deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   Bayern Munich
Jürgen Klopp J. Klopp Manager J. Heynckes Jupp Heynckes
€463.70m Total market value €929.45m
25.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

CL, Finale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

May 22, 2013 - 2:33 PM hours
Quote from raffaelo:
Eben bei FB gefunden:

So merk ICH mir die 11880:

11 Dortmunder glauben
88 Minuten an ihre Chance gegen Bayern und stehen am ende mit
0 Titeln da.

Hehe, nicht schlecht :p



hahaha :D Köstlich ! Aber diese Saison wurden die Dortmunder von uns aber auch fertig gemacht :) Jetzt nur noch den DFB-Pokal holen und wir haben wirklich jeden Rekord geknackt den es gibt.

Das Spiel fand ich von uns sehr stark gegen den BvB. Ich fand aber das Klopp EXTREM die Taktik von Juventus kopiert hat, das war ja fast 1:1 von Juve übernommen.. Der soll bloß keinem mehr etwas von Taktik abschaun vorwerfen...

Aber mir war klar, dass wenn der BvB mit dieser Taktik, in der sie alles auf eine Karte ( in diesem Fall alles auf ein Tor in den ersten 20 min. ) gesetzt haben, ohne Gegentor überstehen gewinnen wir den Pott ohne Probleme. Und so kam es dann ja auch, Dortmund war nach 30 min. platt, wir haben sie dominiert, hatten Chancen das Spiel 4:1 oder gar höher zu gewinnen. Ein bisschen traurig fand ich das geheule der BvBler über den Schiri und das gesabbel von einem "glücklichen Sieg".... Wir waren in allen belangen klar besser.

•     •     •

Götze für 37 mio. gekauft, ich kann es bis Heute nicht fassen :)

Pep Guardiola wird mit uns eine eue Ära einleuten, die Don Jupp begonnen hat.

FC Bayern München, der Verein der alle Rekorde bricht und dieses Jahr als erste deutsche Mannschaft das Tripple holen wird.

Dortmund im CL-Finale zerstört und ich war live dabei.

89 min. 2:1 Robben, unbezahlbarer Moment.
Wir können neben dem historischen Triple in diesem Jahr noch zwei weitere Titel holen, die wir bisher in unserer Titelsammlung noch nicht haben:

-> Sieg gegen Chelsea im UEFA Supercup (auch das wäre historisch):
75/76 Niederlage gegen Kiew
76/77 Niederlage gegen Anderlecht
01/02 Niederlage gegen Liverpool
13/14 FCB - Chelsea ?


-> Sieg bei der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft:
Nach dem Sieg im Weltpokal gegen Boca Juniors können wir nun Weltmeister auf Vereinsebene werden (ein neuartiger Titel und nicht zu vergleichen mit dem Weltpokal -> neuer Spielmodus, neuer Pokal)

2013 könnte ein historisches Jahr für den FCB werden!

•     •     •

'74 '75 '76 '01 '13
Weiß man eigentlich schon, ob die Klub-WM bzw. unsere Spiele irgendwo in Deutschland übertragen werden?

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.

This contribution was last edited by Kosmik on May 30, 2013 at 4:21 PM hours
Quote from Kosmik:
Weiß man eigentlich schon, ob die Klub-WM bzw. unsere Spiele irgendwo in Deutschland übertragen werden?


Kommen die nicht immer bei Eurosport?

Der Supercup zumindest müsste im ZDF kommen.

•     •     •

We have reached the promised land.
Quote from mobi_FCB:
Quote from Kosmik:
Weiß man eigentlich schon, ob die Klub-WM bzw. unsere Spiele irgendwo in Deutschland übertragen werden?


Kommen die nicht immer bei Eurosport?

Der Supercup zumindest müsste im ZDF kommen.



Kann mir vorstellen dass, ZDF jetzt die Club-WM überträgt zumindest unsere Spiele.

•     •     •

Zwei mal gefallen. Zwei mal aufgestanden für diesen Moment………

Rooooooobbbennnn
Unser Held vor einem Jahr noch der tragische Held und jetzt der Held den wir nie vergessen werde.
Nur der FC Bayern. Wahre liebe.
warum haben eigentlich unsere TWs Nr.3 und 4 sowie Hojbjerg keine Medaillen bekommen? Soviel ich weiß gehören sie doch zum Profikader? Can hat z.B. eine bekommen.
Quote from DBoy91:
warum haben eigentlich unsere TWs Nr.3 und 4 sowie Hojbjerg keine Medaillen bekommen? Soviel ich weiß gehören sie doch zum Profikader? Can hat z.B. eine bekommen.


Wahrscheinlich weil Can im Gegensatz zu den anderen genannten mind. einmal im Kader stand (1. Spieltag gegen Valencia).
This contribution was last edited by drogba76 on May 31, 2013 at 7:13 AM hours
Quote from StrioKa:
-> Sieg gegen Chelsea im UEFA Supercup (auch das wäre historisch):
75/76 Niederlage gegen Kiew
76/77 Niederlage gegen Anderlecht
01/02 Niederlage gegen Liverpool
13/14 FCB - Chelsea ?


Oh weh.

Das wird schon richtig bitter, wenn unser neuer Trainer mit dem neuen Trainer von Chelsea auf einander trifft...
Quote from FCBest:
Quote from OperatorHB:
Hier schreibt schon wieder keiner! :/: YOLO Aufwachen ! Mia san Championsleague Sieger



*Sammer-Modus an*

Hier wird nicht gefeiert, sondern sich auf das Pokalfinale konzentriert! :grrr

*Sammer-Modus aus*


Richtig. Aber über Dante und Gustavo können wir doch was schreiben.
Quote from StrioKa:
Wir können neben dem historischen Triple in diesem Jahr noch zwei weitere Titel holen, die wir bisher in unserer Titelsammlung noch nicht haben:

-> Sieg gegen Chelsea im UEFA Supercup (auch das wäre historisch):
75/76 Niederlage gegen Kiew
76/77 Niederlage gegen Anderlecht
01/02 Niederlage gegen Liverpool
13/14 FCB - Chelsea ?


-> Sieg bei der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft:
Nach dem Sieg im Weltpokal gegen Boca Juniors können wir nun Weltmeister auf Vereinsebene werden (ein neuartiger Titel und nicht zu vergleichen mit dem Weltpokal -> neuer Spielmodus, neuer Pokal)

2013 könnte ein historisches Jahr für den FCB werden!


gibt's dann nicht son schönes logo aufs Trikot ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.