:57 PM hours
Uli ist wirklich nur noch zum frendschämen. Macht echt kein Spaß mehr, wenn er im Verein ist. Da wünscht man ihn ja fast in Landsberg zurück. Kann Tuchels Wut gerade im Interview vollends nachvollziehen.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34864
Apr 27, 2024 - 2:58 PM hours
Zitat von DemolitionMan
Gerade wurden bei Sky die Aussagen von Hoeneß thematisiert. Tuchel hat Null Verständnis dafür, die Aussagen sind weit an der Realität vorbei - vor allem so kurz vor dem CL-Halbfinale.

Hamann - von dem ich grundsätzlich wenig halte - meinte auch, vielleicht sollten sich die Bayern fragen, wieso kein Trainer zu ihnen will, wenn so etwas a die Öffentlichkeit gerät.

Ich habe die Aussagen zu Tuchel auch erst jetzt mitbekommen…am Freitag war noch super Stimmung bei allem und jetzt sowas, direkt vor dem wichtigsten Spiel der letzten 3 Jahren. Mich hat's gerade richtig geschüttelt am ganzen Körper als ich die Aussagen von Tuchel gehört habe. Absolut unverständlich von Uli, mal wieder…

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34865
Apr 27, 2024 - 2:59 PM hours
Vielleicht rüttelt das den Verein mal wach jetzt, dazu müsste intern noch einiges passieren + wir müssten am Dienstag ne klatsche gegen real bekommen..
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34866
Apr 27, 2024 - 3:00 PM hours
Zitat von DemolitionMan
Gerade wurden bei Sky die Aussagen von Hoeneß thematisiert. Tuchel hat Null Verständnis dafür, die Aussagen sind weit an der Realität vorbei - vor allem so kurz vor dem CL-Halbfinale.

Hamann - von dem ich grundsätzlich wenig halte - meinte auch, vielleicht sollten sich die Bayern fragen, wieso kein Trainer zu ihnen will, wenn so etwas an die Öffentlichkeit gerät.

Wortwörtlich vereinsschädigendes Verhalten.. die Wogen schienen in letzter Zeit geglättet und dann muss man kurz vorm CL HF sowas raushauen, ich pack das alles nicht mehr.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34867
Apr 27, 2024 - 3:01 PM hours
Spätestens jetzt musste er weg. Spätestens.

Den aktuellen Trainer mit LÜGEN zu diskreditieren ist das Schäbigste und Erbärmlichste, was dieser Verein gesehen hat.

Pfui deife
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34868
Apr 27, 2024 - 3:01 PM hours
Statt einer Petition wegen Tuchel und der Trainerentscheidung wäre doch langsam mal eine Petition gegen Hoeneß überfällig.

Nicht dass ich glaube, dass ihn das direkt vom Verein trennen würde, aber es wäre ein erster Schritt ins Bewusstsein aller hinein.


Die lächerliche Vereinssatzung lässt sowieso nicht zu, dass man Hoeneß los werden kann, er müsste schon von selbst gehen, was nicht so schnell passieren wird.
Da müsste schon vorher gehörig Gegenwind kommen, und da wäre so eine Petition ein Anfang.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34869
Apr 27, 2024 - 3:03 PM hours
Zitat von roterakete83
Vielleicht rüttelt das den Verein mal wach jetzt, dazu müsste intern noch einiges passieren + wir müssten am Dienstag ne klatsche gegen real bekommen..


Narzissten lassen sich von der bloßen Wahrheit nicht wachrütteln. Die nehmen die Wahrheit nämlich nicht als Wahrheit wahr.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34870
Apr 27, 2024 - 3:10 PM hours
Wer macht ne Petition auf?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.