deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#81
Mar 17, 2022 - 11:31 PM hours
In diesem Fall sieht die Regel klar eine Rote Karte vor, egal wie weit entfernt der gegnerische Spieler vom Schützen ist oder wie hart dieser in seine Richtung schießt, oder ob er überhaupt getroffen wird
Zitat von Life_suckz
Mal eine Frage… wenn ich einen Freistoß bekomme und ein Gegenspieler kaspert einen Meter vor dem Ball herum.

Darf ich ihm dann, wenn der Ball frei ist, ihm das Ding in die Klöten bolzen, damit dieser Mist aufhört oder ist es eine Tätlichkeit?


Ps: Frankfurt stark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#82
Mar 19, 2022 - 1:23 PM hours

Noch in der Nacht nach dem abgebrochenen Bundesliga-Spiel zwischen Bochum und Mönchengladbach hat sich Gittelmann im Krankenhaus untersuchen lassen. Dabei wurden "eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert", wie er im Interview auf der Verbandswebsite des DFB erklärt.
Zitat von Kuznecov
Zitat von Holstein86

Zitat von Monkels

Es ist ja nicht so, dass er da einen harten Golfball in dir Birne bekommen hat, wie Oli Kahn oder ein Feuerzeug.
Du kannst ja mal einen Versuch starten - Nimm ne PET-Fflasche und hau sie dir mal auf den Kopf, ob das wirklich so weh tut, dass du davon in die Knie gehen musst. ugly


Bei solchen Kommentaren wird mir wirklich schlecht. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Was so ein "weicher" Plastikbecher anrichten kann, kann man hier begutachten:
https://www.youtube.com/watch?v=rMXs6v7Q9tQ
Verstehe da wirklich nicht, was es bei solchen Vorkommnissen zu verharmlosen gibt!


Weil manche einfach keine Ahnung haben.
Vorallem unterschätzen viele den Nackenbereich und den Hinterkopf.
Ich habe bis zu meinem 21 Lebensjahr neben Fussball noch geboxt. Wenn du da mal einen Schlag auf den Nacken bzw. auf den Hinterkopf bekommen hast ist es schnell kurz schwindelig geworden. Beim Boxen erwartet man noch einen Schlag, aber als Linienrichter eben nicht.

Die Reaktion ist vollkommen natürlich gewesen.


Die Diagnose ist mittlerweile bekannt. Jeder, der das hier jetzt noch runterspielt sollte sich wirklich mal hinterfragen, ob bei demjenigen im Kopf noch alles richtig ist.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#83
Mar 20, 2022 - 9:42 PM hours
Nächster großer Auftritt im Clasico?

Ansatzlos Abwehrchef: Wie Alaba Sergio Ramos vergessen macht
Der Artikel ist aber gut gealtert. augen-zuhalten

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#84
Apr 8, 2022 - 9:42 PM hours
Source: sport.sky.de
Wie Sky erfuhr, ist eine erste Entscheidung dabei bereits gefallen. Physiotherapeut Thomas Zetzmann (50) wird den BVB am Ende der Saison verlassen.
Zitat von rey 619
Das muss doch am Training liegen oder? So viele Muskelverletzungen sind doch nicht normal.


Sie scheinen ja schon einen Schuldigen gefunden zu haben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#85
Apr 15, 2022 - 6:33 AM hours
Das Pikante: Im offiziellen Onlineshop des FC Barcelona sind weiterhin Tickets verfügbar, diese können mit einer deutschen Kreditkarte jedoch nicht geordert oder bezahlt werden. Die Ankündigung der Katalanen, weitere Tickets an der Tageskasse auch an deutsche Fans zu verkaufen, entpuppte sich letztlich als falsch
Zitat von Estaco93
Interessant was man hier so alles lesen darf. Da werden Fans bezichtigt QR-Codes gestohlen oder das Ticketing System gehackt zu haben. Ganz ehrlich, ich und ein Kumpel wir haben uns auch 2 Karten besorgt. Natürlich nicht im Auswärtsblock der hat ja nur 5000 Plätze, weil man ja scheinbar doch Angst vor den Fans hatte. Wir waren bei einem Bekannten dessen Freunde Dauerkarten in Barcelona haben. Diese haben uns ihre Karten für einen schmalen Taler von 200 Euro pro Stück verkauft und so wie ich mich umgehört habe, waren wir nicht die einzigen, welche den Weg so gegangen sind. Ich für meinen Teil hoffe, dass sich diese wirklich ekelhaften Anschuldigungen gegen einen Teil unserer Fans als komplett falsch erweisen und laporta, welcher ja alles andere als ein heiliger ist, das ganze vor die Füße fällt. Vor allem schließt man auch direkt die Tageskassen, nachdem man sieht das dort nur Frankfurt Fans stehen. Ich glaube für meinen Teil, dass man auch lernen muss gegen kleine teams zu verlieren und vielleicht mal hinterfragen sollte, wieso seine eigenen "Fans" die Karten ziemlich schnell hergegeben haben. Zu den Anschuldigungen im Stadion will ich keine Hand für ins Feuer legen, aber da waren knapp 25000 oder mehr Frankfurter und das kann schon mal sehr einschüchtern wirken, wenn man im eigenen Stadion auch noch auf den Rängen besiegt wird. Viele Fans haben dafür ihr letztes Hemd gegeben und es war eigentlich nur eine riesen Party. Ist man dort vielleicht auch einfach nicht gewöhnt, aber es war auch keine Zeit viel Mist zu bauen, da von Minute eins an nur Stimmung machen angesagt war.


Also bei solchen Praktiken braucht sich Barca nicht wundern, wenn sich die Eintracht Fans ihre Tickets anderweitig beschaffen. Sollte es dabei zu Straftaten gekommen sein ( wie auch immer man einen QR-Code stwelen will) ist das natürlich nicht vertretbar. Aber bis mir hier jemand schlüssig erklären kann, wie das funktionieren soll, glaube ich sind das einfach dumme Strohfeuer um von der Niederlage abzulenken.

Sexuelle Belästigungen sind natürlich in keinem Fall zu tolerieren und müssen bestraft werden. Hier hätte ich aber gerne auch noch vertrauenswürdige Quellen und nicht nur Berichte von einem Bekannten des Großcousins der Tante 3. Grades von irgendjemandem hier.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#86
Aug 22, 2022 - 7:56 AM hours
The 29-year-old missed a fixture within a week of Rafaella's day of celebration for the SEVENTH time in the last eight seasons.
Zitat von ToM3kK
Zitat von Vestaris

Zitat von riohero10

Zitat von Vestaris

Messi, Neymar und Mbappe mit einem überragenden Spiel. Neymar mit 13 Scorern aus 4 Spielen.
Und Vitinha spielt sehr stark bisher, könnte ein wichtiger Transfer gewesen sein.

Neymar muss ja vorlegen, der Geburtstag seiner Schwester steht schließlich während der Saison noch an Unschuldig


Wie originell, hat man ja nicht schon 100 mal auf Facebook gelesen.



Wie ist das gemeint?
Meide seit Jahren alle Social Media Plattformen.

Hier zum Beispiel Lachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#87
Sep 8, 2022 - 7:51 PM hours
Source: www.bild.de
Zitat von jbauer

Zitat von Xergos

Zitat von Leude99


Also ich erkenne in der Gruppe desjenigen der die Kamera hält schon Helden, zu den anderen keine Worte.


Vor allem ist's da gar nicht so unwahrscheinlich dass du von den eigenen Leuten noch aufs Maul bekommst...

Das sind ja keine Fans diese Spinner, wie gesagt nur da um Schlägereien zu provozieren... Da Spiel ist denen doch egalrolleyes


Laut BILD waren das keine Hooligans von Köln, sondern Pariser die als Kölner verkleidet waren. Es gab wohl auch noch eine messerstecherei. Beide, der gestürzte und der mit den Messerstichen sind außer Lebensgefahr. Hoffentlich bleibt da nichts zurück…… unfassbar das, egal in welchem Stadion, nicht deutlich härter durchgegriffen wird. Da sind verdammt nochmal zu 99% friedliche Menschen und auch Familien und Kinder…..
This contribution was last edited by ReneFCA on Sep 8, 2022 at 7:53 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#88
Oct 26, 2022 - 7:40 PM hours
In Barças Kabine geht der Kinderschreck um

Man werde das Inter-Spiel gegen die Tschechen gemeinsam in der Kabine anschauen können, kündigte Xavi an.
Zitat von dantinho

Zitat von Arjuro_Schweyn

Hab gelesen Barca schaut das Interspiel in der Kabine. Da dürfte top Stimmung sein gerade, wenn das stimmt


Stimmt das?

Sorry aber selber Schuld. Es war doch klar das Pilsen in Mailand nichts reißt.


EDIT:
@Krachbumm-Ente :

"Es ist ein wichtiges Spiel für uns - unabhängig davon, was in Mailand passiert", sagte Xavi. "Wir stehen vor der Chance einer fußballerischen Revanche - auch Robert. Er hat in München gegen seine frühere Mannschaft nicht getroffen. Nun hat er eine neue Gelegenheit."

This contribution was last edited by lerby on Oct 26, 2022 at 7:43 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#89
Nov 11, 2022 - 9:17 PM hours
Wie schon in den Vorjahren glaubt Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann (48) daran, dass Borussia Dortmund am Saisonende Deutscher Meister wird. „Sie haben mit Nico Schlotterbeck und Niklas Süle zwei der besten deutschen Innenverteidiger geholt. Das war immer die Achillesferse, Dortmund war defensiv immer anfällig“, so der TV-Experte bei „Sky“.
Mir war klar das die Meisterschaft ungefährdet sein wird als Hamann vor der Saison seine Expertise zum Besten gab.

Ich schätze trotzdem das Dortmund das Spiel noch gewinnt. Gladbach taugt in der Liga nur zu unserem Stein im Schuh.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#90
Nov 11, 2022 - 11:14 PM hours
Damit würde der FC Bayern nach zehn Meistertiteln in Serie erstmals nach 2012 wieder leer ausgehen. Und das trotz namhafter Verpflichtungen wie Sadio Mané (30) oder Matthijs de Ligt (22). Ganz besonders am Niederländer hat Hamann seine Zweifel: „Ich weiß nicht, ob er der Spieler ist, der jetzt mit 22 hierherkommt und sofort eine Abwehr führt, die vor zwei Jahren noch Champions-League-Sieger war. (...) Ob das dann in der Praxis alles so umsetzbar ist, muss man sehen.“
Zitat von Guardian
Grüße gehen raus an Didi Hamann, der vor der Saison auf Dortmund als Meister getippt hat.
Unter anderem, weil sie die beste Verteidigung der Liga stellen. grins


Habe ich heute schon mal gepostet aber das ist einfach zu schön und passt so gut zu deinem Post. Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.