deadline-day banner

FC Bayern München - Lazio Rom

Mar 4, 2024 - 1:37 AM hours
FC Bayern München - Lazio Rom |#71
Mar 5, 2024 - 12:07 AM hours
Zitat von Daniel1905
Zitat von nixidee

Zitat von Turin_Turambar

Mein Tipp: Bayern 2:1 Lazio, Bayern gewinnt n.E.

Tore:
1:0 Musiala (5')
2:0 Kane (32')
2:1 Immobile (90+6'/HE)

Elfern:
Guerreiro √ : X -
de Ligt √ : √ -
Kimmich √ : √ -
Goretzka √ : √ -
Kane X : √ Immobile
Müller √ : √ -
EMCM X : X -
Zaragoza √ : X -


Wechsel:
Goretzka - Pavlovic (55')
Müller - Tel (55')
Kim - Dier (73')
EMCM - Musiala (87')
Davies - Laimer (Beginn VL)
Zaragoza - Sane (110')

Hast Du auch die Lottozahlen für mich? Das nenne ich mal einen konkreten Tipp.


Die Wahrscheinlichkeit 10 mal hintereinander im Lotto zu gewinnen ist größer als das dieser Tipp vom Vorposter aufgeht .


Immobile wird schon mal nie im Leben über 120min auf dem Platz stehen und ich denke schon, dass er morgen starten wird.
FC Bayern München - Lazio Rom |#72
Mar 5, 2024 - 12:18 AM hours
Zitat von Meischder78
Er hat momentan null Mehrwert für die Mannschaft. Ich würde es begrüßen, wenn er kein Spiel mehr von Anfang an für uns macht.

Kein Mehrwert? AV und Mittelfeld ist personell nicht existent und Du erzählst etwas von einem Spieler der auch im Tief internationale Klasse hat, dass er null (!) Mehrwert hat. Kantig.

Ich hoffe ja der findet sein Selbstvertrauen wieder.
FC Bayern München - Lazio Rom |#73
Mar 5, 2024 - 7:47 AM hours
Zitat von nixidee
Zitat von Meischder78

Er hat momentan null Mehrwert für die Mannschaft. Ich würde es begrüßen, wenn er kein Spiel mehr von Anfang an für uns macht.

Kein Mehrwert? AV und Mittelfeld ist personell nicht existent und Du erzählst etwas von einem Spieler der auch im Tief internationale Klasse hat, dass er null (!) Mehrwert hat. Kantig.

Ich hoffe ja der findet sein Selbstvertrauen wieder.


Es wäre aber mal konsequent wenn er dir schwächeren raussetzt. Kimmich hatte genug chancen zu zeigen was er kann. Da haben es andere mehr verdient.

•     •     •

...
FC Bayern München - Lazio Rom |#74
Mar 5, 2024 - 8:32 AM hours
Ich hoffe sehr, dass Tuchel jetzt endlich mal Kimmich und Pavlovic zusammen im Mittelfeld spielen lässt. Goretzka durfte jetzt wieder viele Spiele spielen und konnte wenig überzeugen. Laimer wäre theoretisch auch neben Pavlovic denkbar, jedoch gäbe es dann keinen wirklich anderen möglichen RV als Kimmich und da gefällt es mir persönlich umgekehrt besser, vA in Kombination mit den Außen. Sowohl Tel als auch Sané können nach Innen ziehen und mit ihrem starken Fuß abschließen oder auf die schnellen AV um Davies und Laimer nach Außen legen, welche Überlaufen. Das macht es Lazio schwerer zu verteidigen.Müller sehe ich erst einmal auf der Bank, er durfte jetzt auch 3x beginnen und konnte wenig überzeugen, kann jedoch als Einwechselspieler noch einmal wichtig werden, wenn er die Mannschaft nach vorne pusht.

De Ligt sehe ich als gesetzt an, da er auch noch die größte Torgefahr bei Standards mitbringt. Ich persönlich würde Kim auf Grund seiner Geschwindigkeit präferieren, wird aber wohl auch Dier hinaus laufen
FC Bayern München - Lazio Rom |#75
Mar 5, 2024 - 8:56 AM hours
Zitat von FCB1909

Es wäre aber mal konsequent wenn er dir schwächeren raussetzt. Kimmich hatte genug chancen zu zeigen was er kann. Da haben es andere mehr verdient.

Ist ja schon eine ganz andere Aussage. Nur Objektiv ist halt keiner hier merklich besser. Wenn es nach dem Forum gehen würde, würden nur Tel, Musiala und mit Abstrichen Neuer spielen. Selbst bei Kane liest man ja Kritiken die einen glauben lassen, die sprechen über seinen Namensvetter aus der Kreisliga.

Das ist auch eine der großen Kritiken die Tuchel hatte, es existiert kein Wettbewerb. Wer fit ist spielt. Wir hatten mal ZM/DM 7+ Leute auf der Bank. Dank Pavlovic haben aktuell 4, davon einer für gewöhnlich verletzt.

Wenn man jetzt hört, dass da ein Sané seit Wochen nicht Fit ist und ein Kimmich auch angeschlagen spielen muss, dann relativiert sich alles. Und die Leute hier glauben ernsthaft, wenn man irgendwelche Jugendspieler bringt sind die quasi gleichwertig. Selbst ein Pavlovic hat merkliche Defizite, aber natürlich ist er für sein Alter sehr weit und auch in Teilaspekten vermutlich vorne.
This contribution was last edited by nixidee on Mar 5, 2024 at 8:58 AM hours
FC Bayern München - Lazio Rom |#76
Mar 5, 2024 - 9:25 AM hours
Zitat von Crash
Ich hoffe sehr, dass Tuchel jetzt endlich mal Kimmich und Pavlovic zusammen im Mittelfeld spielen lässt. Goretzka durfte jetzt wieder viele Spiele spielen und konnte wenig überzeugen. Laimer wäre theoretisch auch neben Pavlovic denkbar, jedoch gäbe es dann keinen wirklich anderen möglichen RV als Kimmich und da gefällt es mir persönlich umgekehrt besser, vA in Kombination mit den Außen. Sowohl Tel als auch Sané können nach Innen ziehen und mit ihrem starken Fuß abschließen oder auf die schnellen AV um Davies und Laimer nach Außen legen, welche Überlaufen. Das macht es Lazio schwerer zu verteidigen.Müller sehe ich erst einmal auf der Bank, er durfte jetzt auch 3x beginnen und konnte wenig überzeugen, kann jedoch als Einwechselspieler noch einmal wichtig werden, wenn er die Mannschaft nach vorne pusht.

De Ligt sehe ich als gesetzt an, da er auch noch die größte Torgefahr bei Standards mitbringt. Ich persönlich würde Kim auf Grund seiner Geschwindigkeit präferieren, wird aber wohl auch Dier hinaus laufen

Laimer ist halt auch eine Wundertüte, im Grunde hast Du aber Recht. Man muss aber feststellen, dass aktuell die Optionen relativ gleichwertig sind.

Goretzka, Kimmich, Laimer und Guerreiro machen vermutlich nicht den großen Unterschied (wenn alle den gleich guten Tag haben). Für mich wäre heute sogar relevanter, dass eben Davies, Sané und Kimmich vermutlich nicht fit für 90 oder gar 120 Minuten(ein halbwegs realistisches Szenario) sind. Dann würde ich u.a. mit Goretzka oder Kimmich im Mittelfeld starten und der andere kommt dann 60+. Davies würde wohl starten und Guerreiro ebenfalls 60+ kommen. Ein Laimer wäre der Backup.

Bei den IV bin ich aktuell schmerzfrei, Dier, Kim und de Ligt mögen individuell stärken und Schwächen haben aber Lazio ist nicht die schnellste Truppe. Aktuell habe ich aber das Gefühl, dass der Dier den unaufgeregtesten Job macht, nichts was mich übermäßig entzückt aber solide. Vorne wäre die Frage eben wie man startet. Müller wenn zentral, da würde Tel später kommen oder von Beginn an offensiv (früher vermutlich mein Favorit aber aktuell sehe ich uns eher bei "wir gegen auf Nummer sicher) mit Tel und Sané auf Außen.

Ich sage mal so, wenn ab jetzt alle Fit bleiben, können wir im April auch wieder ernsthaft über die Startelf diskutieren. Aktuell ist es m.E. mehr die Diskussion wer fängt an und wie lange plant man.
FC Bayern München - Lazio Rom |#77
Mar 5, 2024 - 9:42 AM hours
Gibt es etwas, das mich für heute optimistisch stimmt? Ne, eigentlich nicht. tongue

Aber wie immer hoffe ich dann doch am eigentlichen Spieltag, dass da irgendwie ein Knoten platzt und sich ein positiver Schwung für die nächsten Wochen entwickelt.

Unterm Strich ein totales Wundertütenspiel, daher kaum möglich, eine ernsthafte Tendenz abzugeben, auch zur Aufstellung. Hoffe einfach, dass nicht das ZM des Grauens ran darf.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut

This contribution was last edited by Leviathan on Mar 5, 2024 at 9:47 AM hours
FC Bayern München - Lazio Rom |#78
Mar 5, 2024 - 9:46 AM hours
Wird mal wieder Zeit dass der erste Schuss aufs Tor ein Treffer ist daumen-hoch

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


FC Bayern München - Lazio Rom |#79
Mar 5, 2024 - 10:25 AM hours
Zitat von Crash
Ich hoffe sehr, dass Tuchel jetzt endlich mal Kimmich und Pavlovic zusammen im Mittelfeld spielen lässt. Goretzka durfte jetzt wieder viele Spiele spielen und konnte wenig überzeugen. Laimer wäre theoretisch auch neben Pavlovic denkbar, jedoch gäbe es dann keinen wirklich anderen möglichen RV als Kimmich und da gefällt es mir persönlich umgekehrt besser, vA in Kombination mit den Außen. Sowohl Tel als auch Sané können nach Innen ziehen und mit ihrem starken Fuß abschließen oder auf die schnellen AV um Davies und Laimer nach Außen legen, welche Überlaufen. Das macht es Lazio schwerer zu verteidigen.Müller sehe ich erst einmal auf der Bank, er durfte jetzt auch 3x beginnen und konnte wenig überzeugen, kann jedoch als Einwechselspieler noch einmal wichtig werden, wenn er die Mannschaft nach vorne pusht.

De Ligt sehe ich als gesetzt an, da er auch noch die größte Torgefahr bei Standards mitbringt. Ich persönlich würde Kim auf Grund seiner Geschwindigkeit präferieren, wird aber wohl auch Dier hinaus laufen


Das wäre auch meine präferierte Aufstellung. Bin gespannt, was Tuchel letztendlich macht.
FC Bayern München - Lazio Rom |#80
Mar 5, 2024 - 10:38 AM hours
Zitat von Fred-Perry
Wird mal wieder Zeit dass der erste Schuss aufs Tor ein Treffer ist daumen-hoch
war es ja erst am Freitag. tung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.