deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#2441
Feb 15, 2016 - 5:26 PM hours
Zitat von Marcus
Merchandising-Vorschlag an unsere Spezialisten

Wie wärs wenn wir eine Arjen Robben-Puppe auf den Markt bringen die anfängt zu pfeiffen, sobald man sie drückt oder berührt ?daumen-hoch

Wäre wahrscheinlich der Renner in allen Stadien außerhalb Münchens :ugly:


Idee gut, aber nicht zu Ende gedacht. Wenn man drückt, ertont Reif mit den Worten:

Robbbbän, Robbääääään, jetzt macht er sein Tor! coolstark

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#2442
Feb 15, 2016 - 6:09 PM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Marcus

Merchandising-Vorschlag an unsere Spezialisten

Wie wärs wenn wir eine Arjen Robben-Puppe auf den Markt bringen die anfängt zu pfeiffen, sobald man sie drückt oder berührt ?daumen-hoch

Wäre wahrscheinlich der Renner in allen Stadien außerhalb Münchens :ugly:


Idee gut, aber nicht zu Ende gedacht. Wenn man drückt, ertont Reif mit den Worten:

Robbbbän, Robbääääään, jetzt macht er sein Tor! coolstark


Ok beim drücken kommt Reifs Londonzitat
Und wenn er umfällt oder einen Ball berührt pfeifen
Deal?

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Arjen Robben |#2443
Feb 15, 2016 - 10:41 PM hours
Zitat von tonitorgut
Zitat von fcbayern89



Ich denke eher,dass jeder der Ahnung von Fußball hat bestätigen wird, dass du keine Ahnung davon hast. :rolleyes:


Der Holländer nimmt schon immer, solche Situationen dankend an. Frag die Mexikaner ...
Man assoziert bei dem Fussballspieler Robben, nicht mehr Weltklasse Fussball, sondern genau das, wovon hier alle schreiben. Das verwerfliche dabei ist ja, dass er es gar nicht nötig hätte, aber einmal angewöhnt, kommt man eben nicht mehr heraus dem Trott. Dazu möchte ich noch sagen, dass man von Ribery solche Szenen in keinster Weise beobachten konnte. Ancilotti wird ihn aussortieren, Costa/Coman zeigen ja auf, dass es auch ohne dieses Gehabe geht.
Übrigens ist nach meiner Sicht die Aktion mit Perthel unglücklich und absolut unabsichtlich von Robben. So viel verstehe ich dann schon von Fussball ...

Sehr sehr viel Wunschdenken dabei. Robben wird bei uns sicherlich nicht aussortiert werden. Er ist eigentlich direkt seit er bei uns ist eins der prägenden Gesichter des Teams gewesen. SIegtor im CL-Finale inklusive. Er wird solange bleiben dürfen wie er möchte, selbstverständlich irgendwann zu reduzierten Bezügen.
Arjen Robben |#2444
Feb 16, 2016 - 8:37 AM hours
Ich finde diese ganze Diskussion lächerlich.
Dass Robben öfter abhebt als andere liegt daran, dass er durch seine kleinen Haken auch öfter eine auf den Fuß bekommt. Klar hat es in der Vergangenheit Szenen gegeben wo man nicht leugnen konnte, dass er ohne Foul abhob, aber das letzte Beispiel in Bochum wird doch künstlich aufgeheizt. MMn ein klares Foulspiel was bedingt durch die Tatsache, dass Robben frei vorm Tor gewesen wäre unglücklicherweise eine Rote Karte zur Folge hatte. Für die Doppelbestrafung kann aber Robben nichts.

Trotzdem gab es ein tagelanges Donnerwetter in den Medien (auch bei uns in Österreich) wo Robben als Schwalbenkönig dargestellt wurde. In Augsburg gab es dann das ganze Spiel hindurch ein Pfeifkonzert, was ich nicht zuletzt auch auf die mediale Darstellung von Arjen schließe. Das ganze nimmt dann solche Dimensionen an, dass Robben in einem Spiel in Augsburg dann gefühlt keinen einzigen Freistoßpfiff bekommt, obwohl er mind. 4 mal gefoult wurde. Offenbar lassen sich da auch die Schiedsrichter so beeinflussen, dass sie ein Spiel manipulieren ohne es wirklich zu wollen.

Was ich auch erwähnenswert finde, die Szenen wo Spieler einen Pfiff wollen, ihn aber nicht bekommen werden immer breitgetreten und die Spieler stehen oft wochenlang im Fokus.
Andererseits bleiben Pfiffe aus wie zB in Augsburg wo Lewandowski vom Verteidiger (ich glaube vom - wie M.Reif ihn nennt - "goldenen Löwen") klar im Strafraum gefoult wurde. Da Lewi aber keine 5 Rückwärtssalti geschlagen hat beachtete der Schiri die Situation kaum und das Spiel lief weiter. Dies wird aber sogut wie gar nicht angesprochen, stattdessen hauen sich alle weiterhin auf den unsportlichen Ego-Robben.

Was natürlich der Anti-Sportsmann Verbeek und sein Eier-Tormann mit ihren Aussagen befeuert hatten. Diese Aussagen sollten mal bestraft werden, denn so etwas ist es was den Sport in ein schlechtes Licht rückt, nicht wenn Robben mal abhebt obwohl er keinen 2-fachen Schienbeinbruch erlitten hatte.

Wie gesagt, ich sage nicht, dass Robben noch nie ein Schwalbe hinlegte, aber gerade in letzter Zeit sehe ich dieses ganze Tam-Tam unberechtigt, da er sich mMn nichts zuschulden kommen ließ.

•     •     •

● FC Bayern, Stern des Südens ●

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Thiago - Robben, James, Coman - Lewandowski
Arjen Robben |#2445
Feb 16, 2016 - 8:55 PM hours
Ich wäre sehr traurig sollte Robben Bayern verlassen oder eines Tages aufhören :(
Arjen Robben |#2446
Feb 17, 2016 - 8:33 AM hours
Zitat von tonitorgut
Zitat von fcbayern89



Ich denke eher,dass jeder der Ahnung von Fußball hat bestätigen wird, dass du keine Ahnung davon hast. :rolleyes:


Der Holländer nimmt schon immer, solche Situationen dankend an. Frag die Mexikaner ...
Man assoziert bei dem Fussballspieler Robben, nicht mehr Weltklasse Fussball, sondern genau das, wovon hier alle schreiben. Das verwerfliche dabei ist ja, dass er es gar nicht nötig hätte, aber einmal angewöhnt, kommt man eben nicht mehr heraus dem Trott. Dazu möchte ich noch sagen, dass man von Ribery solche Szenen in keinster Weise beobachten konnte. Ancilotti wird ihn aussortieren, Costa/Coman zeigen ja auf, dass es auch ohne dieses Gehabe geht.
Übrigens ist nach meiner Sicht die Aktion mit Perthel unglücklich und absolut unabsichtlich von Robben. So viel verstehe ich dann schon von Fussball ...

Ach Reus, Ronaldo und co. wurden bis jetzt doch auch nicht aussortiert oder werden wegen ihrer divenhaftigen Art in Erinnerung bleiben. Ich denke das CL Finaltor und seine Verletzungsanfälligkeit gepaart mit seinem eisernen Willen trotzdem Weltklasse zu sein, werden sein Vermächtnis sein.
Arjen Robben |#2447
Feb 17, 2016 - 8:57 AM hours
Zitat von tonitorgut


Man assoziert bei dem Fussballspieler Robben, nicht mehr Weltklasse Fussball, sondern genau das, wovon hier alle schreiben. (...)


Ich assoziere Arjen nur mit zahlreichen wichtigen Toren in großen Spielen. Wenn du anderer Ansicht bist, bitte, ändert nix daran, dass Robben als ein großartiger Spieler des FC Bayern in die Geschichte des Klubs gehen wird.

Und wovon schreiben hier eigentlich alle? Es müssig, immer den Mist graderücken zu müssen, der aus anderen Richtungen kommt. Wir sind ja mittlerweile schon an einem Punkt angekommen, dass wir uns für einen Elfmeter, ausgelöst durch ein Foulspiel an Robben, welches zweifellos vorlag, entschuldigen sollen.

Diese ganze Diskussion ist so lächerlich, dafür findet man kaum noch Worte.
Arjen Robben |#2448
Feb 17, 2016 - 9:22 AM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von tonitorgut



Man assoziert bei dem Fussballspieler Robben, nicht mehr Weltklasse Fussball, sondern genau das, wovon hier alle schreiben. (...)


Ich assoziere Arjen nur mit zahlreichen wichtigen Toren in großen Spielen. Wenn du anderer Ansicht bist, bitte, ändert nix daran, dass Robben als ein großartiger Spieler des FC Bayern in die Geschichte des Klubs gehen wird.

Und wovon schreiben hier eigentlich alle? Es müssig, immer den Mist graderücken zu müssen, der aus anderen Richtungen kommt. Wir sind ja mittlerweile schon an einem Punkt angekommen, dass wir uns für einen Elfmeter, ausgelöst durch ein Foulspiel an Robben, welches zweifellos vorlag, entschuldigen sollen.

Diese ganze Diskussion ist so lächerlich, dafür findet man kaum noch Worte.


Man muss gar nichts graderücken. Irgendwelche dahergelaufenen Spacken beachtet man aufgrund ihrer Bedeutungslosigkeit erst gar nicht.
Arjen Robben |#2449
Feb 18, 2016 - 3:46 PM hours
Ohne Worte die Kolumne von Jochen Coenen, von der Sport Bild peinlich.
Arjen Robben |#2450
Feb 18, 2016 - 3:51 PM hours
Zitat von rey 619
Ohne Worte die Kolumne von Jochen Coenen, von der Sport Bild peinlich.


Dieses Blatt ist unfassbar.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.