deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343341
Nov 11, 2022 - 11:14 PM hours
Damit würde der FC Bayern nach zehn Meistertiteln in Serie erstmals nach 2012 wieder leer ausgehen. Und das trotz namhafter Verpflichtungen wie Sadio Mané (30) oder Matthijs de Ligt (22). Ganz besonders am Niederländer hat Hamann seine Zweifel: „Ich weiß nicht, ob er der Spieler ist, der jetzt mit 22 hierherkommt und sofort eine Abwehr führt, die vor zwei Jahren noch Champions-League-Sieger war. (...) Ob das dann in der Praxis alles so umsetzbar ist, muss man sehen.“
Zitat von Guardian
Grüße gehen raus an Didi Hamann, der vor der Saison auf Dortmund als Meister getippt hat.
Unter anderem, weil sie die beste Verteidigung der Liga stellen. grins


Habe ich heute schon mal gepostet aber das ist einfach zu schön und passt so gut zu deinem Post. Lachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343342
Nov 11, 2022 - 11:14 PM hours
Zitat von Slater
Zitat von SvenDotCom

Zitat von JuppGuardiola

ich war ja anfangs etwas skeptisch bzgl der Verpflichtung von De Ligt, aber der ist schon ein heftiges Upgrade zu Süle.

Morgen dann ein sauberes 38.000 zu Null gegen Schalke Cool


Hochmut kommt vor dem Fall oder wie soll man solche Worte einordnen? Das könnte morgen gegen motiverte Schalker ein ungewoht schweres Spiel werden.


die wahrscheinlichkeit das wir 10-0 gewinnen, dürfte höher sein als gegen motivierte schalker zu spielen.

Schalke hat doch schon verlauten lassen, dass man mit hartem Spiel versuchen will, Bayern kurz vor der WM die Lust am hundertprozentigen Einsatz zu nehmen.

Ich denke, da kann schon was dran sein. Ich rechne auch mit einem Bayernspiel "auf Nummer sicher" und "auf Sparflamme". Vielleicht 3:1-Auswärtssieg?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343343
Nov 11, 2022 - 11:14 PM hours
Zitat von Slater
Zitat von SvenDotCom

Zitat von JuppGuardiola

ich war ja anfangs etwas skeptisch bzgl der Verpflichtung von De Ligt, aber der ist schon ein heftiges Upgrade zu Süle.

Morgen dann ein sauberes 38.000 zu Null gegen Schalke Cool


Hochmut kommt vor dem Fall oder wie soll man solche Worte einordnen? Das könnte morgen gegen motiverte Schalker ein ungewoht schweres Spiel werden.


die wahrscheinlichkeit das wir 10-0 gewinnen, dürfte höher sein als gegen motivierte schalker zu spielen.


Wieso sollte Schalke nicht motiviert sein?

Mit Reis ist ein neuer Trainer da, der Revier und "Kampf" kann, das letzte Spiel wurde gewonnen, es geht zuhause gegen Bayern,...

•     •     •

PEP RETURNS.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343344
Nov 11, 2022 - 11:18 PM hours
Zu überheblich vor dem Schalke Spiel wäre ich jetzt auch nicht. Es sprechen alle Vorzeichen für uns aber ein bisschen Demut schadet nicht... Und lieber einen "ungewissen" Sieg feiern, wie ein sicher gewonnen geglaubtes Spiel verlieren...

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343345
Nov 11, 2022 - 11:25 PM hours
BVB unter Terzic 22/23
S U N
BL 8 1 6
CL 2 3 1
Pokal 2 0 0
Total 12 4 6

Schnitt: 40 (Punkte) / 23 (Spiele) = 1,74

Zum Vergleich:
Tuchel: 2,09
Favre: 2,09
Rose: 2,04
===
Peter Stöger: 1,64

•     •     •

Who needs Batman - we have Robben!

FCB Supporter Wels Umgebung - fcb-fanclub-wl[.]at

This contribution was last edited by TommyNo9 on Nov 11, 2022 at 11:27 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343346
Nov 11, 2022 - 11:26 PM hours
Zitat von Macca
Zitat von Torresbln

Zitat von Macca

Zitat von Slater

das hummels heute frustriert ins spiel gegangen ist kann wohl jeder verstehen, aber welche ausrede hat der rest? da fehlt einfach qualtität im kader und so gut wie jeder einkauf in der letzten zeit war ein flop.


Hummels hätte ja auch direkt den Beweis bringen können, dass Flick Unrecht hat...so hat er ihn direkt bestätigt. tongue


Wenn du aber die ganze Hinrunde eigentlich gute Leistungen bringst und dein Nebenmann Schlotti mehr oder weniger spielt wie ein "Jugendlicher", kann ich den Frust schon verstehen... wobei ich Hummels auch nicht mitgenommen hätte.tongue Aber Schlotterbeck hätte es auch nicht verdient. Genauso Adeyemi. Was hat der die Hinrunde eigentlich gezeigt?


Klar, aber man stellt einen NM-Kader ja auch strukturell und nicht nur absolut nach Form auf.
Adeyemi ist halt kein Innenverteidiger. tongue Flick wird da wohl drauf hoffen, dass er sein Tempo irgendwie mal wieder auszuspielen weiß, nachdem Werner fehlt...


Wobei man den Eindruck hat, dass andere Nationalteams eher nach Form nominieren und dies mit der extrem kurzen Vorbereitungszeit begründen. Find ich jetzt als Ansatz nicht total dumm.

Adeyemi scheint ja seinen (vergleichsweise) langsamen und unbegabten Bruder nach Dortmund geschickt zu haben. zwinker

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343347
Nov 11, 2022 - 11:37 PM hours
Einfach herrlich. In Dortmund gilt echte Liebe > sportlicher Erfolg.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)

This contribution was last edited by Guardian on Nov 11, 2022 at 11:38 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343348
Nov 11, 2022 - 11:57 PM hours
Zitat von Niklas1993

Damit würde der FC Bayern nach zehn Meistertiteln in Serie erstmals nach 2012 wieder leer ausgehen. Und das trotz namhafter Verpflichtungen wie Sadio Mané (30) oder Matthijs de Ligt (22). Ganz besonders am Niederländer hat Hamann seine Zweifel: „Ich weiß nicht, ob er der Spieler ist, der jetzt mit 22 hierherkommt und sofort eine Abwehr führt, die vor zwei Jahren noch Champions-League-Sieger war. (...) Ob das dann in der Praxis alles so umsetzbar ist, muss man sehen.“
Zitat von Guardian

Grüße gehen raus an Didi Hamann, der vor der Saison auf Dortmund als Meister getippt hat.
Unter anderem, weil sie die beste Verteidigung der Liga stellen. grins


Habe ich heute schon mal gepostet aber das ist einfach zu schön und passt so gut zu deinem Post. Lachend


Schlotterbeck, Hummels und Süle bilden meiner Meinung nach das beste Innenverteidiger-Trio bzw. -Duo in der Bundesliga, für mich vor de Ligt, Upamecano und Hernández – vor allem bei der Spieleröffnung", sagte der 34 Jahre alte DAZN-Experte Wagner.

----

Dortmund musste den Abgang von Star-Stürmer Erling Haaland an Manchester City verkraften, kassierte aber die fest geschriebene Ablöse in Höhe von 75 Millionen Euro für den Norweger. "Wenn ich die Wahl zwischen Adeyemi und Haller auf der einen und Haaland auf der anderen Seite habe, dann würde ich immer Adeyemi und Haller nehmen", sagte der frühere Stürmer Wagner.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-transfers-sandro-wagner-reaktion-fc-bayern-besser-sule-hummels-schlotterbeck/
This contribution was last edited by Samyx on Nov 12, 2022 at 12:00 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343349
Nov 12, 2022 - 12:17 AM hours
Zitat von Samyx
Zitat von Niklas1993

Damit würde der FC Bayern nach zehn Meistertiteln in Serie erstmals nach 2012 wieder leer ausgehen. Und das trotz namhafter Verpflichtungen wie Sadio Mané (30) oder Matthijs de Ligt (22). Ganz besonders am Niederländer hat Hamann seine Zweifel: „Ich weiß nicht, ob er der Spieler ist, der jetzt mit 22 hierherkommt und sofort eine Abwehr führt, die vor zwei Jahren noch Champions-League-Sieger war. (...) Ob das dann in der Praxis alles so umsetzbar ist, muss man sehen.“
Zitat von Guardian

Grüße gehen raus an Didi Hamann, der vor der Saison auf Dortmund als Meister getippt hat.
Unter anderem, weil sie die beste Verteidigung der Liga stellen. grins


Habe ich heute schon mal gepostet aber das ist einfach zu schön und passt so gut zu deinem Post. Lachend


Schlotterbeck, Hummels und Süle bilden meiner Meinung nach das beste Innenverteidiger-Trio bzw. -Duo in der Bundesliga, für mich vor de Ligt, Upamecano und Hernández – vor allem bei der Spieleröffnung", sagte der 34 Jahre alte DAZN-Experte Wagner.


----

Dortmund musste den Abgang von Star-Stürmer Erling Haaland an Manchester City verkraften, kassierte aber die fest geschriebene Ablöse in Höhe von 75 Millionen Euro für den Norweger. "Wenn ich die Wahl zwischen Adeyemi und Haller auf der einen und Haaland auf der anderen Seite habe, dann würde ich immer Adeyemi und Haller nehmen", sagte der frühere Stürmer Wagner.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-transfers-sandro-wagner-reaktion-fc-bayern-besser-sule-hummels-schlotterbeck/


Fun Fact:

Dortmund hat 11 Tore weniger geschossen als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt (15 Spieltag)

Haaland hat letzte Saison genau 11 Tore bis zum 15 Spieltag geschossen. tongue

Ja die Abwehr ist schlecht aber steht verglichen zur letzten Saison immer noch leicht besser da. Grosses Problem ist die Offensive.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#343350
Nov 12, 2022 - 12:20 AM hours
Zitat von Samyx
Zitat von Niklas1993

Damit würde der FC Bayern nach zehn Meistertiteln in Serie erstmals nach 2012 wieder leer ausgehen. Und das trotz namhafter Verpflichtungen wie Sadio Mané (30) oder Matthijs de Ligt (22). Ganz besonders am Niederländer hat Hamann seine Zweifel: „Ich weiß nicht, ob er der Spieler ist, der jetzt mit 22 hierherkommt und sofort eine Abwehr führt, die vor zwei Jahren noch Champions-League-Sieger war. (...) Ob das dann in der Praxis alles so umsetzbar ist, muss man sehen.“
Zitat von Guardian

Grüße gehen raus an Didi Hamann, der vor der Saison auf Dortmund als Meister getippt hat.
Unter anderem, weil sie die beste Verteidigung der Liga stellen. grins


Habe ich heute schon mal gepostet aber das ist einfach zu schön und passt so gut zu deinem Post. Lachend


Schlotterbeck, Hummels und Süle bilden meiner Meinung nach das beste Innenverteidiger-Trio bzw. -Duo in der Bundesliga, für mich vor de Ligt, Upamecano und Hernández – vor allem bei der Spieleröffnung", sagte der 34 Jahre alte DAZN-Experte Wagner.

----

Dortmund musste den Abgang von Star-Stürmer Erling Haaland an Manchester City verkraften, kassierte aber die fest geschriebene Ablöse in Höhe von 75 Millionen Euro für den Norweger. "Wenn ich die Wahl zwischen Adeyemi und Haller auf der einen und Haaland auf der anderen Seite habe, dann würde ich immer Adeyemi und Haller nehmen", sagte der frühere Stürmer Wagner.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-transfers-sandro-wagner-reaktion-fc-bayern-besser-sule-hummels-schlotterbeck/



Das ist wirklich Comedystark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.