deadline-day banner
Serge Gnabry
Date of Birth 14.07.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2052
1032
72-
2--
1--

Serge Gnabry [7]

Jun 18, 2017 - 4:24 PM hours
Serge Gnabry [7] |#91
Jun 22, 2017 - 11:24 AM hours
Source: twitter.com
#Schalke - #Gnabry und #S04? Eher nicht! Falls er nicht direkt in Bayern bleibt, geht es wohl in Richtung 1899. #SSNHD #S04
Wäre zumindest auf jeden Fall sinnvoller, auch wenn eine Leihe schon irgendwie komisch wäre nachdem er ja sowieso nur einen Dreijahresvertrag besitzt.
Serge Gnabry [7] |#92
Jun 22, 2017 - 11:25 AM hours
Zitat von Sportfreund49
Quelle: twitter.com
#Schalke - #Gnabry und #S04? Eher nicht! Falls er nicht direkt in Bayern bleibt, geht es wohl in Richtung 1899. #SSNHD #S04
Wäre zumindest auf jeden Fall sinnvoller, auch wenn eine Leihe schon irgendwie komisch wäre nachdem er ja sowieso nur einen Dreijahresvertrag besitzt.


Er besaß doch Quasi ein 5 Jahresvertrag. 1 Jahre Bremen, jetzt 1 Jahr Hoffenheim und dann Bayern
Serge Gnabry [7] |#93
Jun 22, 2017 - 12:09 PM hours
Zitat von Sportfreund49
Quelle: twitter.com
#Schalke - #Gnabry und #S04? Eher nicht! Falls er nicht direkt in Bayern bleibt, geht es wohl in Richtung 1899. #SSNHD #S04
Wäre zumindest auf jeden Fall sinnvoller, auch wenn eine Leihe schon irgendwie komisch wäre nachdem er ja sowieso nur einen Dreijahresvertrag besitzt.


Steht da nicht auch die Zusage im Raum, dass er an einen Verein ausgeliehen wird der auch international spielt? Dann gilt es ja eigentlich nur zu entscheiden:
1 J. bei der TSG oder 2 J. bei S04!
Serge Gnabry [7] |#94
Jun 22, 2017 - 4:18 PM hours
Serge Gnabry über...
...seine Zukunft in der nächsten Saison: „Sagen Sie es mir, ich habe dazu nichts zu sagen. Ich bin Spieler von Bayern München. Das ist alles. Natürlich ist die Champions League, etwas das ruft. Es gibt keinen Spieler, der nicht gern in der Champions League spielen würde. Aber für mich steht weiterhin im Vordergrund zu spielen. Die Fragen dazu, was bald passiert, habe ich inzwischen aber satt.“

http://sportbild.bild.de/fussball/u21em/fussball/gnabry-bayern-schalke-hoffenheim-champions-league-ziele-52284586.sport.html

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Serge Gnabry [7] |#95
Jun 22, 2017 - 4:28 PM hours
Zitat von gringofcb
Serge Gnabry über...
...seine Zukunft in der nächsten Saison: „Sagen Sie es mir, ich habe dazu nichts zu sagen. Ich bin Spieler von Bayern München. Das ist alles. Natürlich ist die Champions League, etwas das ruft. Es gibt keinen Spieler, der nicht gern in der Champions League spielen würde. Aber für mich steht weiterhin im Vordergrund zu spielen. Die Fragen dazu, was bald passiert, habe ich inzwischen aber satt.“

http://sportbild.bild.de/fussball/u21em/fussball/gnabry-bayern-schalke-hoffenheim-champions-league-ziele-52284586.sport.html

Das klingt für mich recht stark nach Leihe.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Serge Gnabry [7] |#96
Jun 22, 2017 - 4:40 PM hours
Zitat von cymatt
Zitat von gringofcb

Serge Gnabry über...
...seine Zukunft in der nächsten Saison: „Sagen Sie es mir, ich habe dazu nichts zu sagen. Ich bin Spieler von Bayern München. Das ist alles. Natürlich ist die Champions League, etwas das ruft. Es gibt keinen Spieler, der nicht gern in der Champions League spielen würde. Aber für mich steht weiterhin im Vordergrund zu spielen. Die Fragen dazu, was bald passiert, habe ich inzwischen aber satt.“

http://sportbild.bild.de/fussball/u21em/fussball/gnabry-bayern-schalke-hoffenheim-champions-league-ziele-52284586.sport.html

Das klingt für mich recht stark nach Leihe.


Sofern wir noch einen LA kaufen, fände ich eine einjährige Leihe eigentlich auch ganz charmant, um Gnabry noch einen Zwischenschritt gewährleisten zu können, obwohl ich die Vertragssituation dann nicht so optimal finde. Als mögliches Leih-Team würde ich Hoffenheim gegenüber Schalke schon recht deutlich bevorzugen, da Gnabry bei Ersteren sich auf dem höchsten Level der CL beweisen könnte und ich ihn mir auch gut in dem Hoffenheimer Spiel unter Nagelsmann vorstellen kann. Dazu hatten wir in den letzten Leihen bei Hoffenheim auch mehr Glück als bei Schalke, bei denen zudem erstmal abgewartet werden muss, ob der neue Trainer auch ein vernünftiges System integrieren kann.

Sollte aber kein Neuzugang für die offensiven Außen mehr kommen, hoffe ich, dass Gnabry bleibt, da ich ihm schon jetzt eine bessere Rolle für unser Spiel als Costa zutraue.
Serge Gnabry [7] |#97
Jun 22, 2017 - 4:56 PM hours
Zitat von Olli-Osna
Es wäre schön, wenn sich unsere Führung mal äußern würde, wie mit Gnabry geplant wird.


warum sollten sie das so dringend tun? tung
reicht ja schon, dass sie sich zu Lewa und Ronaldo äußern...

•     •     •

TM.de User 3813 - 03.12.2004

größter sportlicher Erfolg:
Initiator der einzigen La Ola bei BRA - AUS (WM 2006 in München) - hijos de la ola
Serge Gnabry [7] |#98
Jun 22, 2017 - 5:00 PM hours
Zitat von Hendricks

Sofern wir noch einen LA kaufen, fände ich eine einjährige Leihe eigentlich auch ganz charmant, um Gnabry noch einen Zwischenschritt gewährleisten zu können, obwohl ich die Vertragssituation dann nicht so optimal finde. Als mögliches Leih-Team würde ich Hoffenheim gegenüber Schalke schon recht deutlich bevorzugen, da Gnabry bei Ersteren sich auf dem höchsten Level der CL beweisen könnte und ich ihn mir auch gut in dem Hoffenheimer Spiel unter Nagelsmann vorstellen kann. Dazu hatten wir in den letzten Leihen bei Hoffenheim auch mehr Glück als bei Schalke, bei denen zudem erstmal abgewartet werden muss, ob der neue Trainer auch ein vernünftiges System integrieren kann.(...)


Wollte PEH nicht zu Bayer, musste aber (auch) zu Schalke wechseln?
Serge Gnabry [7] |#99
Jun 22, 2017 - 5:05 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Hendricks

Sofern wir noch einen LA kaufen, fände ich eine einjährige Leihe eigentlich auch ganz charmant, um Gnabry noch einen Zwischenschritt gewährleisten zu können, obwohl ich die Vertragssituation dann nicht so optimal finde. Als mögliches Leih-Team würde ich Hoffenheim gegenüber Schalke schon recht deutlich bevorzugen, da Gnabry bei Ersteren sich auf dem höchsten Level der CL beweisen könnte und ich ihn mir auch gut in dem Hoffenheimer Spiel unter Nagelsmann vorstellen kann. Dazu hatten wir in den letzten Leihen bei Hoffenheim auch mehr Glück als bei Schalke, bei denen zudem erstmal abgewartet werden muss, ob der neue Trainer auch ein vernünftiges System integrieren kann.(...)


Wollte PEH nicht zu Bayer, musste aber (auch) zu Schalke wechseln?


Ob er tatsächlich da hinwechseln musste, weiß ich nicht, aber ich wollte natürlich auf Höjbjerg anspielen, dem die Leihe nach Schalke überhaupt nicht geholfen hat. Am Ende setzt Schalke wie im Fall Höjbjerg wieder lieber auf ein Eigengewächs und Gnabry würde ein Jahr auf der Bank sitzen, was mir absolut nicht gefallen würde. Und gerade da Gnabry momentan auch bei der U21-EM sein Potential andeutet, muss man auch nicht sofort auf ein vermeintliches Schalker-Interesse anspielen, da es in meinen Augen genügend weitere Adressen geben würde, die ebenfalls interessiert wären und bei denen ich Gnabry eine bessere Entwicklung zutrauen würde.
Serge Gnabry [7] |#100
Jun 22, 2017 - 7:57 PM hours
Ich wüsste nicht , weshalb Serge nicht sofort voll bei uns einschlagen sollte. In so gut wie jedem Spiel ist er brandgefährlich und zeigt, dass er über einen tollen Abschluss verfügt. Bei uns hat er so gute Mitspieler wie noch nie in seinem Leben und hat seit seinem Wechsel weg von Arsenal auch eine steile Karriere hingelegt, die zum nötigen Selbstvertrauen beigetragen hat. Der ist heiß und will es allen beweisen , wird sich (im Vergleich zu Costa zuletzt) auch voll reinhängen .
Ich finde es sogar schade, dass immer wieder über eine Leihe gesprochen wird und traue ihm bei entsprechender Wertschätzung den sofortigen Durchbruch zu!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.