deadline-day banner
Sat, Mar 30, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager E. Terzic Edin Terzic
€929.45m Total market value €463.70m
26.8 ø age 25.6
Harry Kane H. Kane Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Mar 28, 2024 - 2:30 AM hours
Zitat von ricow58
Was im Gästeblock passiert ist, habe ich so noch nie erlebt. Unseren Ultras wurde der Zutritt zum Stadion wegen zu großen (Standard) Fahnen verboten und mussten wieder nach Hause fahren und dann wurde uns noch das Essen und trinken im Block verboten. So behandelt man keine Fans. Ich bin fassungslos


Dir ist aber hoffentlich klar, dass das ein normales Vorgehen ist bei Hochrisikospielen?
Wie oft wurde uns damals die Fahnen verboten...
Dann werden die eben reingeschmuggelt oder es wird akzeptiert und dennoch das Beste daraus gemacht.
Das ist nun wirklich keine Seltenheit und wird normalerweise (wenn auch nicht immer) davor schon bekanntgegeben.

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
Zitat von Aileen02
Zitat von Remington_Steele

Lt Gräfe hätten wir Elfmeter bekommen müssen

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1775275642189431005


Sorry, aber er sagt genau das Gegenteil, nämlich das kein Handelfer die korrekte Entscheidung ist...
https://twitter.com/graefe_manuel/status/1774565315885621332


Er sagt genau das, was ich seit Monaten kritisiere. Die Schiedsrichter fahren keine erkenntlichen Linien mehr. Das ist mehr Gewürfel und Willkür. Würden die Schiedsrichter endlich für alle Klubs, ja auch den Fc Bayern, eine einheitliche Linie fahren, hätten wir wesentlich weniger Diskussionen.

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.