deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389761
May 1, 2024 - 9:47 PM hours
Zitat von Goalgettter777
Zitat von Benrush

Zitat von BVB 09


Zitat von Robbaaan

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Und die Gruppenphase mit PSG, Milan und Newcastle zählt nicht auf dem Weg ins Halbfinale?


Na ja, wenn ich Paris bisher so sehe eher nicht grins
Aber das ihr zumindest in der KO Phase jetzt nicht gerade Lospech hattet ist doch offensichtlich. Ist ja auch nicht euer Problem.


Jajajaja, es sind immer die Gegner, die so schlecht sind. Es ist nie der BVB, der gut spielt. Bisher spielt Dortmund gut, sollte man mal anerkennen.


Ich finde Dortmund auch gutLächelnd
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389762
May 1, 2024 - 9:47 PM hours
Zitat von reflexion
Der BVB spielt heute schon stark, dass muss man einfach mal so sagen. Mich freuts für Sie. Hoffentlich sehen wir uns im Finale.


Paris ist einfach sau schwach. Hinten luftig. Vorne nur einzelspieler. Das ist wirklich garnicjts

•     •     •

...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389763
May 1, 2024 - 9:48 PM hours
Zitat von fcbayern89
Zitat von Pipinho2308

Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.


Warum sollte man? Ich hab Vereine die mag ich mehr und andere Vereine mag ich weniger unabhängig vom Land. Dazu kommen noch je nach Verein penetrante Fans, von denen man sich noch was anhören muss.

Ich verstehe nicht warum man unbedingt für deutsche Vereine sein sollte.


Vielleicht weil der BvB aktuell um den 5. CL Platz nächste Saison spielt?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389764
May 1, 2024 - 9:48 PM hours
Also was Barcola da spielt ist eine Frechheit.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389765
May 1, 2024 - 9:48 PM hours
Zitat von Benrush
Zitat von mhsch

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


War da nicht auch irgendwo eine Gruppenphase und Atletico Madrid? Wie kann man denn so vernebelt sein... rolleyes


Atletico Madrid ist auch nicht mehr was es mal war. Warum muss jetzt so getan werden als hätte Dortmund es hart getroffen? Wenn man bedenkt, dass hier die besten der Besten spielen sollen hatte Dortmund sicher keinen schweren Weg bisher, zumindest nach der Gruppenphase.


Manchmal isses echt köstlich in diesem Bereich des Forum´s.

Wieso muss man denn in nel UCL Halbfinale BVB - PSG, nach einem Treffer vom BVB hier plötzlich als großer FCB mimimimimi machen und drüber schreiben wie einfach doch angeblich die BVB Gegner sind.

Atletico ist nicht mehr was es war, ja happy Birthday. Läuft beim BVB diese Saison irgendwas außer in der UCL?
Gruppe mit PSG, Milan und Newcastle bei einfach allen Experten war der BVB hier raus, in diesem Bereich des Forums bei den meisten auf den letzten Platz.

PSV - absolut dominanteste Mannschaft aus Holland, während beim BVB nicht läuft. Selbst hier war der BVB nichtmal der große Favorit.
Wir brauchen also auch nicht so tun als wenn Bayern gegen Weltauswahlmannschaften im 8 vs 11 gespielt hat und der BVB nur Kreisligateams bekommen hat.

Und auch wenns es manchen so schwer fällt .. das man so nen Thema in nem UCL Halbfinale anfangen muss ist schon schwach, anstatt einfach mal zu sagen " Gute Halbzeit BVB"

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389766
May 1, 2024 - 9:48 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von Triplefeld

Zitat von BVB 09


Zitat von Benrush

Zitat von Robbaaan

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Bisher ist Paris halt ein Witz. Ich meine für ein CL Halbfinale ist das doch ganz schwach von PSG bisher. Ist auch nicht Dortmunds Problem natürlich.


Immer dieses Gelaber.

Ihr wart auswärts bei Arsenal auch ein Witz.

Und es gibt noch ein Rückspiel sowie eine komplette zweite Halbzeit.

Wir haben die schonmal zu Hause geschlagen, um uns dann auswärts wieder ins Hemd zu machen und auszuscheiden




Bei einem normalen Schiri gehen wir 3:1 in Führung. Aber waren ein WitzgrinsUnd jetzt schau weiter dein Spiel


Die haben euch doch komplett an die Wand gespielt und ihr hattet vielleicht drei Chancen.


Habt ihr nichts besseres zu tun?tongue

Ist Halbfinale CL Bayern und Dortmund sind dabei.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389767
May 1, 2024 - 9:49 PM hours
Adeyemi macht da heute aber auch mega viel in der Defensive! Fast schon ein weiterer Verteidiger. Richtig gut.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389768
May 1, 2024 - 9:49 PM hours
Zitat von FCB1909
Zitat von reflexion

Der BVB spielt heute schon stark, dass muss man einfach mal so sagen. Mich freuts für Sie. Hoffentlich sehen wir uns im Finale.


Paris ist einfach sau schwach. Hinten luftig. Vorne nur einzelspieler. Das ist wirklich garnicjts


Der Gegner ist immer nur so gut wie man es zulässt. Das gilt für uns und andere gleichermaßen.

Der BVB legt heute schone ne hohe intensität hin, das wäre für jeden schwierig bis zum aktuellen Zeitpunkt
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389769
May 1, 2024 - 9:50 PM hours
Zitat von Calgarysoccer
Zitat von fcbayern89

Zitat von Pipinho2308

Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.


Warum sollte man? Ich hab Vereine die mag ich mehr und andere Vereine mag ich weniger unabhängig vom Land. Dazu kommen noch je nach Verein penetrante Fans, von denen man sich noch was anhören muss.

Ich verstehe nicht warum man unbedingt für deutsche Vereine sein sollte.


Vielleicht weil der BvB aktuell um den 5. CL Platz nächste Saison spielt?


Und was bringt das mir als Bayernfan z.B. ?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389770
May 1, 2024 - 9:50 PM hours
Paris wackelt. Den kann man heute genauso den Zahn ziehen wie wir es bei Real hätten tun können, es aber leider vermasselt haben. So wie das hier läuft muss der BVB eine 2 Tore Führung mit nach Paris nehmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.