deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#821
Aug 15, 2015 - 7:54 PM hours
Zitat von Flavius_Aetius
Zitat von thenewkid
Zitat von Flavius_Aetius
Fußball aus dem Lehrbuch vom BVB. Vielleicht kriegen wir doch mal einen Konkurrenten dieses Jahr. Hätte nichts dagegen.


Gladbach auch wie aus dem Lehrbuch. Ich weiß gerade nur nicht, von welcher Sportart.
Gladbach ist mies heute, ja. Aber das hat auch was von Henne und Ei. Bin ja mal gespannt, wie viel Land wir gegen den BVB von heute sehen würden. tung


Jetzt ist also Dortmund mit Tuchel nach einem Spiel State-of-the-art? Wo es vor drei Tagen noch Favre mit Gladbach war? Und vor 3-4 Monaten Atletico mit Simeone? Und vor rund einem Jahr Ancelotti mit Real? Irgendwie erkenne ich da ein Muster - Hauptsache besser als Pep. tongue

Achso, und da Favre ja mehr aus dem Spielermaterial bei Gladbach rausholt als Pep bei uns, verlieren wir dann ja demnächst wahrscheinlich so mit 0:8 gegen den BVB.

•     •     •

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#822
Aug 15, 2015 - 7:54 PM hours
Zitat von piefkesaga
Zitat von assasine94-2
Zitat von piefkesaga
Zitat von Marcus
Zitat von zska36
Langsam wird uns der BVB gefährlich in Sachen Tabellenführung grins


nicht gefährlich - sie werden sie innehaben
Gladbach schenkt sie ihnen Zwinkernd


Wann war der FCB denn das letzte mal Tabellenführer nach dem ersten Spieltag? In der jüngeren Vergangenheit kann ich mich daran nicht erinnern.


12/13, da waren wir an allen 34 Spieltagen auf Rang 1 gestanden


Danke. Ich hatte 1972 in Erinnerung zwinker


Davor war 07/08
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#823
Aug 15, 2015 - 7:54 PM hours
Warum hat der Jogi den Weigl noch nicht für die NM nominiert? Immer übergeht er die Weltklasse BVB-Spieler und stellt nur die langweiligen Querspieler aus München auf Zunge raus
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#824
Aug 15, 2015 - 7:55 PM hours
Gladbach soll mal ein paar hübsche Panik-Transfers machen, mit den Wendts, Chelsea-Leihspielern und Jantschkes dieser Welt wird es schwer in der CL, kontern kann man auch mit den Herrmann und Traores dieser Welt.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#825
Aug 15, 2015 - 7:55 PM hours
Es wird Zeit dass die Liga den Respekt vor Dortmund ablegt und sich mal wehrt,statt immer nur aufzugebenStirnrunzelndUnschuldig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#826
Aug 15, 2015 - 7:55 PM hours
Freut mich für Dortmund. Natürlich spielt Gladbach heute schlecht, aber das liegt eben auch am Gegner. Für mich hat Dortmund mit diesem Spiel die überzeugendste Vorstellung dieser Saison gezeigt bisher. Hoffentlich geht es so weiter und sie machen uns bis zum Ende Druck. Ich drücke ihnen die Daumen!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#827
Aug 15, 2015 - 7:55 PM hours
Zitat von Marcus
Zitat von piefkesaga
Zitat von Marcus
Zitat von zska36
Langsam wird uns der BVB gefährlich in Sachen Tabellenführung grins


nicht gefährlich - sie werden sie innehaben
Gladbach schenkt sie ihnen Zwinkernd


Wann war der FCB denn das letzte mal Tabellenführer nach dem ersten Spieltag? In der jüngeren Vergangenheit kann ich mich daran nicht erinnern.


würde aber hübsch aussehen cool
das denkt sich der BVB momentan wahrscheinlich auch gerade tongue

Aber das heute offenbart doch irgendwie dass der Hauptgrund für die letzte Saison beim BVB Klopp war - ist schon irre bei einer insgesamt so erfolgreichen Zeit, wie steil das am Ende dann abfiel
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#828
Aug 15, 2015 - 7:55 PM hours
Würde unsere Partie gegen Gladbach so laufen, würden alle schreiben, wie genial wir ja spielen und dass wir einfach überhaupt nichts zulassen und die Fohlen deshalb keinen Stich machen.

Aber jetzt spielt ja der BVB. Das heißt, Gladbach hat die Qualität einer durchschnittlichen C-Jugend und Dortmund kam dadurch mit etwas Glück zu den vier Toren.

Ist halt wie immer hier...zwinker
This contribution was last edited by Tabarez on Aug 15, 2015 at 7:56 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#829
Aug 15, 2015 - 7:55 PM hours
Wenn Gladbach so in der CL spielt,dann gute Nachtschief

•     •     •

♥25.05.2013♥

Euer Hass ist unser Stolz
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#830
Aug 15, 2015 - 7:56 PM hours
Klasse Spiel des BVB, besser geht es kaum.

Nur eine Frage der Zeit, bis die Bayern wieder an deren Spieler und am Trainer baggern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.