deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

Jun 27, 2013 - 2:07 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29511
May 9, 2024 - 9:31 AM hours
Zitat von Mirwurscht
Zitat von gruenstich

Zitat von risery7

Zitat von Riga2011

Zitat von Bayern19000000

Quelle: x.com
Carlo Ancelotti: "Bayern complaining about the offside? OK, then we complain about the cancelled goal of Nacho. Kimmich dived" @MadridXtra
augen-zuhalten


Gut, da wird er hoffentlich nach einem Glas Wein und mit etwas mehr Abstand auch anders sehen tongue


Die Aussage ist völlig bodenlos, vor dem Hintergrund eines großen Triumphes. Habe ihn immer für einen Mann mit große Klasse gehalten. Das hier entpuppt ihn.


der passt leider wie die faust aufs auge zu dieser unsympathischen truppe aus madrid


Ehrlich gesagt erschüttert mich das gerade (weil's mit den Erschütterungen ja noch nicht reicht...). Der Mister mit so einer Aussage? Nach seinem Sieg den ehemaligen Spieler so angreifen? Unfassbar schlechter Stil, ich bin enttäuscht.


Hab nochmal nach dem spanischen Original gesucht, weil man dem Internet ja nichts glauben darf, aber er hat tatsächlich "se ha tirado" gesagt, also mit derselben Bedeutung wie es oben auf Englisch steht. Also die Aktion war ja nun vieles, aber garantiert keine Schwalbe.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29512
May 9, 2024 - 9:41 AM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von Mirwurscht

Zitat von gruenstich

Zitat von risery7

Zitat von Riga2011

Zitat von Bayern19000000

Quelle: x.com
Carlo Ancelotti: "Bayern complaining about the offside? OK, then we complain about the cancelled goal of Nacho. Kimmich dived" @MadridXtra
augen-zuhalten


Gut, da wird er hoffentlich nach einem Glas Wein und mit etwas mehr Abstand auch anders sehen tongue


Die Aussage ist völlig bodenlos, vor dem Hintergrund eines großen Triumphes. Habe ihn immer für einen Mann mit große Klasse gehalten. Das hier entpuppt ihn.


der passt leider wie die faust aufs auge zu dieser unsympathischen truppe aus madrid


Ehrlich gesagt erschüttert mich das gerade (weil's mit den Erschütterungen ja noch nicht reicht...). Der Mister mit so einer Aussage? Nach seinem Sieg den ehemaligen Spieler so angreifen? Unfassbar schlechter Stil, ich bin enttäuscht.


Hab nochmal nach dem spanischen Original gesucht, weil man dem Internet ja nichts glauben darf, aber er hat tatsächlich "se ha tirado" gesagt, also mit derselben Bedeutung wie es oben auf Englisch steht. Also die Aktion war ja nun vieles, aber garantiert keine Schwalbe.


Danke, tatsächlich versuche ich hier eigentlich auch meist, die Primärquelle rauszufinden. Eine Tirado ist definitiv nicht das, was Kimmich gemacht hat. Für mich ist eine Spielleitung in der Form in Ordnung, dass man grundsätzlich wenige Karten zeigt und somit die Szene ohne persönliche Strafe belässt, auch wenn wir hier in der Buli eher über die Farbe der Karte diskutieren würden. Aber eine Schwalbe zu sehen, ist heftig. Ich hoffe Carlo besinnt und entschuldigt sich.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29513
May 9, 2024 - 9:51 AM hours
Zitat von Mirwurscht

Zitat von Riga2011

Zitat von Mirwurscht

Zitat von gruenstich

Zitat von risery7

Zitat von Riga2011

Zitat von Bayern19000000

Quelle: x.com
Carlo Ancelotti: "Bayern complaining about the offside? OK, then we complain about the cancelled goal of Nacho. Kimmich dived" @MadridXtra
augen-zuhalten


Gut, da wird er hoffentlich nach einem Glas Wein und mit etwas mehr Abstand auch anders sehen tongue


Die Aussage ist völlig bodenlos, vor dem Hintergrund eines großen Triumphes. Habe ihn immer für einen Mann mit große Klasse gehalten. Das hier entpuppt ihn.


der passt leider wie die faust aufs auge zu dieser unsympathischen truppe aus madrid


Ehrlich gesagt erschüttert mich das gerade (weil's mit den Erschütterungen ja noch nicht reicht...). Der Mister mit so einer Aussage? Nach seinem Sieg den ehemaligen Spieler so angreifen? Unfassbar schlechter Stil, ich bin enttäuscht.


Hab nochmal nach dem spanischen Original gesucht, weil man dem Internet ja nichts glauben darf, aber er hat tatsächlich "se ha tirado" gesagt, also mit derselben Bedeutung wie es oben auf Englisch steht. Also die Aktion war ja nun vieles, aber garantiert keine Schwalbe.


Danke, tatsächlich versuche ich hier eigentlich auch meist, die Primärquelle rauszufinden. Eine Tirado ist definitiv nicht das, was Kimmich gemacht hat. Für mich ist eine Spielleitung in der Form in Ordnung, dass man grundsätzlich wenige Karten zeigt und somit die Szene ohne persönliche Strafe belässt, auch wenn wir hier in der Buli eher über die Farbe der Karte diskutieren würden. Aber eine Schwalbe zu sehen, ist heftig. Ich hoffe Carlo besinnt und entschuldigt sich.


Dito, ich fand die Spielleitung wie auch schon im Hinspiel eigentlich sehr gut, aber dass das ein Foul ist und dieses Tor niemals zählen darf, ist völlig unstrittig. Ich kann mir den Ausbruch nur so erklären, dass er eigentlich den Sieg feiern wollte und dann zum zehnten Mal zum SR gefragt wurde, was ihn irgendwann genervt hat. Ansonsten passt das so überhaupt nicht zu ihm, er ist ja kein Mourinho oder so...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin

This contribution was last edited by Riga2011 on May 9, 2024 at 9:53 AM hours
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29514
May 9, 2024 - 9:56 AM hours
Zitat von Riga2011

Zitat von Mirwurscht

Zitat von Riga2011

Zitat von Mirwurscht

Zitat von gruenstich

Zitat von risery7

Zitat von Riga2011

Zitat von Bayern19000000

Quelle: x.com
Carlo Ancelotti: "Bayern complaining about the offside? OK, then we complain about the cancelled goal of Nacho. Kimmich dived" @MadridXtra
augen-zuhalten


Gut, da wird er hoffentlich nach einem Glas Wein und mit etwas mehr Abstand auch anders sehen tongue


Die Aussage ist völlig bodenlos, vor dem Hintergrund eines großen Triumphes. Habe ihn immer für einen Mann mit große Klasse gehalten. Das hier entpuppt ihn.


der passt leider wie die faust aufs auge zu dieser unsympathischen truppe aus madrid


Ehrlich gesagt erschüttert mich das gerade (weil's mit den Erschütterungen ja noch nicht reicht...). Der Mister mit so einer Aussage? Nach seinem Sieg den ehemaligen Spieler so angreifen? Unfassbar schlechter Stil, ich bin enttäuscht.


Hab nochmal nach dem spanischen Original gesucht, weil man dem Internet ja nichts glauben darf, aber er hat tatsächlich "se ha tirado" gesagt, also mit derselben Bedeutung wie es oben auf Englisch steht. Also die Aktion war ja nun vieles, aber garantiert keine Schwalbe.


Danke, tatsächlich versuche ich hier eigentlich auch meist, die Primärquelle rauszufinden. Eine Tirado ist definitiv nicht das, was Kimmich gemacht hat. Für mich ist eine Spielleitung in der Form in Ordnung, dass man grundsätzlich wenige Karten zeigt und somit die Szene ohne persönliche Strafe belässt, auch wenn wir hier in der Buli eher über die Farbe der Karte diskutieren würden. Aber eine Schwalbe zu sehen, ist heftig. Ich hoffe Carlo besinnt und entschuldigt sich.


Dito, ich fand die Spielleitung wie auch schon im Hinspiel eigentlich sehr gut, aber dass das ein Foul ist und dieses Tor niemals zählen darf, ist völlig unstrittig. Ich kann mir den Ausbruch nur so erklären, dass er eigentlich den Sieg feiern wollte und dann zum zehnten Mal zum SR gefragt wurde, was ihn irgendwann genervt hat. Ansonsten passt das so überhaupt nicht zu ihm, er ist ja kein Mourinho oder so...


Er ist halt eigentlich erfahren genug, um dann wenigstens die Karte „Ohne Pfiff hätten wir ganz anders verteidigt“ zu spielen. Gegen seinen ehemaligen Spieler Kimmich ist so eine Unterstellung dann vom Gefühl her nochmal mieser. Random, haltlos, respektlos und somit leider sehr unsympathisch.

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus

This contribution was last edited by Oomphfreak on May 9, 2024 at 9:59 AM hours
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29515
May 9, 2024 - 10:19 AM hours
Ancelotti braucht sich in München nicht mehr blicken zu lassen. Lächerliche Aussage. Eine Schwalbe zu unterstellen obwohl wir hier schon nah an der tätlichkeit sind.

Habe jeden Respekt verloren.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29516
May 9, 2024 - 10:23 AM hours
Zitat von Wiesenlooser
Ancelotti braucht sich in München nicht mehr blicken zu lassen. Lächerliche Aussage. Eine Schwalbe zu unterstellen obwohl wir hier schon nah an der tätlichkeit sind.

Habe jeden Respekt verloren.


Was soll er denn auch in München?
Er ist beim größten Club des Universums, da geht er doch nicht freiwillig weg.
Aber die Aussage von ihm ist natürlich Schwachsinn, war ein klares Foul.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29517
May 9, 2024 - 7:11 PM hours
https://twitter.com/anni_fcb/status/1788523309228790123

Thiago Junior (immer noch/wieder) im Bayerntrikot gestern Abend.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29518
May 9, 2024 - 7:13 PM hours
Zitat von Samyx
https://twitter.com/anni_fcb/status/1788523309228790123

Thiago Junior (immer noch/wieder) im Bayerntrikot gestern Abend.


Sofort unter Vertrag nehmen. stark

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29519
May 14, 2024 - 2:27 PM hours
Source: x.com
BREAKING: France Football are considering awarding the 2020 Ballon d’Or to Robert Lewandowski. The decision is still pending.

[@sport]
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#29520
May 14, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Quelle: x.com
BREAKING: France Football are considering awarding the 2020 Ballon d’Or to Robert Lewandowski. The decision is still pending.



Yes, wäre so verdient!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.