deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391731
May 9, 2024 - 11:11 PM hours
Zitat von A-Elf
Zitat von DennisBergkamp

Wer hatte jetzt eigentlich final entschieden, Stanisic auszuleihen? Wobei, hier hätte er sich bestimmt verletzt oder nie diesen Leistungsschub erhalten.

Plettenberg hatte damals bei Sky in einer Sendung behauptet, es war am Ende eine einsame Entscheidung von Dreesen, dass die Leihe finalisiert wurde. Ob das stimmt? Plettenberg redet viel, wenn der Tag lang ist, wobei es mich bei uns auch nicht wundern würde, sollte es stimmen.


Pavard wollte weg - es gab aber kein konkretes Angebot. Daher ging man davon aus, dass er bleibt.
Dann finalisierte man die Leihe von Stani und anschließend kam das Angebot von Inter und Pavard war schneller weg, als wir gucken konnten.

Insgesamt eine sehr unglückliche Situation. Das Ganze halt sehr kurz vor Toreschluss.

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391732
May 9, 2024 - 11:11 PM hours
Zitat von rey 619
Zitat von DennisBergkamp

Zitat von Deluxe91

wetten, dass Stani gestern ne Hütte gemacht hätte?^^


Glaub ich nicht, da ihm das training und Fitnessabteilung von Leverkusen gefehlt hätte um überhaupt diese Galligkeit zu haben.
und vor allem der Spielrythmus. Ich weiß nicht, ob er bei uns soviel gespielt hätte.


Weiß zwar keiner was gewesen wäre, aber bin mir sicher, dass er schon oft gespielt hätte, Konkurrenz war ja nicht viel da auf RV.. erst jetzt mit Kimmich evtl. Man hätte sich zumindest den Boey-Kauf gespart.

Nächste Saison wirds interessant, wie man mit dem Überangebot an RV umgeht. Vermute mal Mazroui wird gehen und Boey wird gegen Stanisic seine Chance erhalten, während man es mit Kimmich noch mal als DM versucht.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391733
May 9, 2024 - 11:12 PM hours
Zitat von ReneFCA
Schade das es so wenige Schiris gibt die dieses rumgeschubse nicht klar und direkt mit gelb bestrafen…..geht für mich gar nicht. Vor allem weil sie vorher ja selber auf Zeit gespielt haben……


Generell wird mir das viel zu oft durchgehen gelassen, die Hände haben ausser im Zweikampf nichts am Gegner zu suchen.

Davon, dass man solche Aktionen wie Vini gegen Orban oder Hakimi gegen Schlotterbeck auch mal gerne mit Rot ahnden sollte, mal ganz abgesehen. Warum schubse ich bewusst und kraftvoll meinen Gegenspieler? Hat nichts auf dem Platz zu suchen. Über die Gelbe lachen die sich doch den Arsch ab, um Doll zu zitieren.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391734
May 9, 2024 - 11:13 PM hours
Zitat von Vine8zman
Zitat von rey 619

Zitat von DennisBergkamp

Zitat von Deluxe91

wetten, dass Stani gestern ne Hütte gemacht hätte?^^


Glaub ich nicht, da ihm das training und Fitnessabteilung von Leverkusen gefehlt hätte um überhaupt diese Galligkeit zu haben.
und vor allem der Spielrythmus. Ich weiß nicht, ob er bei uns soviel gespielt hätte.



Nächste Saison wirds interessant, wie man mit dem Überangebot an RV umgeht. Vermute mal Mazroui wird gehen und Boey wird gegen Stanisic seine Chance erhalten, während man es mit Kimmich noch mal als DM versucht.


Ich halte dagegen. ich behaupte, dass Maz bleiben wird, da man ihn problemlos auch als LV einsetzen kann. Das kann sehr viel wert sein im Verlauf einer Saison

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391735
May 9, 2024 - 11:15 PM hours
Topfrage vom deutschen Sportreporter an Simon Rolfes:

"Ist das Triple jetzt auch das Ziel"?

ugly

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391736
May 9, 2024 - 11:15 PM hours
Zitat von hbk26
Zitat von BeRealTugay93

Atalanta - Leverkusen wird ein geiles Finale.

Atalanta sollte man nicht unterschätzen, für mich neben Inter die Spielstärkste Mannschaft Italiens.

Und Leverkusen ist die spielstärkste Mannschaft auf diesem Planeten.


grinsgrinsgrins

Ja, also wie Sie gegen Qarabag, West Ham und Rom gespielt haben davon träumt Man City nur. Diese Hochkaräter muss man erstmal so herspielen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391737
May 9, 2024 - 11:15 PM hours
Zitat von Lugburz
Topfrage vom deutschen Sportreporter an Simon Rolfes:

"Ist das Triple jetzt auch das Ziel"?

ugly


"Nein, wo denken Sie hin. Wir haben fest vor beide Finals zu verlieren".

Eventuell wollte der Reporter ja das hören ugly

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391738
May 9, 2024 - 11:16 PM hours
Zitat von Diego04
Ich freue mich jedenfalls schon auf das B Team, das Alonso im EL Finale aufstellt, um alle mal rotieren zu lassen und nach einem 0:2 zur Pause gegen Atalanta doch wieder alle einzuwechseln. Egal....


Also sorry, wo war da jetzt ein B Team auf dem Platz? Wirtz ist, das hat man dann nach seiner Einwechslung gesehen, angeschlagen. Beim Platz neben Wirtz wird relativ viel rotiert mit Hofmann/Adli/Hlozek weil da zuletzt auch keiner wirklich stark geliefert hat. Die einzige Position wo anders aufgestellt wurde war der MS, da hat Alonso wie schon mehrmals die schnellere/konterstärkere Variante statt dem normalen MS gewählt.

Ansonsten war da die volle Stammelf auf dem Platz: Palacios, Xhaka, Grimaldo, Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391739
May 9, 2024 - 11:16 PM hours
Puhh das wäre so ein unfassbar unwürdiges Ende der ungeschlagen Serie gewesen.
Aber was Leverkusen diese Saison in den letzten Minuten immer wieder holt, ist wirklich WAHNISNN! stark

Man muss aber auch sagen, dass es immer hochverdient ist. Auch heute ist es eigentlich ein Witz, dass man nur 2:2 spielt.


Zwei lächerliche Elfer, die beide mal wieder perfekte Beispiele für maßlos unverhältnismäßige Elfer-Bestrafungen im Fußball sind.
Erste Elfer fängt Azmoun selber an zu ziehen und schmeißt sich hin. Und diese Handelfmeter sind das dümmste was es gibt im Fußball.


Und was Leverkusen dazu noch verballert hat. Wenn Frimpong nur halb so abschlussstark wie Stanisic wäre, hätte Leverkusen haushoch gewonnen.
Dieser Frimpong ist wirklich so unfassbar schlecht vor dem Tor. Alles andere was er macht ist überragend, aber vor dem Tor gibt es ja wenig schlechteres.


Und was Wirtz für einen unfassbaren Impact hat, hat man heute wieder gesehen.
Wirtz ist so viel krasser als Musiala, was einige hier lange nicht wahrhaben wollten.
Selbst so verletzt wie er war, hat er so einen brutalen Impact gehabt (Grüße an Sane, der bekommt ja angeschlagen so gar nichts auf die Kette, aber da wird ja von manchen alles wegen der Schmerzen entschuldigt ugly ).
Jede Aktion lief über Wirtz, der hat eine Qualität am Ball, der spielt Pässe, einfach von einem anderen Stern.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi

This contribution was last edited by Taz__7 on May 9, 2024 at 11:19 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391740
May 9, 2024 - 11:16 PM hours
Zitat von Vine8zman
Zitat von rey 619

Zitat von DennisBergkamp

Zitat von Deluxe91

wetten, dass Stani gestern ne Hütte gemacht hätte?^^


Glaub ich nicht, da ihm das training und Fitnessabteilung von Leverkusen gefehlt hätte um überhaupt diese Galligkeit zu haben.
und vor allem der Spielrythmus. Ich weiß nicht, ob er bei uns soviel gespielt hätte.


Weiß zwar keiner was gewesen wäre, aber bin mir sicher, dass er schon oft gespielt hätte, Konkurrenz war ja nicht viel da auf RV.. erst jetzt mit Kimmich evtl. Man hätte sich zumindest den Boey-Kauf gespart.

Nächste Saison wirds interessant, wie man mit dem Überangebot an RV umgeht. Vermute mal Mazroui wird gehen und Boey wird gegen Stanisic seine Chance erhalten, während man es mit Kimmich noch mal als DM versucht.
Ich weiß ja nicht, was Thomas Tuchel von ihm gehalten hat. Dass ist auch das einzige, was ich Thomas Tuchel vorwerfe, dass er den Kader gegen schwächere Teams nicht richtig eingesetzt bzw. ausgeglichen hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.