deadline-day banner
Joshua Kimmich
Date of Birth 08.02.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43210
2817
1212
2-1
1--

Joshua Kimmich [6]

Oct 30, 2019 - 7:13 PM hours
Joshua Kimmich [6] |#14141
May 9, 2024 - 12:26 AM hours
Zitat von Jorginho1985
Absolut herausragende Leistung - eigentlich der einzige, der das Topniveau mitgehen konnte. Ruhig am Ball, immer eine sehr gute Lösung, defensiv überwiegend stabil. Jetzt lasst uns auch ihn verkaufen und der Kader ist komplett am Boden.


Welches Spiel hast du gesehen? Vinicius hat ihn teilweise aussehen lassen wie einen Schuljungen.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Joshua Kimmich [6] |#14142
May 9, 2024 - 12:26 AM hours
Biete Kimmich im Tausch für Tuchel am 01.07. tung

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Joshua Kimmich [6] |#14143
May 9, 2024 - 12:28 AM hours
Zitat von Jorginho1985
Absolut herausragende Leistung - eigentlich der einzige, der das Topniveau mitgehen konnte. Ruhig am Ball, immer eine sehr gute Lösung, defensiv überwiegend stabil. Jetzt lasst uns auch ihn verkaufen und der Kader ist komplett am Boden.


Ist das Ironie? Er war ja heute hoffnungslos überfordert.

Das Vinicius ihn ungefähr 5 mal innerhalb von 20 Minuten komplett stehengelassen hat, war ja wohl auch einer der Gründe warum Vinicius soviel Platz gelassen wurde überhaupt zu schießen in der Situation wo Neuer patzt.
Joshua Kimmich [6] |#14144
May 9, 2024 - 12:55 AM hours
Zitat von roqueFort
Zitat von Jorginho1985

Absolut herausragende Leistung - eigentlich der einzige, der das Topniveau mitgehen konnte. Ruhig am Ball, immer eine sehr gute Lösung, defensiv überwiegend stabil. Jetzt lasst uns auch ihn verkaufen und der Kader ist komplett am Boden.


Ist das Ironie? Er war ja heute hoffnungslos überfordert.

Das Vinicius ihn ungefähr 5 mal innerhalb von 20 Minuten komplett stehengelassen hat, war ja wohl auch einer der Gründe warum Vinicius soviel Platz gelassen wurde überhaupt zu schießen in der Situation wo Neuer patzt.


Hätte heute im Verlauf des Spiels ehrlich gesagt Kimmich und Laimer die Positionen tauschen lassen. Laimer konnte heute im Mf nicht wirklich viel ausrichten, war auch defensiv bei Weitem nicht so präsent wie im Hinspiel. Dafür hätte er mit seiner Schnellig- und Galligkeit Vinicius ordentlich auf den Sack gehen können. Kimmich wäre im Mf wohl der ballsicherere und auch kreativere Spieler gewesen, was uns offensiv evtl gut getan hätte.
Joshua Kimmich [6] |#14145
May 9, 2024 - 1:06 AM hours
Für mich der beste Spieler heute. Enorm präsent. Giftig. Hat sich immer angeboten, ist mit Leistung vorausgegangen. Seine Standards waren Klasse, der eine Eckball, der schon vor dem Fünfer im Aus war, das kann passieren. Vinicius hat er eigentlich komplett im Griff gehabt und fand so auch Zeit, sich immer wieder nach vorne einzuschalten. Sehr klug die Bälle verteilt, immer den Kopf oben, ich meine fast, ein Spielgestalter rechs hinten. Am meisten beeidnruckt hat er mich, wie er immer wieder alle mitgerissen hat. Er hat enorm Ruhe ausgestrahlt. Muss ehrlich sagen, wir brauchen keine Holding Six. Wir brauchen ihn wieder im Zentrum.

Glückwunsch Josh, ich würde sagen, eine perfekte Leistung. Mehr geht eigentlich gar nicht.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Joshua Kimmich [6] |#14146
May 9, 2024 - 1:08 AM hours
Zitat von Remington_Steele
Für mich der beste Spieler heute. Enorm präsent. Giftig. Hat sich immer angeboten, ist mit Leistung vorausgegangen. Seine Standards waren Klasse, der eine Eckball, der schon vor dem Fünfer im Aus war, das kann passieren. Vinicius hat er eigentlich komplett im Griff gehabt und fand so auch Zeit, sich immer wieder nach vorne einzuschalten. Sehr klug die Bälle verteilt, immer den Kopf oben, ich meine fast, ein Spielgestalter rechs hinten. Am meisten beeidnruckt hat er mich, wie er immer wieder alle mitgerissen hat. Er hat enorm Ruhe ausgestrahlt. Muss ehrlich sagen, wir brauchen keine Holding Six. Wir brauchen ihn wieder im Zentrum.

Glückwunsch Josh, ich würde sagen, eine perfekte Leistung. Mehr geht eigentlich gar nicht.


Vinicius komplett im Griff gehabt? In Hälfte 2 wurde er vorgeführt von Vinicius.

Und nein, so ne Ecke darf in einem CL-Halbfinale halt nicht passieren.
Joshua Kimmich [6] |#14147
May 9, 2024 - 1:09 AM hours
OMG, lasst doch einfach diesen kindischen Müll.

Es ist doch ganz einfach, genau wie bei Sane:
Verlängern zu reduzierten Bezügen, ja. Wenn er das nicht akzeptiert, dann schauen, dass man verkauft.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Joshua Kimmich [6] |#14148
May 9, 2024 - 1:11 AM hours
Zitat von tuchelfcb2702
Zitat von Remington_Steele

Für mich der beste Spieler heute. Enorm präsent. Giftig. Hat sich immer angeboten, ist mit Leistung vorausgegangen. Seine Standards waren Klasse, der eine Eckball, der schon vor dem Fünfer im Aus war, das kann passieren. Vinicius hat er eigentlich komplett im Griff gehabt und fand so auch Zeit, sich immer wieder nach vorne einzuschalten. Sehr klug die Bälle verteilt, immer den Kopf oben, ich meine fast, ein Spielgestalter rechs hinten. Am meisten beeidnruckt hat er mich, wie er immer wieder alle mitgerissen hat. Er hat enorm Ruhe ausgestrahlt. Muss ehrlich sagen, wir brauchen keine Holding Six. Wir brauchen ihn wieder im Zentrum.

Glückwunsch Josh, ich würde sagen, eine perfekte Leistung. Mehr geht eigentlich gar nicht.


Vinicius komplett im Griff gehabt? In Hälfte 2 wurde er vorgeführt von Vinicius.

Und nein, so ne Ecke darf in einem CL-Halbfinale halt nicht passieren.
Ist ja auch Ironie. Auch wenn mir wirklich nicht zum Lachen zumute ist. War nicht seine beste Leistung. Man hätte ihm auch mehr helfen müssen, wenn er schon einen schwachen Tag hat.
Joshua Kimmich [6] |#14149
May 9, 2024 - 1:12 AM hours
Zitat von Remington_Steele
Für mich der beste Spieler heute. Enorm präsent. Giftig. Hat sich immer angeboten, ist mit Leistung vorausgegangen. Seine Standards waren Klasse, der eine Eckball, der schon vor dem Fünfer im Aus war, das kann passieren. Vinicius hat er eigentlich komplett im Griff gehabt und fand so auch Zeit, sich immer wieder nach vorne einzuschalten. Sehr klug die Bälle verteilt, immer den Kopf oben, ich meine fast, ein Spielgestalter rechs hinten. Am meisten beeidnruckt hat er mich, wie er immer wieder alle mitgerissen hat. Er hat enorm Ruhe ausgestrahlt. Muss ehrlich sagen, wir brauchen keine Holding Six. Wir brauchen ihn wieder im Zentrum.

Glückwunsch Josh, ich würde sagen, eine perfekte Leistung. Mehr geht eigentlich gar nicht.


Ich bin mir grad nicht sicher, ob das Ironie oder ernst gemeint ist!?

Ich bin ja grundsätzlich ein Kimmich-Befürworter, aber zumindest heute hat ihm Vinicius das eine oder andere Mal die Grenzen aufgezeigt. Der war Reals bester Spieler und eigentlich der einzige, der wirklich Torgefahr erzeugt hat. Wirklich im Griff hatte Kimmich ihn eigentlich zu keiner Zeit.
Wie im Kommentar vorher schon geschrieben, hötte ich heute im Vermauf des Spiels evtl Kimmich und Laimer die Positionen tauschen lassen. Ich denke Laimer hätte Vinicius mehr entgegenzusetzen gehabt. Dafür hätte Kimmich im Mf evtl für mehr Dominanz und Ballsicherheit sorgen können.
Joshua Kimmich [6] |#14150
May 9, 2024 - 5:09 AM hours
Zitat von Remington_Steele
Für mich der beste Spieler heute. Enorm präsent. Giftig. Hat sich immer angeboten, ist mit Leistung vorausgegangen. Seine Standards waren Klasse, der eine Eckball, der schon vor dem Fünfer im Aus war, das kann passieren. Vinicius hat er eigentlich komplett im Griff gehabt und fand so auch Zeit, sich immer wieder nach vorne einzuschalten. Sehr klug die Bälle verteilt, immer den Kopf oben, ich meine fast, ein Spielgestalter rechs hinten. Am meisten beeidnruckt hat er mich, wie er immer wieder alle mitgerissen hat. Er hat enorm Ruhe ausgestrahlt. Muss ehrlich sagen, wir brauchen keine Holding Six. Wir brauchen ihn wieder im Zentrum.

Glückwunsch Josh, ich würde sagen, eine perfekte Leistung. Mehr geht eigentlich gar nicht.


Wer solche "Fans" hat...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.