deadline-day banner

Südkurve/Fankultur

Jun 27, 2013 - 2:25 PM hours
Südkurve/Fankultur |#271
Jul 31, 2013 - 8:53 AM hours
Quote from Westfalen:
Quote from Dremmler-4ever:
Quote from Phoeni_X:
Zitat
Einige Fans werden nun ihre Konsequenzen aus dem aus ihrer Sicht unverständlichen Verhalten ihres Vereins ziehen – so hat die Fangruppierung „Inferno Bavaria“ bereits angekündigt, in der kommenden Saison allen Heimspielen des Triple-Siegers fernzubleiben und somit durch den Boykott ein Zeichen setzen zu wollen.


http://tinyurl.com/qcw8uk8

Ihre Dauerkarten geben sie aber nicht ab?


Dann würde ich als Verein diesen Leuten die Dauerkarte entziehen.



Begründung weil ?


Anwesenheit ist Pflicht? :p
Darf man die Karte über einen langen Zeitraum ruhen lassen?
Kann ich z.B. 4 Jahre in Timbuktu studieren und trotzdem meine Karte behalten? :p
Südkurve/Fankultur |#272
Jul 31, 2013 - 8:55 AM hours
Quote from Westfalen:
Quote from Dremmler-4ever:
Quote from Phoeni_X:
Zitat
Einige Fans werden nun ihre Konsequenzen aus dem aus ihrer Sicht unverständlichen Verhalten ihres Vereins ziehen – so hat die Fangruppierung „Inferno Bavaria“ bereits angekündigt, in der kommenden Saison allen Heimspielen des Triple-Siegers fernzubleiben und somit durch den Boykott ein Zeichen setzen zu wollen.


http://tinyurl.com/qcw8uk8

Ihre Dauerkarten geben sie aber nicht ab?


Dann würde ich als Verein diesen Leuten die Dauerkarte entziehen.



Begründung weil ?


Weil es zig tausend Fans gibt die ins Stadion wollen und nicht diese Selbstprofilierung brauchen.
Südkurve/Fankultur |#273
Jul 31, 2013 - 8:57 AM hours
Wenn IB verschwindet, hatte das Ganze ja doch auch etwas Gutes. :)

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Südkurve/Fankultur |#274
Jul 31, 2013 - 9:11 AM hours
Quote from Izanagi:
Quote from Westfalen:
Quote from Dremmler-4ever:
Quote from Phoeni_X:
Zitat
Einige Fans werden nun ihre Konsequenzen aus dem aus ihrer Sicht unverständlichen Verhalten ihres Vereins ziehen – so hat die Fangruppierung „Inferno Bavaria“ bereits angekündigt, in der kommenden Saison allen Heimspielen des Triple-Siegers fernzubleiben und somit durch den Boykott ein Zeichen setzen zu wollen.


http://tinyurl.com/qcw8uk8

Ihre Dauerkarten geben sie aber nicht ab?


Dann würde ich als Verein diesen Leuten die Dauerkarte entziehen.



Begründung weil ?


Weil es zig tausend Fans gibt die ins Stadion wollen und nicht diese Selbstprofilierung brauchen.


es wäre mir neu, wenn der verein eine mitgliedsliste von IB, SM oder sonst welchen gruppierungen besitzt...
der fanaufstand, die solidarisierung anderer fangruppierungen anderer vereine, die medienschelte ... wäre groß, davon kannst ausgehen. wenn sich das der fc bayern antun will, bitte... achja, wenn der verein dann konsequent ist, müsste er auch den ganzen "normalen" fans die DK entziehen, die seit jahren diese teuer via ebay verleihen, an fanclubs verleihen, diese bei sich horten oder einfach zu hause rumliegen haben,...
das wäre ein spaß...
Südkurve/Fankultur |#275
Jul 31, 2013 - 9:18 AM hours
Die werden genauso nicht zu den Spielen nächste Saison kommen genau wie die Personen, die nach der letzten Saison angekündigt haben ihre Dauerkarten abgeben zu wollen. Es sollen um die 50 Personen gewesen sein. Am Ende waren es 12 Personen, die ihre Karten abgegeben haben und ob überhaupt jemand von denen dabei war steht in den Sternen.

Viel bla bla um nichts!
Südkurve/Fankultur |#276
Jul 31, 2013 - 10:11 AM hours
Viel bla bla um nichts also.

Ich kann dir mindestens 15 Leute sagen, die wich ich so ein Ding haben und definitiv nicht mehr so oft wie vor 2 Jahren im Stadion sein werden. Dies ist auch ganz einfach erklärbar, man muss sich nicht alles bieten lassen. Drehkreuze, Klatschpappen usw. all das macht alles kaputt aber der Verein will es nicht einsehen. Bengalos hin oder her, wird es auch immer wieder geben. Z.B. im Wembley war es 0 Probleme alles mit ins Stadion zu schmuggeln was man wollte.

Dann hab ich irgendetwas gelesen, das man denen dann die DK entziehen sollte.
Da frage ich mich nur, soll ich meine dann teuer an meine Freunde/Bekannten verticken oder lieber gar nicht hingehen. Konsequent ist dann eben nur, dass wir eben gar nicht hingehen. Wird dir ein Dauerabo irgendwo gekündigt, wenn du dafür zahlst aber die Zeitschrift gar nicht liest? Wenn ich im Urlaub bin oder von der Arbeit aus nicht da bin, sollte dann der Verein mir auch meine DK enziehen. Ich glaub bei einigen hackt es hier schon gewaltig.

Und letzte Saison waren es um die 50 Leute die in den letzten Spielen zuhause geblieben sind obwohl diese DK bzw Karten hatten. Können ja gerne mal versuchen die Leute rausfinden, die ihre DK nicht nutzen oder nur 1-2 x in der Saison. Dann viel Spaß wenn der Verein nichts besseres zu tun hat.

Ich würd ja gleich vorschlagen, baut die SK um und mach da draus Logenplätze. Dann sind doch wenigstens nur noch Show u. Erfolgsfans im Stadion und dann gute Nacht.

Ich freu mich jetzt schon so richtig, wenn unsere Amas vg. 1859 spielt, da ist endlich mal wieder so richtig Stimmung im Stadion. Echt traurig wenn man sich mehr auf die Amas freut wie auf die 1.te Mannschaft. Vll gibt das ja unseren Obrigen mal zu denken.
Südkurve/Fankultur |#277
Jul 31, 2013 - 10:36 AM hours
Quote from Phoeni_X:
Quote from Westfalen:
Quote from Dremmler-4ever:
Quote from Phoeni_X:
Zitat
Einige Fans werden nun ihre Konsequenzen aus dem aus ihrer Sicht unverständlichen Verhalten ihres Vereins ziehen – so hat die Fangruppierung „Inferno Bavaria“ bereits angekündigt, in der kommenden Saison allen Heimspielen des Triple-Siegers fernzubleiben und somit durch den Boykott ein Zeichen setzen zu wollen.


http://tinyurl.com/qcw8uk8

Ihre Dauerkarten geben sie aber nicht ab?


Dann würde ich als Verein diesen Leuten die Dauerkarte entziehen.



Begründung weil ?


Anwesenheit ist Pflicht? :p
Darf man die Karte über einen langen Zeitraum ruhen lassen?
Kann ich z.B. 4 Jahre in Timbuktu studieren und trotzdem meine Karte behalten? :p


Klar kann man eine DK besitzen, ohne ins Stadion zu müssen. Wo soll denn diese Regel vorgeschrieben sein????

•     •     •

PRO: BMW, Singapore Sling, PUMPEN
Südkurve/Fankultur |#278
Jul 31, 2013 - 10:40 AM hours
Quote from Danielano:
Viel bla bla um nichts also
Genau, das war viel bla bla um NICHTS!
Quote from Danielano:
Und letzte Saison waren es um die 50 Leute die in den letzten Spielen zuhause geblieben sind obwohl diese DK bzw Karten hatten. Können ja gerne mal versuchen die Leute rausfinden, die ihre DK nicht nutzen oder nur 1-2 x in der Saison
Vom User Nullkommanix hieß es, dass ca. 50 Leute ihre Dauerkarten abgeben werden. Man wollte die Karten auch nicht weitergeben oder Ruhen lassen sondern komplett abgeben. Wenn ich dannZitat
Der aktuelle Stand der Kündigung durch unsere Jahreskartenkunden liegt bei weniger als 12 Plätzen
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/08552.php

lese, dann komme ich zu dem Entschluss, dass es viel bla bla um Nichts war/ist! In Summe weniger als 12 und bei denen weiß man nicht mal, ob überhaupt einer dabei ist, der es aus den von Nullkommanix genannten Gründen getan hat.
Südkurve/Fankultur |#279
Jul 31, 2013 - 10:57 AM hours
Quote from BlairWitch:
Quote from Izanagi:
Quote from Westfalen:
Quote from Dremmler-4ever:
Quote from Phoeni_X:
Zitat
Einige Fans werden nun ihre Konsequenzen aus dem aus ihrer Sicht unverständlichen Verhalten ihres Vereins ziehen – so hat die Fangruppierung „Inferno Bavaria“ bereits angekündigt, in der kommenden Saison allen Heimspielen des Triple-Siegers fernzubleiben und somit durch den Boykott ein Zeichen setzen zu wollen.


http://tinyurl.com/qcw8uk8

Ihre Dauerkarten geben sie aber nicht ab?


Dann würde ich als Verein diesen Leuten die Dauerkarte entziehen.



Begründung weil ?


Weil es zig tausend Fans gibt die ins Stadion wollen und nicht diese Selbstprofilierung brauchen.


es wäre mir neu, wenn der verein eine mitgliedsliste von IB, SM oder sonst welchen gruppierungen besitzt...
der fanaufstand, die solidarisierung anderer fangruppierungen anderer vereine, die medienschelte ... wäre groß, davon kannst ausgehen. wenn sich das der fc bayern antun will, bitte... achja, wenn der verein dann konsequent ist, müsste er auch den ganzen "normalen" fans die DK entziehen, die seit jahren diese teuer via ebay verleihen, an fanclubs verleihen, diese bei sich horten oder einfach zu hause rumliegen haben,...
das wäre ein spaß...


Stimmt, denn sollten die Karten auch entzogen werden. Und am besten so personalisieren das nur der Inhaber und 3-4 weitere (vorher personalisierte ) Personen damit ins Stadion können. Und wenn diese Karte dann nicht bei 3/4 der Spiele verwendet wurde wird sie eben eingezogen und weitergegeben.

Und dann sind auch wieder mehr Leute da und die Stimmung ist nicht so schlecht ;) :P
Südkurve/Fankultur |#280
Jul 31, 2013 - 11:03 AM hours
Quote from Izanagi:
Quote from BlairWitch:
Quote from Izanagi:
Quote from Westfalen:
Quote from Dremmler-4ever:
Quote from Phoeni_X:
Zitat
Einige Fans werden nun ihre Konsequenzen aus dem aus ihrer Sicht unverständlichen Verhalten ihres Vereins ziehen – so hat die Fangruppierung „Inferno Bavaria“ bereits angekündigt, in der kommenden Saison allen Heimspielen des Triple-Siegers fernzubleiben und somit durch den Boykott ein Zeichen setzen zu wollen.


http://tinyurl.com/qcw8uk8

Ihre Dauerkarten geben sie aber nicht ab?


Dann würde ich als Verein diesen Leuten die Dauerkarte entziehen.



Begründung weil ?


Weil es zig tausend Fans gibt die ins Stadion wollen und nicht diese Selbstprofilierung brauchen.


es wäre mir neu, wenn der verein eine mitgliedsliste von IB, SM oder sonst welchen gruppierungen besitzt...
der fanaufstand, die solidarisierung anderer fangruppierungen anderer vereine, die medienschelte ... wäre groß, davon kannst ausgehen. wenn sich das der fc bayern antun will, bitte... achja, wenn der verein dann konsequent ist, müsste er auch den ganzen "normalen" fans die DK entziehen, die seit jahren diese teuer via ebay verleihen, an fanclubs verleihen, diese bei sich horten oder einfach zu hause rumliegen haben,...
das wäre ein spaß...


Stimmt, denn sollten die Karten auch entzogen werden. Und am besten so personalisieren das nur der Inhaber und 3-4 weitere (vorher personalisierte ) Personen damit ins Stadion können. Und wenn diese Karte dann nicht bei 3/4 der Spiele verwendet wurde wird sie eben eingezogen und weitergegeben.

Und dann sind auch wieder mehr Leute da und die Stimmung ist nicht so schlecht ;) :P


Wär ich auch dafür. Allen DK-Besitzern die DK entziehen, damit das Stadion voll ist und dann so ne Stimmung wie bei den 1859er od. Schanzern zu haben. Den Vorschlag dürfte man mal unseren Obrigen machen. Respeckt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.