Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2653
2452
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2018
Share this rumour

Carlos Mané zum VfB Stuttgart

Jun 15, 2018 - 11:41 AM hours
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#241
Aug 31, 2018 - 8:10 PM hours
Zitat von daywalker73
Misic, Carlos Mané, Mattheus Oliveira e Ryan Gauld estão de saída do Sporting, apurou o Correio da Manhã. Sousa Cintra já deu prioridade a estes processos com Misic a poder rumar ao Standard Liége (Bélgica) e Carlos Mané a regressar ao Estugarda, em que esteve emprestado durante as duas últimas temporadas.

Ler mais em: a href="https://www.cmjornal.pt/desporto/detalhe/misic-e-mane-estao-de-saida-do-sporting" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://www.cmjornal.pt/desporto/detalhe/misic-e-mane-estao-de-saida-do-sporting" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://www.cmjornal.pt/desporto/detalhe/misic-e-mane-estao-de-saida-do-sporting
Hier noch eine portugiesische Quelle. Also in Portugal weiß es wohl jeder.


Was steht da?
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#242
Aug 31, 2018 - 8:15 PM hours
Zitat von WeissUndRot
Misic, Carlos Mané, Mattheus Oliveira e Ryan Gauld estão de saída do Sporting, apurou o Correio da Manhã. Sousa Cintra já deu prioridade a estes processos com Misic a poder rumar ao Standard Liége (Bélgica) e Carlos Mané a regressar ao Estugarda, em que esteve emprestado durante as duas últimas temporadas.

Was steht da?


Misic, Carlos Mané, Mattheus Oliveira und Ryan Gauld verlassen Sporting. Sousa Cintra hat diesen Fällen bereits Priorität eingeräumt, wobei Misic nach Standard Lüttich (Belgien) und Carlos Mané nach Stuttgart zurückkehren konnte, wo er in den vergangenen zwei Saisonen ausgeliehen wurde.
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#243
Aug 31, 2018 - 8:17 PM hours
Zitat von WeissUndRot

Zitat von VfBSt

Zitat von WeissUndRot

Zitat von daywalker73

Nach dem Wechsel von Carlos Mané von Sporting zum VfB Stuttgart hatte der Club eigentlich schlechte Karten, was die Verpflichtung von Pereira betrifft - wie das Fußball-Fachmagazin O Bola berichtet, habe der Spieler aber um einen Transfer gebeten. Diesem Wechselwunsch wurde nun stattgegeben.
Wissen die mehr oder nur von OBola übernommen.


Und scheinbar ist Carlos mane laut seinem Instagram Profil in Stuttgart . Sehr dubios Lachend


Echt ? Ich hab in seiner Story nur ein Bild von seinem Hund gesehen. Kannst du Mal bitten den Link schicken. Wäre natürlich klasse zu wissen das man für rechts bald sehr viel Speed sehen wird.


Habe es auch nur von einem TM-User. Der scheint auf dem Hund-Bild Stuggi zu erkennen Lachend


Das war meine Wenigkeit, wie gesagt, ich glaube das ist vor seiner Wohnung in Stuttgart wie ich sie von früheren Posts kenne. Hab es aber deshalb nur ins Vereinsinterne Forum geschrieben, weil ich es eben nicht mit Bestimmtheit sagen kann.

•     •     •

in a town called Stuttgart....

This contribution was last edited by Neckarkrokodil on Aug 31, 2018 at 8:17 PM hours
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#244
Aug 31, 2018 - 8:17 PM hours
Quanto a saídas, são várias as situações por fechar neste último dia: no Sporting, Luc Castaignos deverá seguir para o Excelsior, Bruno Paulista para o Dubai e Misic, que chegou a ser aposta de José Peseiro para titular, poderá sair para o AEK Atenas, adversário do Benfica na Liga dos Campeões. Ainda nos leões, Matheus Pereira, depois da polémica com José Peseiro, deverá ser emprestado ao Nuremberga, tal como Carlos Mané, que regressará ao Estugarda. Nas últimas horas, Petrovic e Ruben Ribeiro foram também ligados ao Nantes de Miguel Cardoso.


https://ardina.news/article/2018_08_31_945688699_ultimo-dia-do-mercado-de-transferencias-jose-sa-ruma-ao-olympiacos-e-sporting-procura-solucoes

Weitere portugiesische Quelle. Hier wird auch eindeutig davon gesprochen das Mane nach Stuttgart zurück kehren wird!

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#245
Aug 31, 2018 - 8:22 PM hours
Alles sehr merkwürdig Lachend
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#246
Aug 31, 2018 - 8:36 PM hours
Gerade hat er ein Foto hochgeladen, was ihm beim Training von Sporting zeigt, hab ich mir wohl doch nen Bären oder besser gesagt Hund aufbinden lassen. Sch**** Instagram Lachend

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#247
Aug 31, 2018 - 8:44 PM hours
Ja, könnte man dann als eindeutiges Zeichen sehen, womit er die Spekulationen um seine Person beenden will.

Auf seinem Twitter-Account hat er aber schon die ganze Zeit sich im VfB Trikot als Titelbild, oder? Dort verfolge ich eher weniger seine Aktivitäten und er selbst ist auf Twitter ja auch nicht gerade ein Workaholic.
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#248
Aug 31, 2018 - 8:49 PM hours
Zitat von Mitcher

Ja, könnte man dann als eindeutiges Zeichen sehen, womit er die Spekulationen um seine Person beenden will.

Auf seinem Twitter-Account hat er aber schon die ganze Zeit sich im VfB Trikot als Titelbild, oder? Dort verfolge ich eher weniger seine Aktivitäten und er selbst ist auf Twitter ja auch nicht gerade ein Workaholic.

So letzte Spekulation meinerseits, dabei wollte mich generell eigentlich aus Spekulationen raushalten stark, die Portugiesen die es kommentieren gehen alle fest von einem Wechsel nach Stuttgart aus.
So jetzt war es das von mir. Man sieht sich morgen beim Lederhosen ausziehen daumen-hoch

•     •     •

in a town called Stuttgart....

This contribution was last edited by Neckarkrokodil on Aug 31, 2018 at 8:50 PM hours
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#249
Aug 31, 2018 - 8:51 PM hours
Also der Sporting Coach hat heute auf der PK nur von 3 Abgängen gesprochen ohne den Mani zu erwähnen. Carlos ist aber auch nicht im Kader fürs Liga Spiel.
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#250
Aug 31, 2018 - 9:56 PM hours
Wir müssen der Sache mal realistisch ins Auge sehen. Das Ding ist gestern gescheitert und dann in die deutschen Medien gesickert. Die Gründe: sehr spekulativ. Wahrscheinlich war es wie immer im (Geschäfts-) Leben: Man ist sich nicht einig geworden über die Konditionen und insbesondere den Preis. Wenn die portugiesischen Medien keinen Mist geschrieben haben, dann ist Sporting zumindest gestern im Laufe des Tages noch von einer Einigung ausgegangen. Es war also womöglich sehr knapp.

Wer weiß, wozu es gut ist? Mané scheint auch nirgendwo anders hingewechselt zu sein. Das ist schon mal gut. Ein Wechsel zu Frankfurt oder Leverkusen hätte mir nicht gut gefallen. Wenn er bei Sporting weiter (gesundheitlich) aufgebaut wird, aber keine Rolle spielt, könnte es auch im Winter noch was werden. Und Geld hätten wir auch noch gespart.

Aber: Die lange Zeit ohne Spielpraxis, die fehlende Erfahrung in der Bundesliga und damit die Ungewissheit, ob Mané jemals "die" große Verstärkung werden könnte, wirft schon die Frage auf, ob das letztlich Sinn machen könnte. Gleiches gilt aber auch für Sporting. Hätte man wirklich vom VfB einen erklecklichen Betrag bekommen können und plant nicht wirklich mit Mané, hätte man es eigentlich in dieser Transferperiode (den Verkauf) durchziehen müssen.

Auf die ganzen Dinge mit Instagram-Photos oder der Theorie, Mané solle morgen vorgestellt werden, sollte man nichts geben. Die Fotos können schon uralt sein und wo sie aufgenommen worden sind, weiß man nicht. Ob damit eine Eindruck oder eine Fehlvorstellung bei den Fans hervorgerufen werden soll? Keine Ahnung - eher aber unwahrscheinlich. Glaubt hier wirklich jemand realistisch, dass Reschke den Transfer knapp 24h geheim halten will, um einen Motivationsschub für das Bayern-Spiel zu erzeugen? Das könnte man nicht geheim halten - siehe Portugal-Medien - und der Transfer wäre im offiziellen Transfer-System der DFL - zu viele Mitwisser. Im Übrigen wäre eine solche Motivationsstrategie auch fragwürdig. Sollte etwas rauskommen, würde dies eher die Konzentration der Spieler auf das Spiel stören und wäre damit womöglich kontraproduktiv.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hätte es lieber anders, aber das Ding ist durch. Ich für meine Teil wünsche Carlos alles Gute - vielleicht sieht man sich mal wieder. Und wenn ich mich täuschen sollte, würde ich mich sehr gerne eines besseren belehren lassen.

•     •     •

VfB 2023/2024 (3-4-2-1):

Guirassy
Führig Millot
Sosa Karazor Endo Vagnoman
Ito Anton Mavropanos
Seimen

Bank: Bredlow, Zagadou, Stenzel, Nartey, Mittelstädt, Silas, Ulrich, Egloff, Yeong, Leweling, Milosevic, Sankoh
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.