deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391751
May 9, 2024 - 11:34 PM hours
Zitat von Aileen02

Zitat von Diego04

Ich freue mich jedenfalls schon auf das B Team, das Alonso im EL Finale aufstellt, um alle mal rotieren zu lassen und nach einem 0:2 zur Pause gegen Atalanta doch wieder alle einzuwechseln. Egal....


Also sorry, wo war da jetzt ein B Team auf dem Platz? Wirtz ist, das hat man dann nach seiner Einwechslung gesehen, angeschlagen. Beim Platz neben Wirtz wird relativ viel rotiert mit Hofmann/Adli/Hlozek weil da zuletzt auch keiner wirklich stark geliefert hat. Die einzige Position wo anders aufgestellt wurde war der MS, da hat Alonso wie schon mehrmals die schnellere/konterstärkere Variante statt dem normalen MS gewählt.

Ansonsten war da die volle Stammelf auf dem Platz: Palacios, Xhaka, Grimaldo, Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie.


Bleib locker. Das war flapsig formuliert und nicht in ganzem Maß ernst gemeint.

Dass Wirtz so angeschlagen ist, war mir nicht klar (erst nach seiner Einwechslung) und ansonsten stellt er halt für mich zu Beginn - und das zum wiederholten Male in der EL - in der vorderen Reihe einige starke Spieler nicht auf. Heute durften halt ein in letzter Zeit für mich ziemlich formloser Hofmann neben Adli und Hlozek starten, während auf der Bank Boniface, Schick und Wirtz sitzen. Dazu noch Andrich, Tella und Hradeczky.

Ich bin mir sicher, dass in einem Liga Duell mit den Bayern eine andere Elf auf dem Platz stehen würde. Und das nicht aus taktischen Gründen. Von daher schont er mir in KO Spielen trotzdem zuviele Top Leute, auch wenn das natürlich dennoch keine "B-Elf" war, wie ich frecherweise behauptet habe.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

This contribution was last edited by Diego04 on May 9, 2024 at 11:43 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391752
May 9, 2024 - 11:35 PM hours
wirtz und musiala mit wehwehchen

wo soll das noch hinführen sind grade mal 20
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391753
May 9, 2024 - 11:35 PM hours
Tella, Boniface, Andrich und auch Arthur wurden nichtmal eingewechselt. Das sind schon Luxussorgen.tung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391754
May 9, 2024 - 11:37 PM hours
Zitat von Kuznecov
Zitat von BlackSheep90

Zitat von Kuznecov

Zitat von hbk26

Zitat von BeRealTugay93

Atalanta - Leverkusen wird ein geiles Finale.

Atalanta sollte man nicht unterschätzen, für mich neben Inter die Spielstärkste Mannschaft Italiens.

Und Leverkusen ist die spielstärkste Mannschaft auf diesem Planeten.


grinsgrinsgrins

Ja, also wie Sie gegen Qarabag, West Ham und Rom gespielt haben davon träumt Man City nur. Diese Hochkaräter muss man erstmal so herspielen.


In jedem Fall spielstärker als der FCB und mit Sicherheit auch in den Top3 Europas.


Und wenn interessiert das jetzt? Aber es ist ok, dass dir der Erfolg zu Kopf gestiegen ist wenn dieser alle 30 Jahre mal vorkommt...


Man kann auch mal neidlos anerkennen, dass Leverkusen einfach einen super ansehnlichen, geilen, erfolgreichen Fußball spielt und jeder Leverkusen und Fussballfan sich freuen kann.

Und hey, sie kommen sogar noch super sympathisch rüber
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391755
May 9, 2024 - 11:37 PM hours
Atalanta hat heute keinen einzigen Schuss im eigenen Sechzehner zugelassen. Marseille souverän und ungefährdet ausgeschaltet, davor Liverpool eliminiert.

Würde mich nicht wundern, wenn das im Finale aus Leverkusener Sicht in die Hose geht.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391756
May 9, 2024 - 11:38 PM hours
Freue mich sowohl für den BVB als auch für Leverkusen ... aber irgendwie auch einfach frustrierend, dass nur Bayern zu doof war um den Sack zuzumachen. Sowohl im Hin-, als auch im Rückspiel.

•     •     •


I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391757
May 9, 2024 - 11:39 PM hours
Zitat von HighFive
Freue mich sowohl für den BVB als auch für Leverkusen ... aber irgendwie auch einfach frustrierend, dass nur Bayern zu doof war um den Sack zuzumachen. Sowohl im Hin-, als auch im Rückspiel.



Man hatte auch den schwersten Gegner
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391758
May 9, 2024 - 11:40 PM hours
Zitat von Kuznecov
Zitat von BlackSheep90

Zitat von Kuznecov

Zitat von hbk26

Zitat von BeRealTugay93

Atalanta - Leverkusen wird ein geiles Finale.

Atalanta sollte man nicht unterschätzen, für mich neben Inter die Spielstärkste Mannschaft Italiens.

Und Leverkusen ist die spielstärkste Mannschaft auf diesem Planeten.


grinsgrinsgrins

Ja, also wie Sie gegen Qarabag, West Ham und Rom gespielt haben davon träumt Man City nur. Diese Hochkaräter muss man erstmal so herspielen.


In jedem Fall spielstärker als der FCB und mit Sicherheit auch in den Top3 Europas.


Und wenn interessiert das jetzt? Aber es ist ok, dass dir der Erfolg zu Kopf gestiegen ist wenn dieser alle 30 Jahre mal vorkommt...


Mir ist gar nichts zu Kopf gestiegen. Ich lasse unsinnige Beiträge halt nicht gern unkommentiert.
Muss echt ne harte Saison für dich sein, so wie du hier regelmäßig völlig undifferenziert gegen Bayer04 schießt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391759
May 9, 2024 - 11:40 PM hours
Zitat von Buwe1907
Zitat von Kuznecov

Zitat von BlackSheep90

Zitat von Kuznecov

Zitat von hbk26

Zitat von BeRealTugay93

Atalanta - Leverkusen wird ein geiles Finale.

Atalanta sollte man nicht unterschätzen, für mich neben Inter die Spielstärkste Mannschaft Italiens.

Und Leverkusen ist die spielstärkste Mannschaft auf diesem Planeten.


grinsgrinsgrins

Ja, also wie Sie gegen Qarabag, West Ham und Rom gespielt haben davon träumt Man City nur. Diese Hochkaräter muss man erstmal so herspielen.


In jedem Fall spielstärker als der FCB und mit Sicherheit auch in den Top3 Europas.


Und wenn interessiert das jetzt? Aber es ist ok, dass dir der Erfolg zu Kopf gestiegen ist wenn dieser alle 30 Jahre mal vorkommt...


Man kann auch mal neidlos anerkennen, dass Leverkusen einfach einen super ansehnlichen, geilen, erfolgreichen Fußball spielt und jeder Leverkusen und Fussballfan sich freuen kann.

Und hey, sie kommen sogar noch super sympathisch rüber

"Neidlos" oder "ohne Häme" sind keine Attribute von Bayern-Fans... es ist mehr die Hoeness-Attitüde "Wer unseren Erfolg gefährdet wird niedergemacht".

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391760
May 9, 2024 - 11:40 PM hours
Zitat von beinschuss12
Zitat von ReneFCA

Schade das es so wenige Schiris gibt die dieses rumgeschubse nicht klar und direkt mit gelb bestrafen…..geht für mich gar nicht. Vor allem weil sie vorher ja selber auf Zeit gespielt haben……


Generell wird mir das viel zu oft durchgehen gelassen, die Hände haben ausser im Zweikampf nichts am Gegner zu suchen.

Davon, dass man solche Aktionen wie Vini gegen Orban oder Hakimi gegen Schlotterbeck auch mal gerne mit Rot ahnden sollte, mal ganz abgesehen. Warum schubse ich bewusst und kraftvoll meinen Gegenspieler? Hat nichts auf dem Platz zu suchen. Über die Gelbe lachen die sich doch den Arsch ab, um Doll zu zitieren.


Wie schon im Thread zum Real Spiel ausgeführt werden insbesondere in solchen Situationen bei der Uefa unter dem Deckmantel der Marschroute "Lass die Spieler das Spiel entscheiden" die Regeln gebeugt.

Dafür ist dann die Handspielauslegung wiederum streng wie sonst was. Rosetti ist da mittlerweile auch einfach Sonnenkönig. Wenn man bedenkt wie der das EM Finale 2008 damals beidseitig zerpfiffen hat, wundert das heutzutage nicht.

Auch heute war die SR Leistung wieder echt spannend.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.