deadline-day banner

Ticket-Thread

Jun 27, 2013 - 2:23 PM hours
Ticket-Thread |#15951
Apr 26, 2024 - 1:17 PM hours
Zitat von Lennister
Gebrauchsanweisung Zweitmarkt (muss aber unter uns bleiben)

Früher musste man einfach die Seite refreshen bis die Finger bluten.
Da jetzt eine Bot Bremse eingebaut ist, funktioniert das nicht mehr, da sich die Seite nach wenigen Versuchen
aufhängt.

Also:
1. Öffne zwei Browser gleichzeitig

2. Drück in Browser 1 bei "Auswahl der Veranstaltung" den refresh button bis die Finger bluten

3. Wenn eine Karte frisch reinkommt, verzögert sich immer das Laden der Seite. in diesem Moment springst du zu Browser 2, wo du die Auswahl für das Spiel bereits geöffnet hast (beim Real Spiel derzeit jedoch nicht möglich).
Schnell hier 1x den Refresh Button klicken und hoffen, dass es es nicht eine Karte gegen Wolfsburg war, die dir Hoffnung gemacht hat.

Das ist im Moment der einzige Weg.
Aber bitte nicht weitersagen.


Cool grins Danke für den Tipp, so werde ich es diesmal probieren, wenn ich eine Absage bekomme (hoffe nicht grins)
Ticket-Thread |#15952
Apr 26, 2024 - 1:44 PM hours
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von gandi_12

Leider komplett die Absage gegen Real bekommen.
Laut Auskunft seitens FCB werden die Wartelisten von allen Rücklüfer Tickets zuerst bedient! Der 2.Markt wird jedenfalls vielleicht gar nicht oder erst am Montag oder Dienstag öffnen! Aber vielleicht haben wir noch Glück!

RWG


Kann mir nicht vorstellen, dass der Zweitmarkt erst am Tag des Spiels aufmacht. Das würde ja dazu führen dass man Ticketbesitzer*innen die verhindert sind fast dazu zwingt die Karten auf anderen Portalen zu verkaufen und dort dann möglicherweise mit Gewinn...


Du kannst die Karten doch zurückgeben? Genau davon werden ja die Wartelistensleute befüllt.

Es gibt nur keinen offenen Zweitmarkt.


Stimmt, da hatte ich einen Denkfehler in der Argumentation.
Dann bin ich mal gespannt. Aber ich meine es wurde sowieso schon angedeutet, dass heute der Zweitmarkt öffnen soll


Denke mal der Zweitmarkt geht auf sobald alle auf der Warteliste Ihre absage bekommen haben. Ich hab meine noch nicht.

Theoretisch müssen sie aber heute absagen weil es ja auch genug Leute gibt die anreisen müssen und da bedarf es ja etwas Planung.
Ticket-Thread |#15953
Apr 26, 2024 - 2:52 PM hours
Kann Warteliste noch zur Zusage werden?
Ticket-Thread |#15954
Apr 26, 2024 - 3:05 PM hours
Zitat von Tschole01
Kann Warteliste noch zur Zusage werden?

Habe soeben eine Zusage für zwei Tickets in Kat I erhalten, also vermutlich ja.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Ticket-Thread |#15955
Apr 26, 2024 - 3:27 PM hours
Zitat von risery7
Zitat von Tschole01

Kann Warteliste noch zur Zusage werden?

Habe soeben eine Zusage für zwei Tickets in Kat I erhalten, also vermutlich ja.


Glückwunsch stark
Schön zu sehen, dass einige hier aus dem Forum die Gelegenheit bekommen die Mannschaft nach vorne zu pushen!

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#15956
Apr 26, 2024 - 6:03 PM hours
Meine Absage kam um 15 Uhr. Ist noch wer auf der Warteliste ohne eine absage bekommen zu haben?
Ticket-Thread |#15957
Apr 26, 2024 - 6:18 PM hours
Zitat von JvB94
Meine Absage kam um 15 Uhr. Ist noch wer auf der Warteliste ohne eine absage bekommen zu haben?


Hier ich rolleyes, ich hab immer noch die Anfrage als Warteliste… und keine Zusage oder Absage. Irgendwie hoff ich noch, gleichzeitig regt mich die Warterei schon unglaublich auf uglyVerschlossen
Ticket-Thread |#15958
Apr 26, 2024 - 6:30 PM hours
Zitat von Flooo84
Zitat von JvB94

Meine Absage kam um 15 Uhr. Ist noch wer auf der Warteliste ohne eine absage bekommen zu haben?


Hier ich rolleyes, ich hab immer noch die Anfrage als Warteliste… und keine Zusage oder Absage. Irgendwie hoff ich noch, gleichzeitig regt mich die Warterei schon unglaublich auf uglyVerschlossen


Danke für die Info. Nach welcher Logik die diese absagen verteilen würde mich mal interessieren. Darf ich fragen was du angefragt hast und mir genau welchen optionen?
Ticket-Thread |#15959
Apr 26, 2024 - 6:51 PM hours
Zitat von JvB94

Zitat von Flooo84

Zitat von JvB94

Meine Absage kam um 15 Uhr. Ist noch wer auf der Warteliste ohne eine absage bekommen zu haben?


Hier ich rolleyes, ich hab immer noch die Anfrage als Warteliste… und keine Zusage oder Absage. Irgendwie hoff ich noch, gleichzeitig regt mich die Warterei schon unglaublich auf uglyVerschlossen


Danke für die Info. Nach welcher Logik die diese absagen verteilen würde mich mal interessieren. Darf ich fragen was du angefragt hast und mir genau welchen optionen?


Klar, 1 Ticket, KAT1, Alternativkategorien, Vollzahler.

Hab frühers immer zwei Tickets angefragt. Hatte dann oft mal Probleme einen Mitfahrer zu finden (nur bei Topspielen wars leicht zwinker) und habe dann allgemein auf 1 Ticket umgeschwenkt. Das hat mir gefühlt eine viel bessere Zuteilungsquote beschert.
This contribution was last edited by Flooo84 on Apr 26, 2024 at 6:55 PM hours
Ticket-Thread |#15960
Apr 26, 2024 - 7:19 PM hours
Ja, wenn man Einzelplätze Anfragt hat man auf jeden fall eine höhere Chance.
Sollten sie den Zweitmarkt aufmachen dann kriegst sowieso ein Einzelplatz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.