Amine Harit
Date of Birth 18.06.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4228
2712
1316
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2016
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet Amine Harit

Aug 2, 2016 - 10:18 AM hours
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#41
Aug 8, 2016 - 7:32 AM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von oMiaSanMia

Zitat von Frost

Zitat von Tommy010280

Jetzt muss Bayern einfach reagieren. Aktuell 6 verletzte und angeschlagene und bei unseren Spielern werden im Schnitt immer 5 verletzt sein. Das heißt wir haben 14 Spieler für 3 Wettbewerbe. Das reicht nie und nimmer. wenn nicht noch 3-4 Spieler kommen wird das in dieser Saison nicht weder national noch international. Auch wenn mich jetzt hier viele für verrückt halten aber so wird es laufen. Daher bitte noch 2 Talente und 2 gestandene Spieler holen um die Saisonziele nicht schon ziemlich früh zu vergeigen.

Übertreib..


Nein nein rechne nur. Wenn, also nur wenn Götze sich jetzt rächen will und sagen wir mal 3 Spieler im Supercup verletzt, sind wir nur noch bei 11. Das heißt die selbe Mannschaft muss die GANZE Saison spielen uglysilent

Die "Talente" haben wir übrigens schon in der eigenen Jugend. Bei Benko, Dorsch oder Götze hötte ich keine bedenken die mal reinzuwerfen. Öztürk ist auch kein schlechter und der Ami ist ja jetzt auch nimmer Green hinter den Ohren. stark


Ich weiß das ich hier belächelt werde für meine Meinung und das meine aussagen ins lächerliche gezogen werden. Ich hoffe ja auch das es nicht so kommt aber die Befürchtung ist halt da. Aber nun zu deinen genannten. Benko , Dorsch , Götze und Green kannst du gegen Gegner wie Ingolstadt , Darmstadt usw vielleicht bringen da könnte es reichen aber nicht in wichtigen spielen. Die genannten spielen in der 4.Liga und sind da nicht einmal in der Lage um den 1.Platz mitzuspielen. Nur weil Sie jetzt auf der US Tour dabei waren (aus Mangel an Spielern) oder im Profikader stehen (damit genügend deutsche unter Vertrag sind) heißt das noch lange nicht das Sie die Qualität haben. Aber Egal. Ich lass dir (und vielen anderen hier) die Meinung das das so geht und das auch wenn not am Mann ist ein Alaba IV spielen kann und ich behalte meine Meinung. Mal sehen wer am Ende recht behält.


Hätte Kimmich eine größtenteils überragende EM gespielt wenn sich Boateng nicht verletzt hätte und er in der IV ran gemusst hätte?

Wäre ein Renato Sanches jetzt für 35 mio zu uns gewechselt wenn Benfica nicht mal den Mut gehabt hätte ihn reinzuwerfen ?

Du willst nicht ernsthaft 18-jährige als für zu schlecht abstempeln weil sie gegen Inter/AC Mailand keine 3 Buden gemacht haben?????? augen-zuhalten Ich kann mich noch gut an einen 18-jährigen Österreicher in der Bundesliga gegen Frankfurt als er einen katastrofalen Tag erwischt hat und dannach erstmal für ein halbes Jahr zu 1899 verliegehen wurde... Richtig jetzt ist er der beste LV der Welt. Wieso sollte das mit unseren Talenten nicht auch funktionieren?

Wenn ich nur immer Spieler wie Harit dazukaufe, ist klar das die eigene Jugend weniger zum Einsatz kommt ! rolleyes

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#42
Aug 8, 2016 - 8:47 AM hours
Zitat von oMiaSanMia
Zitat von Tommy010280

Zitat von oMiaSanMia

Zitat von Frost

Zitat von Tommy010280

Jetzt muss Bayern einfach reagieren. Aktuell 6 verletzte und angeschlagene und bei unseren Spielern werden im Schnitt immer 5 verletzt sein. Das heißt wir haben 14 Spieler für 3 Wettbewerbe. Das reicht nie und nimmer. wenn nicht noch 3-4 Spieler kommen wird das in dieser Saison nicht weder national noch international. Auch wenn mich jetzt hier viele für verrückt halten aber so wird es laufen. Daher bitte noch 2 Talente und 2 gestandene Spieler holen um die Saisonziele nicht schon ziemlich früh zu vergeigen.

Übertreib..


Nein nein rechne nur. Wenn, also nur wenn Götze sich jetzt rächen will und sagen wir mal 3 Spieler im Supercup verletzt, sind wir nur noch bei 11. Das heißt die selbe Mannschaft muss die GANZE Saison spielen uglysilent

Die "Talente" haben wir übrigens schon in der eigenen Jugend. Bei Benko, Dorsch oder Götze hötte ich keine bedenken die mal reinzuwerfen. Öztürk ist auch kein schlechter und der Ami ist ja jetzt auch nimmer Green hinter den Ohren. stark


Ich weiß das ich hier belächelt werde für meine Meinung und das meine aussagen ins lächerliche gezogen werden. Ich hoffe ja auch das es nicht so kommt aber die Befürchtung ist halt da. Aber nun zu deinen genannten. Benko , Dorsch , Götze und Green kannst du gegen Gegner wie Ingolstadt , Darmstadt usw vielleicht bringen da könnte es reichen aber nicht in wichtigen spielen. Die genannten spielen in der 4.Liga und sind da nicht einmal in der Lage um den 1.Platz mitzuspielen. Nur weil Sie jetzt auf der US Tour dabei waren (aus Mangel an Spielern) oder im Profikader stehen (damit genügend deutsche unter Vertrag sind) heißt das noch lange nicht das Sie die Qualität haben. Aber Egal. Ich lass dir (und vielen anderen hier) die Meinung das das so geht und das auch wenn not am Mann ist ein Alaba IV spielen kann und ich behalte meine Meinung. Mal sehen wer am Ende recht behält.


Hätte Kimmich eine größtenteils überragende EM gespielt wenn sich Boateng nicht verletzt hätte und er in der IV ran gemusst hätte?

Wäre ein Renato Sanches jetzt für 35 mio zu uns gewechselt wenn Benfica nicht mal den Mut gehabt hätte ihn reinzuwerfen ?

Du willst nicht ernsthaft 18-jährige als für zu schlecht abstempeln weil sie gegen Inter/AC Mailand keine 3 Buden gemacht haben?????? augen-zuhalten Ich kann mich noch gut an einen 18-jährigen Österreicher in der Bundesliga gegen Frankfurt als er einen katastrofalen Tag erwischt hat und dannach erstmal für ein halbes Jahr zu 1899 verliegehen wurde... Richtig jetzt ist er der beste LV der Welt. Wieso sollte das mit unseren Talenten nicht auch funktionieren?

Wenn ich nur immer Spieler wie Harit dazukaufe, ist klar das die eigene Jugend weniger zum Einsatz kommt ! rolleyes


Nur das Alaba damals schon in der 2. Mannschaft herausgestochen ist was die anderen genannten nicht tun. Aber wie gesagt hier gibt es verschiedene Meinungen. Meine ist eben das man mit Benko , Dorsch , Götze und Green keinen Blumentopf gewinnt. Ein Harit ist U19 Europameister geworden, ein Ntep zb spielt in der 1. Franzliga. Unsere dümpeln in der 4.Liga herum. Und Sanches ist eine Ausnahmetalent der um 5 Klassen besser ist als unsere. Auch die genannten Harit usw sind locker um 2.Klassen besser.
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#43
Aug 8, 2016 - 9:06 AM hours
Warum wurde Er jetzt von der Wahrscheinlichkeit raufgestuft?
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#44
Aug 8, 2016 - 3:34 PM hours
Zitat von Tommy010280
Meine ist eben das man mit Benko , Dorsch , Götze und Green keinen Blumentopf gewinnt...

Ein guter Hinweis ist auch immer die Karriere in den Jugendnationalmannschaften. Klar muss das nicht immer entscheidend sein, aber da sind wir in den letzten Jahren unfassbar schwach aufgestellt.

Bei Dorsch sehe ich die Chance für eine Bundesligazukunft, bei den anderen bin ich genauso skeptisch wie du.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#45
Aug 8, 2016 - 4:10 PM hours
Zitat von ccmmkkss
Zitat von Tommy010280

Meine ist eben das man mit Benko , Dorsch , Götze und Green keinen Blumentopf gewinnt...

Ein guter Hinweis ist auch immer die Karriere in den Jugendnationalmannschaften. Klar muss das nicht immer entscheidend sein, aber da sind wir in den letzten Jahren unfassbar schwach aufgestellt.

Bei Dorsch sehe ich die Chance für eine Bundesligazukunft, bei den anderen bin ich genauso skeptisch wie du.


Danke. Und genau deshalb ist es eigentlich Pflicht in diesem Jahr noch 2-3 neue zu holen. Denn ohne weitere Transfers sehe ich eine Saison die nichts bringen wird. Keine DM , Keine CL und Keinen DFB Pokal. Die einzige Möglichkeit würde darin bestehen das man die ganze Saison gänzlich ohne Verletzungen übersteht was bei Spielern wie Robben , Ribery , Badstuber , Martinez , Thiago unmöglich ist. Daher werde ich meine Meinung dazu auch nicht ändern. Mit einem Harit würde man einen kleinen Schritt machen. Aber ich sehe die Sache auf den Außen skeptischer da Robben einfach nicht zu ersetzen ist , da brauchst du dann schon einen ALEXIS SANCHEZ und das wäre mein persönlicher Königstransfer.
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#46
Aug 8, 2016 - 10:03 PM hours
Allerhöchstens ein Transfer für die zweite Mannschaft.
Unbeschriebenes Blatt bei einem mittelmäßigen Klub in einer sehr mittelmäßigen Liga.
Ich glaube da haben wir eigentlich gerade andere Namen viel eher auf dem Zettel
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#47
Aug 8, 2016 - 10:16 PM hours
Zitat von Ratzofatzo
Allerhöchstens ein Transfer für die zweite Mannschaft.
Unbeschriebenes Blatt bei einem mittelmäßigen Klub in einer sehr mittelmäßigen Liga.
Ich glaube da haben wir eigentlich gerade andere Namen viel eher auf dem Zettel


Dann nenn doch mal einige Namen. Sollte es stimmen das wir 8 Mio geboten haben war das mit Sicherheit nicht für die 2. Mannschaft. Aber egal wie egal was wir müssen noch 2-3 Transfers machen.
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#48
Aug 8, 2016 - 10:23 PM hours
Gibt es neue Entwicklung oder warum ist seine % Zahl angestiegen?

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#49
Aug 8, 2016 - 10:27 PM hours
Zitat von Ratzofatzo
Allerhöchstens ein Transfer für die zweite Mannschaft.
Unbeschriebenes Blatt bei einem mittelmäßigen Klub in einer sehr mittelmäßigen Liga.
Ich glaube da haben wir eigentlich gerade andere Namen viel eher auf dem Zettel


Ich habe Harit beider U19 EM spielen sehen. Ihn für die 2. Mannschaft zu sehen ist lächerlich. Tolle Ballbehandlung und sehr schnell, sowohl mit den Füßen als auch dem Kopf. Aus dem wird mal ein richtig Guter.
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#50
Aug 8, 2016 - 10:36 PM hours
Zitat von Oecke
Zitat von Ratzofatzo

Allerhöchstens ein Transfer für die zweite Mannschaft.
Unbeschriebenes Blatt bei einem mittelmäßigen Klub in einer sehr mittelmäßigen Liga.
Ich glaube da haben wir eigentlich gerade andere Namen viel eher auf dem Zettel


Ich habe Harit beider U19 EM spielen sehen. Ihn für die 2. Mannschaft zu sehen ist lächerlich. Tolle Ballbehandlung und sehr schnell, sowohl mit den Füßen als auch dem Kopf. Aus dem wird mal ein richtig Guter.


Zu dem Thema ist alles gesagt er darf nicht weg und will auch nicht weg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.