deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40201
Feb 26, 2016 - 11:27 PM hours
Zitat von hbk26
Was meint ihr, könnte es die Hertha in die Cl schaffen? Und wenn ja, könnten sie dort eine ähnlich gute Rolle wie die Gladbacher spielen? Oder ist doch eher die Europa League das bessere Pflaster?


Ein Team wie Hertha geht, genauso wie Gladbach , in der CL unter. Ich würde sogar sagen, dass Gladbach in dieser Gruppe schon fast über ihren Verhältnisse gespielt hat was das spielerische betrifft. Ich denke aber für Berlin wird da von Beginn an nichts zu holen sein. Was ja übrigens für alle deutschen Klubs bis auf Bayern so ist, das muss uns ja auch klar sein. Teams wie Wolfsburg, Schalke oder Leverkusen sind weiterhin keine Konstanz in Europa, ich bezweifle das auch im Hinblick auf die nächsten Jahre. 2-3 Stützen brechen weg und dann sieht es bei Teams mit derart wenig internationaler Stahlkraft eben gleich mal schlecht aus. Dortmund ist hier vielleicht eine Außnahme, hat allerdings wie ich finde nicht mehr Bekanntheitsgrad und Stahlkraft als ein Atletico oder Napoli...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40202
Feb 26, 2016 - 11:31 PM hours
Zitat von hbk26
Was meint ihr, könnte es die Hertha in die Cl schaffen? Und wenn ja, könnten sie dort eine ähnlich gute Rolle wie die Gladbacher spielen? Oder ist doch eher die Europa League das bessere Pflaster?

Vor allem die extra Millionen täten Hertha gut besonders in Bezug auf die KKR.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40203
Feb 27, 2016 - 9:16 AM hours
Ahhh, heute schau ich mir glatt mal das Lokalderby da in Spanien an.
Immerhin ca. 40 Minuten sehbar. tongue

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40204
Feb 27, 2016 - 9:18 AM hours
Und morgen United - Arsenal. Sry Louis, da bin ich die Gunners. Lachend

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40205
Feb 27, 2016 - 10:35 AM hours
Zitat von FCBayern_22
Zitat von hbk26

Was meint ihr, könnte es die Hertha in die Cl schaffen? Und wenn ja, könnten sie dort eine ähnlich gute Rolle wie die Gladbacher spielen? Oder ist doch eher die Europa League das bessere Pflaster?


Ein Team wie Hertha geht, genauso wie Gladbach , in der CL unter. Ich würde sogar sagen, dass Gladbach in dieser Gruppe schon fast über ihren Verhältnisse gespielt hat was das spielerische betrifft. Ich denke aber für Berlin wird da von Beginn an nichts zu holen sein. Was ja übrigens für alle deutschen Klubs bis auf Bayern so ist, das muss uns ja auch klar sein. Teams wie Wolfsburg, Schalke oder Leverkusen sind weiterhin keine Konstanz in Europa, ich bezweifle das auch im Hinblick auf die nächsten Jahre. 2-3 Stützen brechen weg und dann sieht es bei Teams mit derart wenig internationaler Stahlkraft eben gleich mal schlecht aus. Dortmund ist hier vielleicht eine Außnahme, hat allerdings wie ich finde nicht mehr Bekanntheitsgrad und Stahlkraft als ein Atletico oder Napoli...


Was erwartest du denn von Teams wie Leverkusen oder Schalke? Wolfsburg steht nun vor dem CL-Viertelfinale. Ok, Schalke war in der EL ziemlich enttäuschend unterwegs, hat jedoch in der Vergangenheit fleißig für die Liga gepunktet, ähnlich wie Leverkusen. Dass es dann gegen die absoluten Topteams, die einen größeren Etat haben, nicht reicht, darf nicht überraschen.

Im Grunde haben wir mit Bayern und dem BVB zwei Topteams. In der CL haben Bayer und Co. nur mit etwas Losglück die Chance aufs Viertelfinale oder sogar mehr. Die Europa League ist ein anderes Thema, aber ich weiß nicht, worauf du dich bezogen hast.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40206
Feb 27, 2016 - 1:31 PM hours
Tor, 1:0 1860
Nach ner Ecke

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein


Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40207
Feb 27, 2016 - 2:09 PM hours
Zitat von Intenseness
Tor, 1:0 1860
Nach ner Ecke


2:0. damit wäre man nur noch 6 pkt hinter düsseldorf (nicht-abstiegsplatz)

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40208
Feb 27, 2016 - 2:24 PM hours
2-1 nach ner guten Ecke

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40209
Feb 27, 2016 - 2:34 PM hours
1860 stellt sich aber auch doof an bei den Gegentoren.

•     •     •

FC Bayern München
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40210
Feb 27, 2016 - 2:35 PM hours
Die Turner wie man sie kennt stark

Einen 2:0 Vorsprung zu verspielen macht aus euch keinen besseren Verein, nur weil wir es vorgemacht haben...

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.