Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2753
2552
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2018
Share this rumour

Carlos Mané zum VfB Stuttgart

Jun 15, 2018 - 11:41 AM hours
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#181
Aug 30, 2018 - 7:46 PM hours
Da G.P den Artikel verfasst hat ....

Abwarten der Herr ist in letzter Zeit nicht sonderlich gut informiert.
Mit seiner negativen VfB Einstellung fast schon schon schlimm wie der Herr Haid .....

•     •     •



-VfB Stuttgart 1893 - Eine Liebe die niemals endet

- Gegen Ho$$enheim u. Red Bull

Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#182
Aug 30, 2018 - 8:29 PM hours
Ich warte noch darauf dass die Bild und Kicker die selbe News bringen.
Erst dann kaufe ich das der StN ab. Unterm Strich hört sich der Artikel dann doch ein wenig konstruiert an, inkl. der Vermutungen des Verfassers.
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#183
Aug 30, 2018 - 10:13 PM hours
Source: m.bild.de
Auch eine mögliche Rückkehr von Flügelflitzer Carlos Mané (24) nach Stuttgart ist vom Tisch. Der VfB und Sporting Lissabon konnten sich nicht auf ein erneutes Leih-Geschäft einigen.
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#184
Aug 31, 2018 - 6:37 AM hours
Ich glaube schlussendlich lag es wohl doch an Özcan.
Reschke hatte sein Kadergrösse klar definiert. Dadurch das Özcan nun doch bleibt, hat sich eine weitere Leihe von Mané zerschlagen.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#185
Aug 31, 2018 - 6:44 AM hours
Zitat von daywalker73
Ich glaube schlussendlich lag es wohl doch an Özcan.
Reschke hatte sein Kadergrösse klar definiert. Dadurch das Özcan nun doch bleibt, hat sich eine weitere Leihe von Mané zerschlagen.


Ich hoffe nicht , auch wenn er noch jung ist und aus unserer eigenen Jugend kommt fehlt Özcan jegliche Qualität um uns weiterzuhelfen (und meiner Meinung wird es auch nie reichen für einen gestandenen Bundesligaprofi).

Mane wäre eine absolute Verstärkung,sofern er an seine alten Leistungen anknüpfen kann und gesund bleibt !Wir haben keinen Außenbahnspieler der ähnlich veranlagt ist wie Mane ,daher wäre dieser Transfer schon angebracht da es für mich nicht Gentners Paradeposition ist und mit Diva Donis nicht wirklich zu planen ist...

•     •     •

Adhemar - Ich weiß, wo ich hinschieße. Wo der Torwart hinläuft, ist mir egal.
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#186
Aug 31, 2018 - 10:04 AM hours
Zitat von mesza174

Zitat von daywalker73

Ich glaube schlussendlich lag es wohl doch an Özcan.
Reschke hatte sein Kadergrösse klar definiert. Dadurch das Özcan nun doch bleibt, hat sich eine weitere Leihe von Mané zerschlagen.


Ich hoffe nicht , auch wenn er noch jung ist und aus unserer eigenen Jugend kommt fehlt Özcan jegliche Qualität um uns weiterzuhelfen (und meiner Meinung wird es auch nie reichen für einen gestandenen Bundesligaprofi).

Mane wäre eine absolute Verstärkung,sofern er an seine alten Leistungen anknüpfen kann und gesund bleibt !Wir haben keinen Außenbahnspieler der ähnlich veranlagt ist wie Mane ,daher wäre dieser Transfer schon angebracht da es für mich nicht Gentners Paradeposition ist und mit Diva Donis nicht wirklich zu planen ist...


Wie kannst du pauschal behaupten, Özcan fehlt jegliche Qualität? Das ist einfach nur unbelegbarer Mist.
Der Junge ist 20 jahre Jung und hat sein potential nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft..
Er ist bereits Fussballprofi in der Bundesliga, sofern hat sein bereits vorhandenes können und das Potential welches man Ihm zutraut ja quasi schon gereicht um im Kader eines BL-Clubs zu sein.
Denkst du man verkauft Ihn nicht bzw. verleiht Ihn nur ohne KO, da man Ihm nichts zutraut? Aber klar, du bist wahrscheinlich besser informiert als Reschke und Co. augen-zuhalten

Im zweiten Absatz geb ich dir weitgehend recht, außer das ich nicht verstehe wieso Donis eine Diva sein soll und wieso mit Ihm nicht zu planen ist..
This contribution was last edited by sicario on Aug 31, 2018 at 10:05 AM hours
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#187
Aug 31, 2018 - 10:10 AM hours
Ich habe keine Ahnung wie gut A Bola in Sachen Sporting informiert ist, die berichten nämlich auch heute wieder dass Mane an uns verliehen wird, mit KO von 9 Mio.

Quelle: A Bola.pt
Am Tag der Schließung des Marktes in Portugal, die leonine Beamten weiterhin das Haus zu reinigen, und am Donnerstag wurde bekannt, dass Carlos Mané verlässt Sporting, zielen auf den deutschen Fußball, nämlich Stuttgart, trotz von José Peseiro haben Konten mit dem Spieler für die aktuelle Saison gemacht.

Der Forward wird ausgeliehen, so dass Stuttgart am Ende der Saison eine Kaufoption von rund neun Millionen Euro hat.


Wegen des Deals soll es Matheus Pereira nicht erlaubt sein zu wechseln.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#188
Aug 31, 2018 - 10:14 AM hours
Zitat von daywalker73
Ich glaube schlussendlich lag es wohl doch an Özcan.
Reschke hatte sein Kadergrösse klar definiert. Dadurch das Özcan nun doch bleibt, hat sich eine weitere Leihe von Mané zerschlagen.

Du meinst, Reschke erklärt eine bestimmte Kadergröße quasi zu einem Dogma, Özcan wechselt nicht und in einem eh schon sehr kompakten Kader verzichtet er auf einen einzigen weiteren Spieler für eine akute Problemposition? Nicht vorstellbar. Und wenn es so sein sollte, wäre er dumm. Aber wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen, diese Schlussfolgerung ist arg konstruiert und weit hergeholt.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#189
Aug 31, 2018 - 10:19 AM hours
Zitat von daywalker73
Ich glaube schlussendlich lag es wohl doch an Özcan.
Reschke hatte sein Kadergrösse klar definiert. Dadurch das Özcan nun doch bleibt, hat sich eine weitere Leihe von Mané zerschlagen.



Blödsinn. Mane ist ein Wunschspieler von Korkut und Reschke. An dem Deal bastelt man schon die ganze Sommerpause durch und völlig unabhängig von einem freien Kaderplatz durch Özcan.
Und jetzt sagt man ihm ab, weil Özcan nicht gehen will. Völliger Humbug.

Hätte man die Chance Mane noch zu akzeptablen Konditionen zu bekommen, würde man das sofort machen.
Carlos Mané zum VfB Stuttgart |#190
Aug 31, 2018 - 10:32 AM hours
Zitat von olli1893

Quelle: www.abola.pt
Laut Abola wird Mane vom VfB ausgeliehen, die Kaufoption beträgt 9 Mio. Euro
Also doch noch was los am DeadlineDay beim VfB stark


Bist ne halbe Stunde zu spät, wurde schon gepostet tongue

Sind die Eigentlich besser informiert als die StN?

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)

This contribution was last edited by Crohna on Aug 31, 2018 at 10:32 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.