Amine Harit
Date of Birth 18.06.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4228
2712
1316
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2016
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet Amine Harit

Aug 2, 2016 - 10:18 AM hours
C'est ainsi qu'une bonne demi-douzaine de grands clubs étrangers suivent de près le talentueux milieu offensif des Canaris. Parmi eux, le Bayern Munich. "

Der junge Franzose wird von zahlreichen Clubs aus Europa beobachtet. Neben Lyon wird auch der FC Bayern München von der Quelle dazu gezählt und namentlich erwähnt.
Artikel von gestern.
Show results 1-1 of 1st
FC Bayern München beobachtet Amine Harit |#1
Aug 5, 2016 - 7:33 PM hours
Zitat von Meischder78
Zitat von Tommy010280

Zitat von Meischder78

Zitat von Tommy010280

Zitat von Meischder78

Zitat von alexanderjimmy

Zitat von Tommy010280

Zitat von Meischder78

Zitat von alexanderjimmy

Wäre doch ebenso wie Coman eine Investitio in die Zukunft. Er hat mir bei der U19 EM richtig gut gefallen und da wird Reschke mit Sicherheit auch anwesend gewesen sein. Wäre auch ein Kandidat der so langsam aufgebaut werden könnte, um in den nächsten Jahren dann so richtig einzuschlagen. Für das Geld kann man bei ihm auf jeden Fall nichts falsch machen. Hoffentlich kommt dieser Transfer zustande.


Auf Mbappé würde ich mich mehr freuen. Reschke war mehrmals bei der U19 EM vor Ort und soll nach einem Spiel sogar mit dem französischen Nationaltrainer gesprochen haben.


Wäre nicht verkehrt. In der U19 spielen mehrere die Bayern holen könnte. Hoffe das 1 oder 2 kommen am besten noch diese Saison.


Kann ich mich nur anschließen. Mir würde ein Augustin auch sehr gut gefallen, aber den wird Paris sicherlich nicht gehen lassen.


Augustin wird PSG nicht hergeben. Wir müssen die Talente frühzeitig verpflichten. Schade, dass es mit Dembele nicht geklappt hat.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Wie schon gesagt haben die damals auch einen Coman hergegeben. Ich hoffe das es in dieser Transferperiode noch 2-3 neue gibt , sehr gern Talente wie Augustin , Mbappe , Harit oder Diop.


Ich denke, dass vielleicht noch ein Spieler kommt oder man schon jemanden für nächsten Sommer an der Angel hat.


Dann hoffe ich das noch jemand kommt denn an der Angel bringt nicht viel solang er nicht zupackt bzw zugepackt wird.


Mit Sanches haben wir auch eine Granate verpflichtet, das sollten wir nicht vergessen. Leider sind uns auch einige durch den Lappen gegangen.


Das mit Sanches stimmt auf jedenfall. Das ist eine richtige Granate. Bei deinem zweiten Punkt stimme ich dir auch zu. Leute wie Dembele , Jesus hätte ich schon gern bei Bayern gesehen. Klar gehen nicht alle aber einer der beiden wäre schon fein gewesen. Naja vielleicht kommt ja einer der 4 genannten von hier.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.