deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322741
Mar 19, 2022 - 10:52 AM hours
Zitat von GelsenHandy
Als ob jetzt hier wirklich Menschen dem Linienrichter Simulation unterstellen. ugly So blöd kann doch keiner ernsthaft sein.


Der User sollte mittlerweile bekannt sein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322742
Mar 19, 2022 - 10:55 AM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von Monkels

Du kannst ja mal einen Versuch starten - Nimm ne PET-Fflasche und hau sie dir mal auf den Kopf, ob das wirklich so weh tut, dass du davon in die Knie gehen musst. ugly

Kanns sein, dass du diesen Versuch zuletzt vermehrt durchgeführt hast?


starktongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322743
Mar 19, 2022 - 11:11 AM hours
Zitat von Leviathan
Zitat von Monkels

Zitat von Leviathan

Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von Leviathan

Zitat von Der-Tor-im-zm

Voller Bierbecher an den Hinterkopf vom Linienrichter von der 1. Reihe.

Warte auf die Leuds die dem Linienrichter simulation unterstellen, weil er ja vom Platz gegangen ist..


Der hat alles, aber nicht den sterbenden Schwan gemimt. Der hätte sicherlich weiter gemacht, aber nach so einer Aktion muss es diese Konsequenz einfach geben. Das plus eine saftige Anzeige und vielleicht haben sich dem ja auch ein paar benachbarte Fans angenommen.


Das Thema ist halt echt immer dass das effektiv jedes Spiel locker 20 mal passiert, dazu noch rund 20 Feuerzeuge oder ähnliches bei den Gegenspielern. Schau mal wie Simeone am Mittwoch ausm Old Trafford gerannt ist augen-zuhalten

Man fragt sich ja immer was das Ziel der Aktion ist. Angst einjagen? Verletzen? Zeichen den Bierlieferanten zu wechseln? man weiß es nicht.

Letzendlich wird jetzt halt mal wieder der beste Werfer bestraft.


Gebe dir ja völlig Recht, das ist insgesamt einfach eine Unsitte. Sieht man ja auch oft beim Spielerjubel, dass dort Becher daneben aufschlagen.
Mir ist mein Bier dafür zu schade und es ist einfach hochgradig asozial, überhaupt im Stadion etwas auf jemanden zu werfen.


Wenn ein Tor fällt da fliegen auch die Becher in der Gegend rum.

Da kniet sich komischerweise keiner hin und tut so als ab er die übelsten Schmerzen hat und macht aus einer Mücke einen Elefanten.


Was möchtest du aussagen?


@ Monkels: dieses bierbecherwerfen ist an sich schon Unsitte genug. Gottlob bleiben die Folgen bisweilen im eigenen Fanblock. Ein leerer Bierbecher aus 50cm Entfernung hat denn auch auch eine andere Aufschlagwirkung als ein Becher, der bspw halbvoll 10 m durch die Luft fliegt.

Warum muss man eigentlich Becher oder Feuerzeuge werfen? Ist das ein Ritus! Oder nur der geistigen Umnachtung von Stadionbesuchern geschuldet, die mit der Ticketeinlösung die guten Sitten und ihren Anstand vorm Stadiontor abgeben?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322744
Mar 19, 2022 - 12:09 PM hours
Zitat von Westfalian
Zitat von Leviathan

Zitat von Monkels

Zitat von Leviathan

Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von Leviathan

Zitat von Der-Tor-im-zm

Voller Bierbecher an den Hinterkopf vom Linienrichter von der 1. Reihe.

Warte auf die Leuds die dem Linienrichter simulation unterstellen, weil er ja vom Platz gegangen ist..


Der hat alles, aber nicht den sterbenden Schwan gemimt. Der hätte sicherlich weiter gemacht, aber nach so einer Aktion muss es diese Konsequenz einfach geben. Das plus eine saftige Anzeige und vielleicht haben sich dem ja auch ein paar benachbarte Fans angenommen.


Das Thema ist halt echt immer dass das effektiv jedes Spiel locker 20 mal passiert, dazu noch rund 20 Feuerzeuge oder ähnliches bei den Gegenspielern. Schau mal wie Simeone am Mittwoch ausm Old Trafford gerannt ist augen-zuhalten

Man fragt sich ja immer was das Ziel der Aktion ist. Angst einjagen? Verletzen? Zeichen den Bierlieferanten zu wechseln? man weiß es nicht.

Letzendlich wird jetzt halt mal wieder der beste Werfer bestraft.


Gebe dir ja völlig Recht, das ist insgesamt einfach eine Unsitte. Sieht man ja auch oft beim Spielerjubel, dass dort Becher daneben aufschlagen.
Mir ist mein Bier dafür zu schade und es ist einfach hochgradig asozial, überhaupt im Stadion etwas auf jemanden zu werfen.


Wenn ein Tor fällt da fliegen auch die Becher in der Gegend rum.

Da kniet sich komischerweise keiner hin und tut so als ab er die übelsten Schmerzen hat und macht aus einer Mücke einen Elefanten.


Was möchtest du aussagen?


@ Monkels: dieses bierbecherwerfen ist an sich schon Unsitte genug. Gottlob bleiben die Folgen bisweilen im eigenen Fanblock. Ein leerer Bierbecher aus 50cm Entfernung hat denn auch auch eine andere Aufschlagwirkung als ein Becher, der bspw halbvoll 10 m durch die Luft fliegt.

Warum muss man eigentlich Becher oder Feuerzeuge werfen? Ist das ein Ritus! Oder nur der geistigen Umnachtung von Stadionbesuchern geschuldet, die mit der Ticketeinlösung die guten Sitten und ihren Anstand vorm Stadiontor abgeben?


Das ist tatsächlich etwas, was mich seit einiger Zeit nervt. Auch bei uns in Bielefeld kommt sowas immer wieder vor. Ich selber hatte mal einen Becher in Nacken bekommen. Das schmerzt schon ordentlich, wenn es unglücklich einen trifft. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass sowas von manchen dann so runtergespielt wird.....

Generell bin ich aber auch dafür, mal über ein Alkohol Verbot in deutschen Stadien nachzudenken.
Was sich manche da so reinpfeifen und dann mit steigendem Alk Pegel auch immer aggressiver werden....

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322745
Mar 19, 2022 - 1:23 PM hours

Noch in der Nacht nach dem abgebrochenen Bundesliga-Spiel zwischen Bochum und Mönchengladbach hat sich Gittelmann im Krankenhaus untersuchen lassen. Dabei wurden "eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert", wie er im Interview auf der Verbandswebsite des DFB erklärt.
Zitat von Kuznecov
Zitat von Holstein86

Zitat von Monkels

Es ist ja nicht so, dass er da einen harten Golfball in dir Birne bekommen hat, wie Oli Kahn oder ein Feuerzeug.
Du kannst ja mal einen Versuch starten - Nimm ne PET-Fflasche und hau sie dir mal auf den Kopf, ob das wirklich so weh tut, dass du davon in die Knie gehen musst. ugly


Bei solchen Kommentaren wird mir wirklich schlecht. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Was so ein "weicher" Plastikbecher anrichten kann, kann man hier begutachten:
https://www.youtube.com/watch?v=rMXs6v7Q9tQ
Verstehe da wirklich nicht, was es bei solchen Vorkommnissen zu verharmlosen gibt!


Weil manche einfach keine Ahnung haben.
Vorallem unterschätzen viele den Nackenbereich und den Hinterkopf.
Ich habe bis zu meinem 21 Lebensjahr neben Fussball noch geboxt. Wenn du da mal einen Schlag auf den Nacken bzw. auf den Hinterkopf bekommen hast ist es schnell kurz schwindelig geworden. Beim Boxen erwartet man noch einen Schlag, aber als Linienrichter eben nicht.

Die Reaktion ist vollkommen natürlich gewesen.


Die Diagnose ist mittlerweile bekannt. Jeder, der das hier jetzt noch runterspielt sollte sich wirklich mal hinterfragen, ob bei demjenigen im Kopf noch alles richtig ist.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322746
Mar 19, 2022 - 1:34 PM hours
Zitat von Pumuckl96

Noch in der Nacht nach dem abgebrochenen Bundesliga-Spiel zwischen Bochum und Mönchengladbach hat sich Gittelmann im Krankenhaus untersuchen lassen. Dabei wurden "eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert", wie er im Interview auf der Verbandswebsite des DFB erklärt.
Zitat von Kuznecov

Zitat von Holstein86

Zitat von Monkels

Es ist ja nicht so, dass er da einen harten Golfball in dir Birne bekommen hat, wie Oli Kahn oder ein Feuerzeug.
Du kannst ja mal einen Versuch starten - Nimm ne PET-Fflasche und hau sie dir mal auf den Kopf, ob das wirklich so weh tut, dass du davon in die Knie gehen musst. ugly


Bei solchen Kommentaren wird mir wirklich schlecht. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Was so ein "weicher" Plastikbecher anrichten kann, kann man hier begutachten:
https://www.youtube.com/watch?v=rMXs6v7Q9tQ
Verstehe da wirklich nicht, was es bei solchen Vorkommnissen zu verharmlosen gibt!


Weil manche einfach keine Ahnung haben.
Vorallem unterschätzen viele den Nackenbereich und den Hinterkopf.
Ich habe bis zu meinem 21 Lebensjahr neben Fussball noch geboxt. Wenn du da mal einen Schlag auf den Nacken bzw. auf den Hinterkopf bekommen hast ist es schnell kurz schwindelig geworden. Beim Boxen erwartet man noch einen Schlag, aber als Linienrichter eben nicht.

Die Reaktion ist vollkommen natürlich gewesen.


Die Diagnose ist mittlerweile bekannt. Jeder, der das hier jetzt noch runterspielt sollte sich wirklich mal hinterfragen, ob bei demjenigen im Kopf noch alles richtig ist.


Völlig unabhängig von der Diagnose sind Leute, die das Werfen von Gegenständen relativieren, nicht ganz normal.

Man wirft keine Gegenstände auf andere Menschen. Fertig aus. Aber das hat der VFL Bochum viel zu lang laufen gelassen. Das Becherwerfen ist ja gestern nicht das erste Mal dort vorgekommen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322747
Mar 19, 2022 - 3:32 PM hours
1:0 Burkhardt beendet seine Torflaute.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322748
Mar 19, 2022 - 3:35 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
1:0 Burkhardt beendet seine Torflaute.


ja bin restlos begeistertugly

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322749
Mar 19, 2022 - 3:38 PM hours
Zitat von BillyReina1972


ja bin restlos begeistertugly


Bielefeld hat halt sauber gepennt bei dem Angriff. zwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#322750
Mar 19, 2022 - 3:40 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von BillyReina1972

ja bin restlos begeistertugly


Bielefeld hat halt sauber gepennt bei dem Angriff. zwinker


Ja. Gerade eingeschaltet und das erste was man sieht ist der Torjubel von Mainzaugen-zuhalten
Irgendwie musste ich da dann doch lachen. Aber naja.....

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.