Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 471016
32712
1223
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 30, 2013
Share this rumour

Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt

May 7, 2013 - 11:46 PM hours
Source: www.bild.de
Er ist erst 17, spielt noch in der B-Jugend des VfL Wolfsburg.
Hinter Julian Brandt sind nicht nur deutsche Top-Klubs (Bayern, Dortmund) her. Auch viele Spielerberater bewerben sich massiv. Bislang kümmert sich Brandts Vater um die Belange seines Sohnes.
12345
This contribution was last edited by Luebke on Nov 30, 2013 at 12:09 PM hours
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#1
May 7, 2013 - 11:58 PM hours
Heftig ... die Bild gibt sich nun auch als Online-Annoncen-Plattform her für Eltern die für ihre Kinder einen Berater suchen ^^

Verwunderlich ist in diesem Falle tatsächlich das sich Bremen ein solches Talent hat durch die Lappen gehen lassen. Nun ja jeder mach mal Fehler ...

An dem Wechselgerücht ist aus meiner Sicht nix dran ... wie bereits erwähnt : Wirkt eher wie eine Werbung bzw. Annonce ! ! !

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#2
May 8, 2013 - 12:17 AM hours
Gut recherchiert scheint mir das aber nicht. Brandt spielt schon seit Anfang der Saison in der A-Jugend als absoluter Stammspieler beim dominierendem Nordmeister, der so gut wie alles in Grund und Boden geschossen hat. Das ihn so gut wie jeder will ist klar. Dieses Jahr wird aber sicher nichts passieren, Vertrag hat er noch.
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#3
May 8, 2013 - 1:54 AM hours
Scheint ja ein größeres Talent als Arnold zu sein oder? Wird es zwar ähnlich wie Bittencourt nicht leicht haben an Spielzeit zu kommen, falls er aber wirklich so ein großes Talent ist wird er es schon packen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#4
May 8, 2013 - 2:01 AM hours
Quote from DEICHKICKER:

Verwunderlich ist in diesem Falle tatsächlich das sich Bremen ein solches Talent hat durch die Lappen gehen lassen. Nun ja jeder mach mal Fehler ...


Was heißt durch die Lappen gehen lassen? Gibt durchaus einige Argumente im Jugendbereich Wolfsburg als Nr. 1 in Norddeutschland zu bezeichnen.

Quote from AgainstAllOdds:
Gut recherchiert scheint mir das aber nicht. Brandt spielt schon seit Anfang der Saison in der A-Jugend als absoluter Stammspieler beim dominierendem Nordmeister, der so gut wie alles in Grund und Boden geschossen hat. Das ihn so gut wie jeder will ist klar. Dieses Jahr wird aber sicher nichts passieren, Vertrag hat er noch.


Brandt ist ja noch keine 18 Jahre alt also kann er keinen Vertrag haben, der ihn fest an den Verein bindet.
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#5
May 8, 2013 - 7:23 AM hours
Würde zur neuen Taktik in Dortmund passen durch externe Zugänge die marode Jugendabteilung aufzubessern. Allerdings glaub ich nicht daran, da Brandt unter Hecking in der neuen Saison sicherlich auf den ein oder anderen Einsatz kommen dürfte, was ihm Dortmund wohl nicht bieten kann. Außerdem wird Wob ihr größtes Talent wohl nicht so einfach ziehen lassen.
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#6
May 8, 2013 - 8:33 AM hours
Endlich mal....

Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber das ist genau das was wir brauchen, wir haben idiale Voraussetzungen in Dortmund unsere 2. spielt in der 3.Liga (hoffentlich auch 2013/14) und was bei uns aus der Jugend kommt ist eher schwammig.
Dortmund muss die Ambitionen haben die stärkste Jugend in Westfalen zu stellen, ist zwar schwer, da unser Revierrevale uns da einen Schritt voraus ist, aber das muss der Anspruch für die Zukunft sein.

Ich persönlich wäre dafür, dass man lieber 20-30 Millionen in die Jugendabteilung steckt anstatt in neue Transfers - Den die Jugend bestimmt nunmal die Zukunft.

Also wenn es geht Julian Brandt schnellst möglich verpflichten!

•     •     •

-----------------(Unbehaun/HItz)----------------------
--------------------------Kobel----------------------------

-(Morey)-----(Stark)----(Coullibaly)--(Guerreiro)
-Mazraoui---Hummels-----Süle-----Bensebaini-

-----------------------(Kamara)-------------------------
------------------------Kamara--------------------------

---------(Dahoud)------------(Gharbi/Brandt)-----
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#7
May 8, 2013 - 8:42 AM hours
Quote from Doshuevos:

Ich kenne den Spieler zwar nicht


+

Zitat

Also wenn es geht Julian Brandt schnellst möglich verpflichten!


Qualitätsbeitrag! Oder auch: Wenn man keine Ahnung hat... Rest kennst du hoffentlich...

•     •     •

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSEWOASCHT!
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#8
Sep 12, 2013 - 12:09 AM hours
Wie die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ berichtet, halten sich Gerüchte in der ‚Autostadt‘, dass sich Brandt und sein Vater gegen eine Zukunft beim VfL entschieden haben. „Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich in Wolfsburg bleiben“, erklärte der Manager der Niedersachsen unlängst. Die Verlockungen anderer Vereine sind aber offenbar zu groß, denn der hoch veranlagte Außenbahnspieler könnte wohl bei jedem Bundesligisten unterkommen.

Mit Bayern München und Borussia Dortmund reißen sich die zwei Topklubs aus Deutschland um den Youngster. Sowohl Pep Guardiola als auch Jürgen Klopp sind bekannt dafür, gerne und erfolgreich auf junge Spieler zu setzen und diese optimal an die Belastung in der Beletage heranzuführen. Für Brandt wird die Entscheidung demzufolge keine leichte sein. Und Wolfsburg muss sich wohl oder übel mit dem Abschied eines seiner ganz großen Talente abfinden – zu allem Überfluss auch noch zum Nulltarif.
Da der Originalartikel in der WAZ von heute kostenpflichtig ist, hier aus einer Sekundärquelle.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.

This contribution was last edited by Apemantus on Sep 12, 2013 at 12:10 AM hours
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#9
Sep 12, 2013 - 3:06 AM hours
......Dass es keine schnelle Einigung gibt, dürfte zumindest kein gutes Zeichen sein. Allofs: „Wir können keinen Spieler mit vorgehaltener Pistole zur Unterschrift zwingen. Entweder jemand ist überzeugt oder nicht.“ Brandt hat dem Vernehmen nach viele Alternativen, vor allem die Bayern sollen Interesse haben...
In dem Bericht der WAZ steht nichts vom Dortmunder Interesse, sondern das die Bayern dran sind!
Bor. Dortmund interessiert an Julian Brandt |#10
Sep 14, 2013 - 12:27 PM hours
Quote from Lutze:
www.waz-online.de:
......Dass es keine schnelle Einigung gibt, dürfte zumindest kein gutes Zeichen sein. Allofs: „Wir können keinen Spieler mit vorgehaltener Pistole zur Unterschrift zwingen. Entweder jemand ist überzeugt oder nicht.“ Brandt hat dem Vernehmen nach viele Alternativen, vor allem die Bayern sollen Interesse haben...
In dem Bericht der WAZ steht nichts vom Dortmunder Interesse, sondern das die Bayern dran sind!


Das Dortmund an dem Jungen dran ist, ist ja hinter vorgehaltener Hand auch schon seit Monaten bekannt. Jetzt mal ganz abgesehen von diesem Bericht. Das wäre ja auch eine riesige Fahrlässigkeit sich nicht um ihn zu bemühen wenn er nicht bei Wolfburg bleiben will. Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.