deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#741
Jul 14, 2015 - 12:52 AM hours
Zitat von Fichtelberg
Zitat von FCBayern_22
Schon wieder verletzt ? Kann doch wohl nicht wahr sein !? ugly


Wundert dich das ? Also mich nicht. So sehr ich ihn mag, aber das seine Verletzungsanfälligkeit in der kommenden Saison weniger wird, damit rechne ich nicht.
Damit musst du Leben Pech. Er wäre wohl nichtmal bei uns, wenn nicht Louis damals bei uns Trainer gewesen wäre.
Arjen Robben |#742
Jul 14, 2015 - 1:05 AM hours
Zitat von rey 619
Zitat von Fichtelberg
Zitat von FCBayern_22
Schon wieder verletzt ? Kann doch wohl nicht wahr sein !? ugly


Wundert dich das ? Also mich nicht. So sehr ich ihn mag, aber das seine Verletzungsanfälligkeit in der kommenden Saison weniger wird, damit rechne ich nicht.
Damit musst du Leben Pech. Er wäre wohl nichtmal bei uns, wenn nicht Louis damals bei uns Trainer gewesen wäre.


Robben hatte auch schon unter Heynckes seine Auszeiten und Kunstpausen. Das ist ein Vabanque Spiel mit immer kürzer werdenden Intervallen.

Wenn er wieder was hat, fällt er vermutlich wieder mehrere Wochen aus. Es wird auch für Robben keine einfache Saison werden.

Klar können sie dann wieder rumjammern beim FC B, aber immerhin muss Weiser dann nicht mehr RA spielen, er ist nämlich nicht mehr da.

Mir ist das alles viel zu dilettantisch und blauäugig.
Arjen Robben |#743
Jul 14, 2015 - 1:09 AM hours
Zitat von Jerseys
Zitat von xbnz144
Quelle: twitter.com
VI.nl | Die Reise von Arjen #Robben mit dem FC Bayern nach China ist verletzungsbedingt in Gefahr: "Beide Optionen sind möglich." #FCB
schon wieder verletzt? oops


Eine Saison mit Ribery und Robben zu planen ist einfach fahrlässig. Das sollten auch unsere Verantwortlichen endlich einsehen und Ersatz verpflichten.


Abwarten, reine Vorsichtsmaßnahme! Vielleicht will man auch einfach nur kein Risiko bei Robben eingehen und ihn langsam wieder aufbauen!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Arjen Robben |#744
Jul 14, 2015 - 8:27 AM hours
Trotz allem, darf man auch mit Robben nicht mehr voll planen.
Wenn das unsere Verantwortlichen so machen, sollte man schon ins Grübeln kommen.

Robbery zollen den ganzen Jahren einfach ihren Tribut.
Das ist ganz normal. Nur darf man da nicht nur einfach zu schauen, sondern man muss handeln.

Aber wie ich Unsere einschätze, spielen wir dann mit Costa, Lewy und Müller vorne.
Arjen Robben |#745
Jul 14, 2015 - 8:29 AM hours
Source: www.bild.de
Beim Telekom Cup in Gladbach fehlte Arjen Robben (31) mit leichten muskulären Problemen. Gestern kehrte der Niederländer zurück und zeigte 60 Minuten lang ganzen Einsatz im Geheimtraining.
Robben zurück (8:10 Uhr)
Arjen Robben |#746
Jul 14, 2015 - 8:33 AM hours
Zitat von FCBayern_22
Schon wieder verletzt ? Kann doch wohl nicht wahr sein !? ugly
Meine Fresse, du schnappst irgendwo was auf -weißt nichts über den Wahrheitsgehalt- und wenn es irgendwie negativ über Pep, KHR oder andere Entscheidungsträger ist, gehst du an die Decke und regst dich künstlich auf. Das ist nicht mehr normal.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Arjen Robben |#747
Jul 14, 2015 - 8:50 AM hours
Zitat von AztekBomba
Zitat von FCBayern_22
Schon wieder verletzt ? Kann doch wohl nicht wahr sein !? ugly
Meine Fresse, du schnappst irgendwo was auf -weißt nichts über den Wahrheitsgehalt- und wenn es irgendwie negativ über Pep, KHR oder andere Entscheidungsträger ist, gehst du an die Decke und regst dich künstlich auf. Das ist nicht mehr normal.

So funktioniert ein Internetforum. Aber dass du dies nicht verstehst, wundert mich nicht.
Mit Robben und Ribery zu planen ist mehr als grob fahrlässig von unserer Vereinsführung. Beide werden wohl erneut keine 30 Pflichtspiele bestreiten. Es ist mehr als seltsam, wieso wir auf den Aussen nicht handeln.
Arjen Robben |#748
Jul 14, 2015 - 8:56 AM hours
robben macht das schon ganz gut wie ich finde.
er teilt sich seine kraft ein. das sieht man bereits in den trainings. indem er auch mal ne pause bekommt und nicht alle einheiten voll mitgeht, sodass er regenerieren kann.
Arjen Robben |#749
Jul 14, 2015 - 8:58 AM hours
Zitat von Mueller_22
Zitat von AztekBomba
Zitat von FCBayern_22
Schon wieder verletzt ? Kann doch wohl nicht wahr sein !? ugly
Meine Fresse, du schnappst irgendwo was auf -weißt nichts über den Wahrheitsgehalt- und wenn es irgendwie negativ über Pep, KHR oder andere Entscheidungsträger ist, gehst du an die Decke und regst dich künstlich auf. Das ist nicht mehr normal.

So funktioniert ein Internetforum. Aber dass du dies nicht verstehst, wundert mich nicht.
Mit Robben und Ribery zu planen ist mehr als grob fahrlässig von unserer Vereinsführung. Beide werden wohl erneut keine 30 Pflichtspiele bestreiten. Es ist mehr als seltsam, wieso wir auf den Aussen nicht handeln.
Sich über alles und jeden aufregen, weil grundsätzlich alles Schrott ist? So funktioniert ein Internetforum? Interessant.

36, 31, 45, 30.
Weißt du was diese Zahlen sind? Die Pflichtspieleinsätze von Robben. Aber dieses Jahr wird er die 30 wieder nicht schaffen zwinker

Natürlich brauchen wir noch einen Flügelstürmer. Wir baggern da auch an Spielern, das möchtest du dir gar nicht vorstellen. Ist halt so, dass zu einem Wechsel immer 3 Parteien gehören. Eine Partei möchte sowas oft nicht. Erinnerst du dich an Ribéry und Real? zwinker

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Arjen Robben |#750
Jul 14, 2015 - 9:00 AM hours
Zitat von BlairWitch
robben macht das schon ganz gut wie ich finde.
er teilt sich seine kraft ein. das sieht man bereits in den trainings. indem er auch mal ne pause bekommt und nicht alle einheiten voll mitgeht, sodass er regenerieren kann.


Muss er auch wieder.
Ich denke schon das ihn die Wadenverletzung am Ende der Saison schon etwas geschockt hat.
Den so eine Verletzung hatte er bis dahin lange nicht mehr gehabt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.