Amine Harit
Date of Birth 18.06.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Olympique Marseille

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4428
2812
1416
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2022
Share this rumour

Amine Harit zu Olympique Marseille?

Jan 21, 2021 - 10:56 PM hours
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#31
Jun 25, 2022 - 3:30 PM hours
8 Mio. € sind aus meiner Sicht zu wenig; sein MW beträgt schon 10 Mio. €. Allerdings wird er bei weitem nicht das Gehalt erhalten, was er bei uns bekommen hat. Wer weiss wievil HAndgeld da noch fließen.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#32
Jun 25, 2022 - 3:57 PM hours
Zitat von Frahe04
8 Mio. € sind aus meiner Sicht zu wenig; sein MW beträgt schon 10 Mio. €. Allerdings wird er bei weitem nicht das Gehalt erhalten, was er bei uns bekommen hat. Wer weiss wievil HAndgeld da noch fließen.


Ich finde, dass 8 Mio. super für uns wären, glaube aber, dass wohl weniger werden.

•     •     •

Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen?!
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#33
Jun 25, 2022 - 3:57 PM hours
Man muss das ganze vielleicht auch etwas anders betrachten. Wir haben ihn damals für 6-7 Mio (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aus Nantes geholt. Jetzt noch 8 Mio für jemanden zu bekommen, den man unbedingt abgeben muss, finde ich ehrlich gesagt ok. Es sind ja nicht nur diese 8 Mio, sondern eben auch das üppige Gehalt was man noch monatelang zahlen müsste, das macht dann vielleicht ein Paket von insgesamt 12-13 Mio.. Dieses Gehalt einsparen zu können und dazu die Ablösesumme, erscheint mir nach längerem Nachdenken um die ganze Personalien Harit, als äußerst vernünftig.
Es ist ja auch nicht so, dass er in seinen letzten Auftritten für uns und in den meisten Spielen von Marseille, abgeliefert hat bis zum geht nicht mehr. Sein unbestreitbares Talent konnte man in den ersten knapp zwei Jahren bei uns sehen und in den letzten paar Spielen bei Marseille. Aber trotzdem stehen die Interessenten nicht Schlange.
Auch wenn ich ein riesiger Harit-Befürworter und Fan bin, ist es glaube ich das Beste für alle, wenn der Transfer zeitnah über die Bühne geht.

•     •     •


Amine Harit zu Olympique Marseille? |#34
Jun 25, 2022 - 5:49 PM hours
Die Preise auf dem Spielermarkt haben sich seit Corona geändert. Von daher können wir zufrieden sein, wenn wir 8 Mio. für ihn kriegen und dazu noch sein Gehalt einsparen. Mehr ist da einfach nicht drin. Vielleicht kann man ja noch eine Beteiligung aushandeln, wenn OM ihn mal weiterverkauft
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#35
Jun 26, 2022 - 10:39 AM hours
Die Einsparung seines Gehaltes ist sicherlich ein wesentlicher Faktor für die niedrigere Ablösesumme

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#36
Jun 26, 2022 - 11:24 AM hours
Zitat von Frahe04
Die Einsparung seines Gehaltes ist sicherlich ein wesentlicher Faktor für die niedrigere Ablösesumme


Ich finde 8 Millionen Euro für einen Spieler, der in der abgelaufenen Saison nichtmal auf 40% aller möglichen Einsätze kommt und im Verlauf seiner Karriere vor allem mit Inkonstanz glänzte, völlig in Ordnung. Wenn ich ehrlich bin, ist das weit mehr, als ich je zu träumen gewagt hätte.

Von daher Briefmarke drauf und ab dafür!

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#37
Jun 26, 2022 - 11:53 AM hours
8 Mio ist doch ein Geschenk gottes. Hier geht es doch fast ausschließlich um die Einsparung des Gehaltes, umso früher desto besser. Selbst bei „obligatorischen“ 2-3 Mio hätte ich ihn sofort abgegeben. Tatsächlich bin ich fast überrascht, dass Marseille die Situation nicht besser ausnutzt und hier einen ablösefreien Transfer anstrebt.

Also 8 Mio sind der Wahnsinn. Sofort Deckel drauf find weg mit ihm. Was es da noch zu verhandeln gibt?
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#38
Jun 27, 2022 - 9:38 AM hours
Zitat von ElBaBo
8 Mio ist doch ein Geschenk gottes. Hier geht es doch fast ausschließlich um die Einsparung des Gehaltes, umso früher desto besser. Selbst bei „obligatorischen“ 2-3 Mio hätte ich ihn sofort abgegeben. Tatsächlich bin ich fast überrascht, dass Marseille die Situation nicht besser ausnutzt und hier einen ablösefreien Transfer anstrebt.

Also 8 Mio sind der Wahnsinn. Sofort Deckel drauf find weg mit ihm. Was es da noch zu verhandeln gibt?


Da liegt nämlich der Unterschied zwischen einem unerfahrenen Manager und einem Rouven Schröder. Überall muss das Maximum rausgeholt werden, um die Schulden zu minimieren und parallel eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu stellen. Da sind jede 100k wichtig!

Bei Schalke wird aktuell ziemlich professionell gearbeitet!

Zum Gerücht: Halte den Transfer für sehr wahrscheinlich, Harit kennt die Liga, spricht die Sprache und ist im perfekten Fußballeralter. Somit für 8 Mio ein sehr guter Transfer von OM. Und die Kohle werden die auch haben, sind zweiter geworden hinter PSG.
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#39
Jun 27, 2022 - 5:18 PM hours
Der Transfer wird bis Donnerstag über die Bühne gehen.
Viel Erfolg in Marseille Armin daumen-hoch

•     •     •

--—————-— Topp------——24/25
---———---——-------————--
———Karaman —-— Ouédraogo—-
-----——————------—————
Donkor—Schallenberg—Seguin—-Gantenbein-
-------------------------—-———--
—-—Murkin——Matip ——Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Hoffmann----------------
Amine Harit zu Olympique Marseille? |#40
Jun 27, 2022 - 6:19 PM hours
Zitat von LeFunkDeluxe
Der Transfer wird bis Donnerstag über die Bühne gehen.
Viel Erfolg in Marseille Armin daumen-hoch


Quelle?

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.