deadline-day banner
Manuel Neuer
Date of Birth 27.03.1986
Age 38
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 334311
23337
984
12-

Manuel Neuer [1]

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Manuel Neuer [1] |#10891
May 8, 2024 - 11:12 PM hours
Zitat von Futebol82
Kopf hoch Manu. Hat uns vorher alleine im Spiel gehalten.

Und? Trotzdem war er der Schuldige am entscheidenden Fehler der Madrid wieder hochkommen hat lassen! Was nützt der Rest davor?
Auch an einem Neuer nagt der Zahn der zeit. Haben die letzten WMs schon gezeigt, bei Bayern ebenfalls. Er ist gut, mehr aber auch nicht. Dazu immer wieder Fehler die Punkte und Spiele kosten! Er ist 38! Bleibt nicht aus, aber die Bayern sollten langsam, eher schneller, nach einem Nachfolger Ausschau halten.
Manuel Neuer [1] |#10892
May 8, 2024 - 11:13 PM hours
So einen Ball muss man dann halt festhalten in so einem Halbfinale. Das wird jetzt auf und ab gespielt in seinen Highlight-Videos, sobald er in Rente geht. Ein fürchterlich karrierprägender Moment. Einfach schade.
Manuel Neuer [1] |#10893
May 8, 2024 - 11:14 PM hours
Erst der völlig unnötige Abwurf (mal wieder!), dann der Torwartfehler á la Kahn. Sehr schade, dass er sich dadurch seine zuvor ausgezeichnete Leistung kaputt gemacht hat.

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Manuel Neuer [1] |#10894
May 8, 2024 - 11:16 PM hours
Für einen Fehler würde ich jemanden nie rund machen, vor allem nicht mit der Leistung vorab.
Aber der Abwurf war eine Entscheidung und die war falsch. Das geht komplett auf ihn.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Manuel Neuer [1] |#10895
May 8, 2024 - 11:16 PM hours
Nicht böse gemeint, aber das sollte ihn so ein bisschen ins richtige Licht rücken.

Ein Weltklasse-Torhüter, aber für mich nicht einer der besten aller Zeiten.

Führt man sich die letzten 10 Jahre in der CL-K.O-Runde zu Gemüte gab es da für mich genauso viele Tiefen wie Höhen. (Barca 14/15, Juve 15/16, mehrere CR7 Tore genau auf den Mann).

Schon verrückt wie viele individuelle Fehler wir aber auch insgesamt in all den Jahren fabriziert haben, aber nie macht ein Lunin den Ulreich...

•     •     •



Manuel Neuer [1] |#10896
May 8, 2024 - 11:21 PM hours
Zitat von Leviathan
Für einen Fehler würde ich jemanden nie rund machen, vor allem nicht mit der Leistung vorab.
Aber der Abwurf war eine Entscheidung und die war falsch. Das geht komplett auf ihn.


Hatte eigentlich gedacht, er hätte diese so um 2010 rum abgestellt. Schade.
Manuel Neuer [1] |#10897
May 8, 2024 - 11:53 PM hours
Zitat von Samyx
Es fing mit diesem völlig überhasteten scheiss Wurf an. Warum zum Himmel??? Der Müll hat mich stark an seine Aktion damals gegen Barcelona erinnert, die uns auch gekillt hat. Völlig ohne Not. Neuer ist so erfahren. Er hat alle Zeit der Welt. Das gibt es nicht.


Genau diese Hektik habe ich in dieser Situation auch nicht verstanden. Dazu gab es eigentlich überhaupt keinen Anlass. Wir haben doch Zeit. Einfach nur extrem bitter.
Manuel Neuer [1] |#10898
May 8, 2024 - 11:56 PM hours
Ein super super Torhüter. Nur leider patzt er viel zu oft mittlerweile. Es nützt halt nichts, wenn man bei 0:0 Weltklasse hält und dann in der 88, wenn es wirklich wichtig ist, patzt.
Manuel Neuer [1] |#10899
May 8, 2024 - 11:56 PM hours
Zitat von rey 619
Ein super super Torhüter. Nur leider patzt er viel zu oft mittlerweile. Es nützt halt nichts, wenn man bei 0:0 Weltklasse hält und dann in der 88, wenn es wirklich wichtig ist, patzt.


Ist anderen absoluten Spitzentorhütern schon passiert. Einer trug sehr lange unser Trikot.

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Manuel Neuer [1] |#10900
May 8, 2024 - 11:57 PM hours
Zitat von rey 619
Ein super super Torhüter. Nur leider patzt er viel zu oft mittlerweile. Es nützt halt nichts, wenn man bei 0:0 Weltklasse hält und dann in der 88, wenn es wirklich wichtig ist, patzt.


Komische Aussage, weil das Spiel schon vorher entschieden sein kann. Dann ist danach ggf. auch nicht mehr wichtig.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.