deadline-day banner

Info

Bayern Munich   Sevilla FC
Hansi Flick H. Flick Manager J. Lopetegui Julen Lopetegui
€872.45m Total market value €212.30m
26.5 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Super Cup

Spread the word

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla

Sep 22, 2020 - 2:29 AM hours
Zitat von manni1987
Ich weiß ja nicht, aber sind sich alaba und co eigentlich im klaren wer ihnen heute den arsch gerettet hat? Finde das ein asoziales verhalten, ganz ehrlich. Und zwar von allen.


javi war schon immer sehr zurückhaltend und ist kein mensch, der sich unbedingt in den vordergrund stellen muss. das wissen seine kollegen, warum ihn also in diese rolle drängen? wir müssen hier kein problem bauen, wo keines ist.
Müller im Hintergrund bei Javis Interview ugly

Der geistert auch überall rum Lachend

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von PhilzuNeide
Zitat von DBoy91

Warum geben sie Javi nicht sofort den Pokal? Hätte mir sogar gewünscht, dass er ihn als erstes hebtschief

Finde ich auch etwas seltsam. Genauso das Javi sich in die letzte Reihe zur Jugend stelltÜberrascht


Grandioser Kerl! Tolle Geschichte!
Jaaaaaaaaaaaaaa Cool
Supercup!!!
Das war hochverdient.
Normal muss es 4-0 ausgehen und Sevilla kommt in die Verlängerung, weil der Engländer einen absoluten Blödsinn pfeift und wir unsere Chancen nicht nutzen.

Die Mannschaft war deutlich überlegen hat ein gutes Spiel gemacht.
Danke Hansi und vor allem danke Javi. cool
Ähnlich wie 2013, der Fußball schreibt verrückte Geschichten.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Zitat von Sommersberger
Hat da wirklich niemand an den Siegtorschützen gedacht?

Sah gerade wirklich sehr seltsam aus..


Ich halte von solchen Spekulationen normalerweise ja nicht viel, aber mich würde es nicht wundern, wenn Javi mittlerweile im Team auch recht isoliert ist.

Die spanisch-portugiesische Gruppe im Verein hat sich mittlerweile halt aufgelöst: Rafinha, Dante, Reina, Alonso, Guardiola, Bernat, Vidal, James und letztlich auch Thiago sind alle weg.
Der einzige Spieler, der ansonsten noch Spanisch spricht, dürfte Hernandez sein und auch der ist eher der französischsprachigen Fraktion zuzuordnen.
Hätte Davies gerne in der NSZ auf dem Flügel gesehen sad

Ansonsten hatte man irgendwie schon das typische Supercup-Gefühl. Klar überlegen weil die Grundordnung und Spielidee eben momentan sitzt wie sonst was, aber dennoch war man eben gefühlt nicht ganz bei der Sache.

Darf Coman eigentlich gegen Hoffenheim wieder ran? Bin da nicht ganz im Bilde.
Zitat von Nordqvist
Zitat von manni1987

Ich weiß ja nicht, aber sind sich alaba und co eigentlich im klaren wer ihnen heute den arsch gerettet hat? Finde das ein asoziales verhalten, ganz ehrlich. Und zwar von allen.


javi war schon immer sehr zurückhaltend und ist kein mensch, der sich unbedingt in den vordergrund stellen muss. das wissen seine kollegen, warum ihn also in diese rolle drängen? wir müssen hier kein problem bauen, wo keines ist.


Zumal Javi auch meinte, dass er sowas nicht so gerne macht und lieber andere feiern lässt.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Auch wenn ich hie und da noch was an nicht wirklich bashender Kritik zu einzelnen Spielern schreibe/ schreiben würde...
Diese würde eh durch die Teamleistung dieser Elf/dieses Kaders nivelliert.

Eigentlich geziemt es sich überhaupt nicht.

Man sollte eigentlich still sein.

Dieses Team schreib dieses Jahr unblaubliche Geschichte. Und auch wenn man Kritik noch als Fan auf hohem Niveau unter Hochdruck doch noch loswerden meint zu müssen....

Das Lob sollte überwiegen, bei jedem Post.

Wir erleben hier eine Anomalie zum Positiven in der Vereinsgeschichte. Und das beim FC Bayern. Da braucht es nicht mehr Worte.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Geiles Interview von Müller.tongue Ewig langer Monolog ins Mikrofon gebrüllt.
Zitat von jhpunkt
Geiles Interview von Müller.tongue Ewig langer Monolog ins Mikrofon gebrüllt.


Da steht gefühlt schon ein angehender Trainer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.