deadline-day banner

Fans helfen Fans

Oct 31, 2019 - 11:03 AM hours
Fans helfen Fans |#41
Mar 18, 2023 - 5:11 PM hours
Zitat von Schattensturm
Hilfe: bin gerade zufällig in Köln, sitze vorm Hyatt Hotel und hier sind die Bayernbusse.

Wo finde ich Infos wann die Spieler evtl. mal zu sehen sind oder wann sie morgen losfahren zum Spiel (17:30 Anpfiff)

Bin für jede Info dankbar.
Spielerinnen?
Fans helfen Fans |#42
Mar 19, 2023 - 11:06 AM hours
Zitat von lerby
Zitat von Schattensturm

Hilfe: bin gerade zufällig in Köln, sitze vorm Hyatt Hotel und hier sind die Bayernbusse.

Wo finde ich Infos wann die Spieler evtl. mal zu sehen sind oder wann sie morgen losfahren zum Spiel (17:30 Anpfiff)

Bin für jede Info dankbar.
Spielerinnen?


Die Damen haben gestern um 13 Uhr in Köln gespielt, wäre komisch wenn dann um 14:30 Uhr noch die Busse vorm Hotel stehen würden.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Fans helfen Fans |#43
Mar 19, 2023 - 11:16 AM hours
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von lerby

Zitat von Schattensturm

Hilfe: bin gerade zufällig in Köln, sitze vorm Hyatt Hotel und hier sind die Bayernbusse.

Wo finde ich Infos wann die Spieler evtl. mal zu sehen sind oder wann sie morgen losfahren zum Spiel (17:30 Anpfiff)

Bin für jede Info dankbar.
Spielerinnen?


Die Damen haben gestern um 13 Uhr in Köln gespielt, wäre komisch wenn dann um 14:30 Uhr noch die Busse vorm Hotel stehen würden.


Wobei die Herren gegen 16 Uhr erstmal losgeflogen sind
Fans helfen Fans |#44
Mar 19, 2023 - 11:35 AM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von lerby

Zitat von Schattensturm

Hilfe: bin gerade zufällig in Köln, sitze vorm Hyatt Hotel und hier sind die Bayernbusse.

Wo finde ich Infos wann die Spieler evtl. mal zu sehen sind oder wann sie morgen losfahren zum Spiel (17:30 Anpfiff)

Bin für jede Info dankbar.
Spielerinnen?


Die Damen haben gestern um 13 Uhr in Köln gespielt, wäre komisch wenn dann um 14:30 Uhr noch die Busse vorm Hotel stehen würden.


Wobei die Herren gegen 16 Uhr erstmal losgeflogen sind


Die zwei Busse sind immer vor der Mannschaft am Spielort. Was hat das mit dem Abflug zu tun?

•     •     •

"Narren vermehren sich, wenn die Klugen schweigen" (Nelson Mandela)
Fans helfen Fans |#45
May 1, 2023 - 7:44 AM hours
Biete Flixbusgutscheine im Wert 169,96€ (2x ca. 85€).
Hätte gerne noch 160€ dafür, oder einen für 80€.
Gültigkeit, beide bis 30.04.24
Fans helfen Fans |#46
May 26, 2023 - 3:49 PM hours
Bin morgen mit ein paar Leuten in Bremen. Ist vielleicht zufällig jemand aus der Ecke und weiß, wo man als Bayern-Fan gut das Saisonfinale gucken kann? Also keine komplette Konferenz oder sowas ...
Fans helfen Fans |#47
May 26, 2023 - 6:45 PM hours
Hallo an alle,

ich bin gerade an meiner Abschlussarbeit und führe eine kleine Umfrage zur Champions League & möglichen European Super League durch.

Ist vollständig anonym und dauert keine 5 Minuten.

https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Nico_Pieter/2120/

Wäre wirklich über jede Hilfe sehr dankbar smile
Fans helfen Fans |#48
Feb 12, 2024 - 3:05 PM hours
Trainingsforum habe ich nicht gefunden, also frage ich mal so
Weiß man schon ob und wann es in dieser woche öffentliches training gibt? Bin in münchen und wollte mit meinem sohn vorbeischauen

Danke für die Antworten

•     •     •

------------------------ Neuer -----------------------
Marzaoui ----- de LIgt ----- Kim ------- Davies
------------------------- Pavlovic --------------------
---------------- Kimmich ----------------------------
--- Coman --------- Musiala-------------- Sane -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Upamecano,Boey,Dier,Laimer,Goretzka,Gnabry,Müller,Tel,Choupo-Moting,Sarr,Guerreiro,
Fans helfen Fans |#49
Mar 31, 2024 - 1:35 PM hours
Liebe Bayern Fans,

ich brauche eure Hilfe bei meiner Onlineumfrage für meine Bachelorarbeit mit der Forschungsfrage: "Wie werden die Aktionen von Ultras durch andere Stadionbesucher wahrgenommen?"

Dauer: nur ca. 5 Minuten

Link: https://umfrageonline.com/c/fußball

Wär super, wenn ihr die Umfrage auch noch an andere Fußballfans, die ins Stadion gehen, weiterleiten könnt!

Vielen Dank euch!
Fans helfen Fans |#50
Apr 23, 2024 - 6:26 PM hours
Servus zusammen,

ich bin in der Woche vom 13.05. - 19.05. in München und würde die Chance gerne nutzen um beim öffentlichen Training vorbei zu schauen. Leider habe ich auf der Homepage keine konkreten Termine und Zeiten gefunden, evtl. könnte mir jemand behilflich sein und weiß die genauen Zeiten bzw. hat einen passenden Link dazu. Lächelnd

Vielen Dank im Voraus. cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.