deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

Jun 27, 2013 - 2:07 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29551
May 17, 2024 - 11:00 AM hours
Zitat von sebi007
Zitat von jogaBonito0

Zitat von P_tM

Thiago hat gerade seinen Abschied aus Liverpool bekannt gegeben.
Girona steht wohl hoch im Kurs als neuer Verein.


Hoffentlich bleibt er mal halbwegs verletzungsfrei. Mit 33 hast du normalerweise locker noch 2-3 Jahre im Tank auf der 6


Im höheren Alter mehren sich aber in der Regel auch die Verletzungen. Unfassbar schade, dass sein Körper ihm immer wieder im Weg stand. Mit weniger Verletzungspech würde man ihn in einem Satz mit Xavi, Iniesta, aber auch Kroos und Co. nennen. Für mich einer der absolut großartigsten Spieler, die je für Bayern gespielt haben.


Sein Abgang hat bis heute ein unfassbares Loch bei uns geschaffen. Wir haben massiv an Ballsicherheit, Passstärke, Kreativität, aber auch defensiver Stärke (wird gerne übersehen) verloren. Unglaublich, dass man ihn bis heute nicht wirklich ersetzt hat. Sein Verlust wurde damals völlig unterschätzt.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29552
May 17, 2024 - 11:01 AM hours
Zitat von jogaBonito0
Zitat von P_tM

Thiago hat gerade seinen Abschied aus Liverpool bekannt gegeben.
Girona steht wohl hoch im Kurs als neuer Verein.


Hoffentlich bleibt er mal halbwegs verletzungsfrei. Mit 33 hast du normalerweise locker noch 2-3 Jahre im Tank auf der 6

Letzte Saison ein einziges Spiel gemacht. Im Schnitt nur 1500 Minuten pro Saison bei Liverpool. Ihm fehlen zwar Titel mit Spanien aber ich glaube, der wird nie wieder nominiert. Ansonsten hat er alles erreicht und genug Geld hat er auch. Ich denke, es wäre besser auf den Körper zu hören und aufzuhören.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29553
May 17, 2024 - 11:16 AM hours
Zitat von Westi
Zitat von Caligula

Dante: ER ist der beste Trainer, den ich je hatte (...)

Wenig überraschend fällt seine Wahl auf Pep Guardiola (53)!

Dante: „Er ist der beste Trainer, den ich je hatte. Ich habe immer zu ihm gesagt: 'So wie du trainierst, wollen wir alle Trainer werden. Er erfindet sich Jahr für Jahr neu. In Barcelona hat er ohne 9 gespielt und jetzt hat er einen (Haaland, Anm. d. Red.), der zwei Meter groß ist.“

Kein Wunder, er wollte ihn ja auch 999 mal klonen. tongue

Auch Rode hat sich kürzlich zu Pep geäußert:

„Unter Pep Guardiola entwickelte ich mich spielerisch enorm weiter. Wenn man 20 Jahre lang Fußball gespielt hat, glaubt man schon, dass man viel von dieser Sportart versteht. Unter Guardiola denkt man aber, dass man doch nur ein Anfänger ist. Das ist schon eine Auszeichnung für einen Trainer."
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29554
May 17, 2024 - 1:12 PM hours
Zitat von P_tM
Thiago hat gerade seinen Abschied aus Liverpool bekannt gegeben.


Hat er einen Trainerschein? Er hat zumindest Stallgeruch und spricht deutsch. Das dürfte unserer Führung schon ausreichen.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29555
May 17, 2024 - 3:55 PM hours
Zitat von P_tM

Thiago hat gerade seinen Abschied aus Liverpool bekannt gegeben.
Girona steht wohl hoch im Kurs als neuer Verein.
Möchte ihn unbedingt wieder zurück haben in welcher Rolle auch immer. Wenn fit ugly wahrscheinlich immer noch unser bester ZM und wenn nicht kann er gerne irgend was anderes bei uns machen, Nachwuchs, Techniktrainer, Repräsentant oder was auch immer.

•     •     •



This contribution was last edited by Ramsa-FCB on May 17, 2024 at 3:57 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29556
May 17, 2024 - 4:22 PM hours
Zitat von Ramsa-FCB
Zitat von P_tM

Thiago hat gerade seinen Abschied aus Liverpool bekannt gegeben.
Girona steht wohl hoch im Kurs als neuer Verein.
Möchte ihn unbedingt wieder zurück haben in welcher Rolle auch immer. Wenn fit ugly wahrscheinlich immer noch unser bester ZM und wenn nicht kann er gerne irgend was anderes bei uns machen, Nachwuchs, Techniktrainer, Repräsentant oder was auch immer.


Cheftrainer...
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29557
May 17, 2024 - 4:45 PM hours
Zitat von Mirwurscht
Zitat von Ramsa-FCB

Zitat von P_tM

Thiago hat gerade seinen Abschied aus Liverpool bekannt gegeben.
Girona steht wohl hoch im Kurs als neuer Verein.
Möchte ihn unbedingt wieder zurück haben in welcher Rolle auch immer. Wenn fit ugly wahrscheinlich immer noch unser bester ZM und wenn nicht kann er gerne irgend was anderes bei uns machen, Nachwuchs, Techniktrainer, Repräsentant oder was auch immer.


Cheftrainer...


Made my daystark
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29558
May 17, 2024 - 4:53 PM hours
Zitat von alex-FCB1900
Zitat von Mirwurscht

Zitat von Ramsa-FCB

Zitat von P_tM

Thiago hat gerade seinen Abschied aus Liverpool bekannt gegeben.
Girona steht wohl hoch im Kurs als neuer Verein.
Möchte ihn unbedingt wieder zurück haben in welcher Rolle auch immer. Wenn fit ugly wahrscheinlich immer noch unser bester ZM und wenn nicht kann er gerne irgend was anderes bei uns machen, Nachwuchs, Techniktrainer, Repräsentant oder was auch immer.


Cheftrainer...


Made my daystark
Noch lachst du...

•     •     •


Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29559
May 17, 2024 - 5:22 PM hours
Was denkt ihr, wie wäre es mit einem Oliver Kahn und einem anderen SV gelaufen? OK und Max Eberl zB? Ist ja jetzt wohl erwiesen, dass HS ein Hoeneß Mann war, evtl wäre OKs Zeit hier wesentlich besser gelaufen ohne einen HS? OK hatte zumindest eine klare Vision, was die Zukunft des Vereins betrifft. Vlt waren seine Handlungen gar nicht so schlecht außer, dass sie natürlich wieder dem Patron nicht gepasst haben? War unter OKs Zeit nicht auch Dreesen zurückgetreten?
Tja vlt wäre das alles gar nicht so schlecht gewesen...
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29560
May 17, 2024 - 6:17 PM hours
Die Frage habe ich mir auch schon häufiger gestellt, ob Kahn nicht doch auf dem richtigen Weg war, aber der Weg einfach den alten Herren nur nicht gepasst hat, weil da Dinge umgekrempelt und modernisiert werden sollten.
Wenn es so ist, ist es natürlich dennoch ein Versäumnis von Kahn den Verein mitzunehmen, denn gegen den Verein kann er das nicht durchbringen. Es sind ja auch einige negative Stimmen aus dem Verein über Oliver Kahn nach außen gedrungen nach seiner Absetzung.
Habe auch die Vermutung, dass das Was gar nicht so schlecht war, aber das Problem beim Wie war.

Wobei Kahn sich seit der Entlassung auch beim Wie besser verhalten hat, als der ein oder andere aus dem Club. Wie das hinter verschlossenen Türen war, weiß man natürlich nicht. Auch dieses Verbot fürs letzte Spiel war ja ganz komisch. Da gibt es ja auch verschiedene Versionen zu wie es dazu gekommen ist.
War aber irgendwie auch kein Ruhmesblatt für den Club.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.