deadline-day banner

Info

Real Madrid   Bayern Munich
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€1.04bn Total market value €872.45m
27.3 ø age 26.5
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

May 6, 2024 - 2:20 AM hours
Zitat von Kimmich
Der Schiri hat’s zugegeben, war sein Fehler.

Kids mistake halt. stark


Bitte nicht, das ertrage ich nicht.

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Macht Neuer den Fehler nicht, wars das für Real. Leider.

Fehlentscheidung vom Schiedsrichter vielleicht. Der war nicht Fehlerfrei, aber hatte seine Linie, war nicht schlecht. Aber die Situation muss das zu Ende spielen lassen und VAR checken lassen. Warum pfeift er da?

Man sah ihn danach schon an, dass er gemerkt hat das er ein Fehler gemacht. Sorry, Leute aber das macht er nicht mit Absicht. Leider.

Leider war es heute bitter, extrem bitter, wie so oft gegen Real. Insgesamt gute CL Saison. Endlich mal wieder HF so kurz vor dem Finale.
So hab ich de Ligt noch nie gesehen, aber nicht verwunderlich nach dieser Skandalentscheidung.
Zitat von Dim89
Du weißt schon dass der Arm von Rüdiger nicht zählt?
Verstehe nicht wie man das nicht sehen kann…

Falls Du völlig Blind bist, der Fuß von Rüdiger ist recht von der Schulter von de Ligt. Da gibt es keine Zweifel. Übrigens hat der Schiedsrichter sich für die klare Fehlentscheidung "entschuldigt". Hoffen wir, dass der nie wieder pfeifen darf. Real ist halt diese Saison einzig durch Fehlentscheidungen ins Finale gekommen, ziemlich bitter.
Naja, Tuchel suggeriert mit dem Kane Musiala Wechsel, daß er glaubt das Spiel über die Zeit zu bringen und macht Real damit nochmal richtig scharf.
Auch im Elfmeterschießen hätte ihm dann sein sicherster Schütze gefehlt!
Dann kommt der "Stuttgarter Bub" Joselu als brutale Qualität und macht den Sack zu...

Das ist schon schön Scheiße gelaufen und tut mir vor allem für Neuer sehr leid und außerdem füttert es weiter die Hybris von dieser ekeligen Madrider Überheblichkeitstruppe!
Da kommt dann noch Mbappé on Top - macht die sicher zukünftig nicht sympathischer...
„Entschuldigung“ hat er gesagt, super. stark

Fand’s schon witzig, wie er beim Lattentreffer von Kim abpfeift, da war nämlich auch genau gar nichts.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Zitat von mrobvious
Zitat von Dim89

Zitat von DaniiXF

Will unbedingt ne Linie sehen..

Hier mal ein Bild

https://pbs.twimg.com/media/GNFdzXcXwAA3KcP?format=jpg&name=4096x4096


Man sieht doch eindeutig dass beide im abseits stehen. Verstehe die Aufregung nicht. Wenn es kein abseits wäre, ok aber so Aufregung um nichts

Also ich hab die line mitm geoddreieck gezogen und nur delight ist einen Mm im Abseits. Dazu kommt, dass der Ball den Fuß schon verlassen hat.
Ist natürlich unfassbar ärgerlich. Ob abseits oder nicht, das muss er definitiv laufen lassen.
Madrid hätte es dann natürlich aber auch anders verteidigt.


Sehe es wie du
hätte nicht Abpfeifen dürfen

aber wenn er nicht pfeift, ist es fraglich ob der Ball ins Tor geht; haben ja alle den Pfiff gehört und abgestellt
Und zweitens hätte wohl auch der VAR auf Abseits entschieden

dennoch finde ich das Abpfeifen zu früh
Nachdem die Emotionen jetzt etwas abgeklungen sind, muss ich aber auch sagen, dass Real über das gesamte Spiel hinweg stärker war und die klareren Chancen hatte. Im Grunde war das Spiel heute ähnlich wie gestern Dortmund gegen Paris, wobei Dortmund unterm Strich mehr Spielanteile hatte, aber da hätten auch ein, zwei Bälle einschlagen können. Heute hat es leider nicht sollen sein, aber mit ein wenig Abstand wird man da auch als Bayern-Anhänger nicht mehr hadern, will ich doch meinen.
Zitat von risery7
Zitat von der_rote_weise

Wenn man nicht selbst schon mehrfach erlebt hätte wie man als hoch überlegene Mannschaft ausgeschieden ist, könnte ich leichter sagen: Hat Real verdient, waren klar besser.


Nervt halt, dass wir gefühlt nie unverdient durchkommen, während andere mit Leistungen wie gestern ins Finale einziehen.


Wow, stark. augen-zuhalten

Ich bin sauer, dass der FC Bayern es nicht geschafft hat.
Aber die Aussage ist Blödsinn. Der Begriff "Bayern-Dusel" kommt nicht aus dem Nichts.

Aber nochmal: Ich hatte mir Wembley 2.0 so hart gewünscht (da ihr keinen Robben mehr habt und da ich eine Chance sah gegen den aktuellen FC Bayern).
Zitat von Kimmich
Hätte irgendwie was, wenn der BVB das Ding dreckig zieht.

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 5% aber unmöglich ist es nicht.


Der große Vorteil ist, dass Real, so wie Paris, sich schon für den sicheren CL-Sieger hält. Und diese Arroganz wird ihnen genommen. Bayern hat sich selbst mit 3 krassen Abwehr-/Torwartfehlern ausgenockt und wird dann noch um ein reguläres Tor betrogen. Leipzig wurde um ein reguläres Tor betrogen...

Real war heute stark, aber auch zuhause. Auf neutralem Boden werden die ihr Wunder erleben, Hummels und Schlotti lassen sich nicht so abkochen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.