deadline-day banner

Ticket-Thread

Jun 27, 2013 - 2:23 PM hours
Ticket-Thread |#15961
Apr 26, 2024 - 7:36 PM hours
Hey,

also falls der Zweitmarkt noch auf geht (das wurde mir zumindest am Telefon bestätigt, dass das passiert), wann kann der aufgehen? Kann der mitten in der Nacht aufgehen? Oder muss dafür ein Mitarbeiter arbeiten, dann wäre es ja wrs eher am Tag. Und passiert sowas zu bestimmten Uhrzeiten (also z.B. nur zur vollen Stunde) oder kann sowas auch um 11:23 passieren?

Hat da jmd Erfahrungswerte?
Ticket-Thread |#15962
Apr 26, 2024 - 8:41 PM hours
Zitat von Bunzler
Hey,

also falls der Zweitmarkt noch auf geht (das wurde mir zumindest am Telefon bestätigt, dass das passiert), wann kann der aufgehen? Kann der mitten in der Nacht aufgehen? Oder muss dafür ein Mitarbeiter arbeiten, dann wäre es ja wrs eher am Tag. Und passiert sowas zu bestimmten Uhrzeiten (also z.B. nur zur vollen Stunde) oder kann sowas auch um 11:23 passieren?

Hat da jmd Erfahrungswerte?


Der Zeitpunkt hat meiner Meinung keinerlei Relevanz, da die Tickets aktuell direkt über die Warteliste verteilt werden, wird es nicht passieren, dass der Zweitmarkt sich öffnet und plötzlich 20 Tickets erscheinen. Natürlich sind nachts und Sonntag unrealistisch, da ja die Wartelisten wohl erst noch die finale Absage erhalten. Bei kurzfristigen Angelegenheiten habe ich glaube auch schon samstags Rückmeldung bekommen. Aber Ticketrückmeldungen eigentlich immer zu Standard Businesszeiten, aufgrund der Relation in diesem Fall denke ich, dass der Zweitmarkt auch entsprechend öffnet
Ticket-Thread |#15963
Apr 26, 2024 - 8:47 PM hours
Servus,

Sitze aktuell noch auf einer Kategorie 1 (327) Karte für Morgen. Hab diese im Zweitmarkt und werde langsam nervös..

Wie verhält es sich mit dem Ticket markt am Spieltag? Ist es wahrscheinlich das die morgen noch weg geht?
Ticket-Thread |#15964
Apr 26, 2024 - 8:47 PM hours
Servus,

Sitze aktuell noch auf einer Kategorie 1 (327) Karte für Morgen. Hab diese im Zweitmarkt und werde langsam nervös..

Wie verhält es sich mit dem Ticket markt am Spieltag? Ist es wahrscheinlich das die morgen noch weg geht?
Ticket-Thread |#15965
Apr 26, 2024 - 8:47 PM hours
Servus,

Sitze aktuell noch auf einer Kategorie 1 (327) Karte für Morgen. Hab diese im Zweitmarkt und werde langsam nervös..

Wie verhält es sich mit dem Ticket markt am Spieltag? Ist es wahrscheinlich das die morgen noch weg geht?
Ticket-Thread |#15966
Apr 26, 2024 - 8:47 PM hours
Servus,

Sitze aktuell noch auf einer Kategorie 1 (327) Karte für Morgen. Hab diese im Zweitmarkt und werde langsam nervös..

Wie verhält es sich mit dem Ticket markt am Spieltag? Ist es wahrscheinlich das die morgen noch weg geht?
Ticket-Thread |#15967
Apr 26, 2024 - 9:24 PM hours
Zitat von r-s1900
Zitat von Bunzler

Hey,

also falls der Zweitmarkt noch auf geht (das wurde mir zumindest am Telefon bestätigt, dass das passiert), wann kann der aufgehen? Kann der mitten in der Nacht aufgehen? Oder muss dafür ein Mitarbeiter arbeiten, dann wäre es ja wrs eher am Tag. Und passiert sowas zu bestimmten Uhrzeiten (also z.B. nur zur vollen Stunde) oder kann sowas auch um 11:23 passieren?

Hat da jmd Erfahrungswerte?


Der Zeitpunkt hat meiner Meinung keinerlei Relevanz, da die Tickets aktuell direkt über die Warteliste verteilt werden, wird es nicht passieren, dass der Zweitmarkt sich öffnet und plötzlich 20 Tickets erscheinen. Natürlich sind nachts und Sonntag unrealistisch, da ja die Wartelisten wohl erst noch die finale Absage erhalten. Bei kurzfristigen Angelegenheiten habe ich glaube auch schon samstags Rückmeldung bekommen. Aber Ticketrückmeldungen eigentlich immer zu Standard Businesszeiten, aufgrund der Relation in diesem Fall denke ich, dass der Zweitmarkt auch entsprechend öffnet


Das ist deswegen Relevant, weil die Konkurrenz direkt am Anfang geringer ist, da die wenigsten konstant aktiv sein werden. Umso länger der Zweitmarkt offen ist, desto mehr Wissen Bescheid und werden aktiv.
Ticket-Thread |#15968
Apr 26, 2024 - 11:56 PM hours
Zitat von Bunzler
Zitat von r-s1900

Zitat von Bunzler

Hey,

also falls der Zweitmarkt noch auf geht (das wurde mir zumindest am Telefon bestätigt, dass das passiert), wann kann der aufgehen? Kann der mitten in der Nacht aufgehen? Oder muss dafür ein Mitarbeiter arbeiten, dann wäre es ja wrs eher am Tag. Und passiert sowas zu bestimmten Uhrzeiten (also z.B. nur zur vollen Stunde) oder kann sowas auch um 11:23 passieren?

Hat da jmd Erfahrungswerte?


Der Zeitpunkt hat meiner Meinung keinerlei Relevanz, da die Tickets aktuell direkt über die Warteliste verteilt werden, wird es nicht passieren, dass der Zweitmarkt sich öffnet und plötzlich 20 Tickets erscheinen. Natürlich sind nachts und Sonntag unrealistisch, da ja die Wartelisten wohl erst noch die finale Absage erhalten. Bei kurzfristigen Angelegenheiten habe ich glaube auch schon samstags Rückmeldung bekommen. Aber Ticketrückmeldungen eigentlich immer zu Standard Businesszeiten, aufgrund der Relation in diesem Fall denke ich, dass der Zweitmarkt auch entsprechend öffnet


Das ist deswegen Relevant, weil die Konkurrenz direkt am Anfang geringer ist, da die wenigsten konstant aktiv sein werden. Umso länger der Zweitmarkt offen ist, desto mehr Wissen Bescheid und werden aktiv.


Hier waren noch immer Leute die noch auf der Warteliste sind. Der Zweitmarkt wird denke ich relativ schnell aufmachen nachdem alle Leute eine absage erhalten haben. Hätte mit heute gerechnet wird aber denke ich dann wohl morgen oder Montag werden.
Ticket-Thread |#15969
Apr 27, 2024 - 9:52 AM hours
Zitat von Flooo84
Zitat von JvB94

Meine Absage kam um 15 Uhr. Ist noch wer auf der Warteliste ohne eine absage bekommen zu haben?


Hier ich rolleyes, ich hab immer noch die Anfrage als Warteliste… und keine Zusage oder Absage. Irgendwie hoff ich noch, gleichzeitig regt mich die Warterei schon unglaublich auf uglyVerschlossen

Hast noch immer keine Rückmeldung?
Ticket-Thread |#15970
Apr 27, 2024 - 10:36 AM hours
Zitat von MH98_
Servus,

Sitze aktuell noch auf einer Kategorie 1 (327) Karte für Morgen. Hab diese im Zweitmarkt und werde langsam nervös..

Wie verhält es sich mit dem Ticket markt am Spieltag? Ist es wahrscheinlich das die morgen noch weg geht?


Sollte weggehen. Allianzarena ist ja eigentlich immer Ausverkauft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.