deadline-day banner
Serge Gnabry
Date of Birth 14.07.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2052
1032
72-
2--
1--

Serge Gnabry [7]

Jun 18, 2017 - 4:24 PM hours
Serge Gnabry [7] |#31
Jun 18, 2017 - 8:44 PM hours
Zitat von Doerk
Zitat von mf_fcbb

Zitat von floh

Hat den von mir hoch eingeschätzten Schick (30 Mio.€ zu Juve) heute auf alle Fälle, deutlich in den Schatten gestellt.
Was gibt es eigentlich zu meckern. Ist er einfach zu billig gewesen oder fehlt das dinho oder naldo im Namen?!


Gnabry fehlt es an Klasse.


Schick hat €30 mio gekostet? Hab nichts von dem gesehen. Und kempf und stark sind jetzt auch nicht gerade überragend.


Wie viel schlechte Spiele hatte Gnabry in dieser Saison? 20?

Schick ist ca 10 Nummern oberhalb von Gnabry anzusehen.

Einfach mal paar Spiele ansehen daumen-hoch
Serge Gnabry [7] |#32
Jun 18, 2017 - 8:45 PM hours
Zitat von mf_fcbb
Zitat von Doerk

Zitat von mf_fcbb

Zitat von floh

Hat den von mir hoch eingeschätzten Schick (30 Mio.€ zu Juve) heute auf alle Fälle, deutlich in den Schatten gestellt.
Was gibt es eigentlich zu meckern. Ist er einfach zu billig gewesen oder fehlt das dinho oder naldo im Namen?!


Gnabry fehlt es an Klasse.


Schick hat €30 mio gekostet? Hab nichts von dem gesehen. Und kempf und stark sind jetzt auch nicht gerade überragend.


Wie viel schlechte Spiele hatte Gnabry in dieser Saison? 20?

Schick ist ca 10 Nummern oberhalb von Gnabry anzusehen.

Einfach mal paar Spiele ansehen daumen-hoch


So was führt doch zu nix...
Serge Gnabry [7] |#33
Jun 18, 2017 - 8:46 PM hours
Man muss einfach abwarten. Lieber so, als in drei Jahren wieder über einen ggf. verpassten Transfer zu reden. Wichtig ist jetzt nur, dass unser Trainer den Weg mitgeht und die Jungen mal von der Leine lässt.
Serge Gnabry [7] |#34
Jun 18, 2017 - 8:47 PM hours
Zitat von BaziBuam
Zitat von mf_fcbb

Zitat von Doerk

Zitat von mf_fcbb

Zitat von floh

Hat den von mir hoch eingeschätzten Schick (30 Mio.€ zu Juve) heute auf alle Fälle, deutlich in den Schatten gestellt.
Was gibt es eigentlich zu meckern. Ist er einfach zu billig gewesen oder fehlt das dinho oder naldo im Namen?!


Gnabry fehlt es an Klasse.


Schick hat €30 mio gekostet? Hab nichts von dem gesehen. Und kempf und stark sind jetzt auch nicht gerade überragend.


Wie viel schlechte Spiele hatte Gnabry in dieser Saison? 20?

Schick ist ca 10 Nummern oberhalb von Gnabry anzusehen.

Einfach mal paar Spiele ansehen daumen-hoch


So was führt doch zu nix...



Wir sind auf TM. Was erwartest du.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Serge Gnabry [7] |#35
Jun 18, 2017 - 8:47 PM hours
Zitat von BaziBuam
Zitat von mf_fcbb

Zitat von Doerk

Zitat von mf_fcbb

Zitat von floh

Hat den von mir hoch eingeschätzten Schick (30 Mio.€ zu Juve) heute auf alle Fälle, deutlich in den Schatten gestellt.
Was gibt es eigentlich zu meckern. Ist er einfach zu billig gewesen oder fehlt das dinho oder naldo im Namen?!


Gnabry fehlt es an Klasse.


Schick hat €30 mio gekostet? Hab nichts von dem gesehen. Und kempf und stark sind jetzt auch nicht gerade überragend.


Wie viel schlechte Spiele hatte Gnabry in dieser Saison? 20?

Schick ist ca 10 Nummern oberhalb von Gnabry anzusehen.

Einfach mal paar Spiele ansehen daumen-hoch


So was führt doch zu nix...


Stammtischniveau in Reinkultur.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Serge Gnabry [7] |#36
Jun 18, 2017 - 8:49 PM hours
Ich fand ihn etwas klein für sein Körpergewicht. Etwas unaustrainiert. Auch seinen Antritt vor seiner Verletzung habe ich nicht gesehen. Ich hoffe das er möglichst schnell wieder zu der Form der Hinrunde findet.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Serge Gnabry [7] |#37
Jun 18, 2017 - 8:49 PM hours
Zitat von mf_fcbb
Zitat von Doerk

Zitat von mf_fcbb

Zitat von floh

Hat den von mir hoch eingeschätzten Schick (30 Mio.€ zu Juve) heute auf alle Fälle, deutlich in den Schatten gestellt.
Was gibt es eigentlich zu meckern. Ist er einfach zu billig gewesen oder fehlt das dinho oder naldo im Namen?!


Gnabry fehlt es an Klasse.


Schick hat €30 mio gekostet? Hab nichts von dem gesehen. Und kempf und stark sind jetzt auch nicht gerade überragend.


Wie viel schlechte Spiele hatte Gnabry in dieser Saison? 20?

Schick ist ca 10 Nummern oberhalb von Gnabry anzusehen.

Einfach mal paar Spiele ansehen daumen-hoch


son sinnloser quervergleich tut ja körperlich weh
Serge Gnabry [7] |#38
Jun 18, 2017 - 8:55 PM hours
SSNHD schon mit Riberyvergleich zu Gnabry. Die Medien tun dem Jungen damit keinen Gefallen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Serge Gnabry [7] |#39
Jun 18, 2017 - 9:00 PM hours
Zitat von cymatt
SSNHD schon mit Riberyvergleich zu Gnabry. Die Medien tun dem Jungen damit keinen Gefallen.


Passt hier besser hin:

Ich sehe Gnabry sogar torgefährlicher. Er schließt schnell und meist gut ab. Das fehlt uns auf der linken Seite. Spielerisch ist Ribery stärker, den vom Ball zu trennen ist megaschwer. Sprich: Die beiden haben unterschiedliche Stärken, finde es daher grundsätzlich schwer zu vergleichen
Serge Gnabry [7] |#40
Jun 18, 2017 - 9:01 PM hours
Zitat von BaziBuam
Zitat von mf_fcbb

Zitat von Doerk

Zitat von mf_fcbb

Zitat von floh

Hat den von mir hoch eingeschätzten Schick (30 Mio.€ zu Juve) heute auf alle Fälle, deutlich in den Schatten gestellt.
Was gibt es eigentlich zu meckern. Ist er einfach zu billig gewesen oder fehlt das dinho oder naldo im Namen?!


Gnabry fehlt es an Klasse.


Schick hat €30 mio gekostet? Hab nichts von dem gesehen. Und kempf und stark sind jetzt auch nicht gerade überragend.


Wie viel schlechte Spiele hatte Gnabry in dieser Saison? 20?

Schick ist ca 10 Nummern oberhalb von Gnabry anzusehen.

Einfach mal paar Spiele ansehen daumen-hoch


So was führt doch zu nix...


Es isr schlicht und einfach eine Frechheit ein Talent wie Schick mit Gnabry zu vergleichen. Ich vermute einfach nal, dass diese Leute nicht ein Spiel von Schick gesehen haben. Eig müsste man solche Kommentare alarmieren, wenn das ein Tscheche oder Italiener liest wird es anugly hageln.

Gnabry ist sicher kein schlechter Fussballer. Für 15 Bundesliga Teams wäre er eine Verstärkung, aber für Bayern reicht es einfach nicht. Er hat wirklich viel Zug zum Tor, aber das macht aus ihm keinen Topspieler. Seine Technik im stehen ist Landesliganiveau. Sobald er 2 oder 3 aggressive Verteidiger gegenüber steheb hat ist der Ball weg, weil er kein Plan B im Spiel hat!

Gewisse Dinge lernt man auch nicht mit dem Alter, sondern die muss man einfach haben. Ein Schick hat ein wahnsinniges Gesamtpaket, klar hat er einige Schwächen. Ob es für eine ganz große Karriere reicht wirf man sehen. Aber Schick mit Gnabry zu vergleichen zeigt einfach nur, dass diese Personen nur oberflächlich Fussball schaut.

Ich kann euch nur ans Herz legen Spieler wirklich zu scouten. Videomaterial findet man überall im Internet, notfalls fragt man in einem Forum nach ob jemand Material zur Verfügung stellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.