Amine Harit
Date of Birth 18.06.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Olympique Marseille

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4428
2812
1416
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2022
Share this rumour

Amine Harit zu Olympique Marseille?

Jan 21, 2021 - 10:56 PM hours
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#41
Jun 27, 2022 - 6:48 PM hours
Zitat von LeFunkDeluxe
Der Transfer wird bis Donnerstag über die Bühne gehen.
Viel Erfolg in Marseille Armin daumen-hoch

Sagt wer?
Der Armin(e) selbst?
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#42
Jun 27, 2022 - 7:07 PM hours
Stimmt tatsächlich und deckt sich mit meinen Infos. Transfer ist wohl durch! Alles Liebe Amine!

•     •     •


Amine Harit zu Olympique Marseille? |#43
Jun 27, 2022 - 9:08 PM hours
Zitat von fabibatt
Stimmt tatsächlich und deckt sich mit meinen Infos. Transfer ist wohl durch! Alles Liebe Amine!


Noch so einer, was habt ihr denn für ominöse Quellen?

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#44
Jun 28, 2022 - 3:10 PM hours
Zitat von In-flagranti
Zitat von fabibatt

Stimmt tatsächlich und deckt sich mit meinen Infos. Transfer ist wohl durch! Alles Liebe Amine!


Noch so einer, was habt ihr denn für ominöse Quellen?


Hier Die Quelle:

https://onefootball.com/de/news/gute-nachrichten-aus-frankreich-amine-harit-so-gut-wie-verkauft-35348726

Schalke Total und diese beziehen sich auf einen Artikel von:

https://www.fussballeuropa.com/news/schalke-04-fc-schalke-04-verkauf-von-amine-harit-quasi-abgeschlossen-2022-06

Also ich denke ebenfalls das der Deal kurz vor Abschluss steht. 8 Millionen Plus die Gehalts Einsparung klingen super. Wenn das so Stimmt wünsche ich Amine alles Gute für seine weitere Zukunft.

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Kaparos - Van der Sloot - Castelle - Topp - Grüger
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#45
Jun 28, 2022 - 3:41 PM hours
Bis zum 30.06. sollte der Deal auch durch sein, ansonsten wird ja schon Juli-Gehalt fällig

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#46
Jun 28, 2022 - 3:49 PM hours
Zitat von OrcuS
Zitat von In-flagranti

Zitat von fabibatt

Stimmt tatsächlich und deckt sich mit meinen Infos. Transfer ist wohl durch! Alles Liebe Amine!


Noch so einer, was habt ihr denn für ominöse Quellen?


Hier Die Quelle:

https://onefootball.com/de/news/gute-nachrichten-aus-frankreich-amine-harit-so-gut-wie-verkauft-35348726

Schalke Total und diese beziehen sich auf einen Artikel von:

https://www.fussballeuropa.com/news/schalke-04-fc-schalke-04-verkauf-von-amine-harit-quasi-abgeschlossen-2022-06

Also ich denke ebenfalls das der Deal kurz vor Abschluss steht. 8 Millionen Plus die Gehalts Einsparung klingen super. Wenn das so Stimmt wünsche ich Amine alles Gute für seine weitere Zukunft.


Danke, endlich eine Antwort mit Substanz.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#47
Jul 1, 2022 - 12:20 PM hours
Was ist eigentlich aus dem angekündigten „Wechsel bis spätestens Donnerstag“ geworden? Oder war der nächste/übernächste Donnerstag gemeint?
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#48
Jul 1, 2022 - 12:40 PM hours
Zitat von Jimmy04

Was ist eigentlich aus dem angekündigten „Wechsel bis spätestens Donnerstag“ geworden? Oder war der nächste/übernächste Donnerstag gemeint?


Tatsächlich soll laut einer Twitter-Stimme an diesem WE der Wechsel über die Bühne gehen:

https://twitter.com/juanmrbl/status/1542595490390343681?s=21&t=2jS4ASugAx8FUwuX4bJGgg


Was auch (!) dafür spricht: das neue Trikot von OM kannst im Shop kaufen, mit Harit und der Nummer 7......andere Leihspieler aus der letzten Saison sind dort nicht mehr hinterlegt, aber auch bereits andere Neuzigänge.
This contribution was last edited by Jenne1710 on Jul 1, 2022 at 12:42 PM hours
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#49
Jul 1, 2022 - 1:50 PM hours
Zitat von Jenne1710
Zitat von Jimmy04

Was ist eigentlich aus dem angekündigten „Wechsel bis spätestens Donnerstag“ geworden? Oder war der nächste/übernächste Donnerstag gemeint?


Tatsächlich soll laut einer Twitter-Stimme an diesem WE der Wechsel über die Bühne gehen:

https://twitter.com/juanmrbl/status/1542595490390343681?s=21&t=2jS4ASugAx8FUwuX4bJGgg


Was auch (!) dafür spricht: das neue Trikot von OM kannst im Shop kaufen, mit Harit und der Nummer 7......andere Leihspieler aus der letzten Saison sind dort nicht mehr hinterlegt, aber auch bereits andere Neuzigänge.


Na dann scheint das Ding ja fix zu sein, da dies in der Regel immer ein dickes Indiz gewesen ist. Mal sehen wie hoch die Ablöse sein wird. Folgt dann direkt die Verpflichtung von Itakura?
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#50
Jul 1, 2022 - 4:02 PM hours
Zitat von Jimmy04
Was ist eigentlich aus dem angekündigten „Wechsel bis spätestens Donnerstag“ geworden? Oder war der nächste/übernächste Donnerstag gemeint?


Gemach, gemach. Wie gesagt, hier sollte alles durch sein. Einzige Kopfschmerzen die ich jetzt noch habe ist, dass der Trainer von Marseille heute sein Amt niedergelegt hat. War wohl einer der Befürworter Harits.

Aber leider wird von dem Geld Itakura leider nicht verpflichtet werden können. Es liegt nämlich tatsächlich nicht nur an der Ablöse, sondern auch am Gehalt was der Japaner fordert..

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.