deadline-day banner

Info

Real Madrid   Bayern Munich
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€1.04bn Total market value €929.45m
27.3 ø age 26.8
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

May 6, 2024 - 2:20 AM hours
Zitat von Broschi
Zitat von bjoern_90

Zitat von Broschi

Zitat von Nicogol

In Spielen gegen Real spielt man halt immer gegen 12. Spieler.

Das weiß in der CL jeder Verein

Also ich kann euren Frust verstehen. Aber seht es mal als Linienrichter bitte. Wenn es für ihn Abseits war, muss er die Fahne nach der Aktion heben. Der Ball wurde geklärt. Das dies unzureichend geschah, konnte er nichz vorhersehen, ebenso wenig, dass Müller den Ball direkt perfekt in die Mitte bringt. Die Aktion war vorbei.

Nein, er muss gar nichts.

Ok... wie lange soll er denn warten? Für ihn war die Aktion/Angriff beendet. Daher wurde die Fahne gehoben und abseits angezeigt. Alles regelkonform und ohne Verschwörung.

Bis die Aktion wirklich zu Ende ist,das war sie eben nicht. Sonst wird ewig laufen gelassen und hier wird die letzte Aktion im Spiel so unterbunden? Also beim besten Willen. Aber vielleicht pfeift man in der zweiten Liga so, kannst du ja nächstes berichten.
Zitat von Meischder78
Die riesige Chance zum 2:0, dann der Fehler zum 1:1 und die tolle Abseitsentscheidung zum Schluss, passt alles zusammen.


Ja, wieder mal ein gebrauchter Tag in Madrid. Da geht man lieber chancenlos raus als so auzuscheiden. Zum Kotzen.
Zitat von Dim89
Zitat von DaniiXF

Will unbedingt ne Linie sehen..

Hier mal ein Bild

https://pbs.twimg.com/media/GNFdzXcXwAA3KcP?format=jpg&name=4096x4096


Man sieht doch eindeutig dass beide im abseits stehen. Verstehe die Aufregung nicht. Wenn es kein abseits wäre, ok aber so Aufregung um nichts

Also ich hab die line mitm geoddreieck gezogen und nur delight ist einen Mm im Abseits. Dazu kommt, dass der Ball den Fuß schon verlassen hat.
Ist natürlich unfassbar ärgerlich. Ob abseits oder nicht, das muss er definitiv laufen lassen.
Madrid hätte es dann natürlich aber auch anders verteidigt.
Zitat von MrCoffee
Zitat von Dim89

Zitat von DaniiXF

Will unbedingt ne Linie sehen..

Hier mal ein Bild

https://pbs.twimg.com/media/GNFdzXcXwAA3KcP?format=jpg&name=4096x4096


Man sieht doch eindeutig dass beide im abseits stehen. Verstehe die Aufregung nicht. Wenn es kein abseits wäre, ok aber so Aufregung um nichts


1. Rüdigers rechte Ferse.
2. Der Ball ist in dem Standbild schon vom Fuß weg.


Genau. Es war kein Abseits. Für mich ein Skandal. Das darf einem Schiri-Gespann auf diesem Niveau nicht passieren, die müssen die Szene erstmal laufen lassen. Um so mehr, da es rein vom Zeitpunkt her klar war, dass es höchstwahrscheinlich unsere letzte Torchance sein würde.
Zitat von DaNando
Also dann jetzt im Finale halt Dortmund die Daumen drücken!

Sorry da bin ich nicht dabei. Soviel wahre Liebe kann ich nicht ertragen.
Wenn man nicht selbst schon mehrfach erlebt hätte wie man als hoch überlegene Mannschaft ausgeschieden ist, könnte ich leichter sagen: Hat Real verdient, waren klar besser.
Zitat von Dim89
Zitat von MarcoReich

Zitat von Dim89

Zitat von DaniiXF

Will unbedingt ne Linie sehen..

Hier mal ein Bild

https://pbs.twimg.com/media/GNFdzXcXwAA3KcP?format=jpg&name=4096x4096


Man sieht doch eindeutig dass beide im abseits stehen. Verstehe die Aufregung nicht. Wenn es kein abseits wäre, ok aber so Aufregung um nichts
Man sieht doch eher eindeutig, dass Mazraoui nicht im Abseits steht


Du weißt schon dass der Arm von Rüdiger nicht zählt?
Verstehe nicht wie man das nicht sehen kann…


Letzter Satz an dich zurück. Das Bein zählt ja auch.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Nach den Wechseln von Tuchel war das Spiel mit dem 1:1 gelaufen. Deshalb kann man sich die Diskussion um die Situation am Ende eigentlich von vornherein sparen.
Zitat von der_rote_weise
Wenn man nicht selbst schon mehrfach erlebt hätte wie man als hoch überlegene Mannschaft ausgeschieden ist, könnte ich leichter sagen: Hat Real verdient, waren klar besser.


Nervt halt, dass wir gefühlt nie unverdient durchkommen, während andere mit Leistungen wie gestern ins Finale einziehen.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Zitat von Stoffler
Zitat von Meischder78

Die riesige Chance zum 2:0, dann der Fehler zum 1:1 und die tolle Abseitsentscheidung zum Schluss, passt alles zusammen.


Ja, wieder mal ein gebrauchter Tag in Madrid. Da geht man lieber chancenlos raus als so auzuscheiden. Zum Kotzen.


So auszuscheiden ist richtig bitter. Lieber 3:0 verlieren, als so.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.