deadline-day banner
Uli Hoeneß
Date of Birth 05.01.1952
Age 72
Nat. Germany  Germany
Position Honorary President
Current club Bayern Munich

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

Jan 7, 2015 - 8:33 PM hours
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35881
May 17, 2024 - 11:47 AM hours
Zitat von SiddharthaFCB
Woher wollt ihr wissen, dass es an UH lag?


Ich bitte dich ugly

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35882
May 17, 2024 - 11:47 AM hours
Zitat von SiddharthaFCB
Woher wollt ihr wissen, dass es an UH lag?


Sorry, aber hast du die letzten Wochen unter einem Stein gelebt? Das öffentliche Nachtreten von Hoeneß gegen Tuchel? Es ist doch offensichtlich, dass Hoeneß komplett dagegen war, mit Tuchel weiter zu machen. Dementsprechend dürfte er auch Federführend bei den Verhandlungen gewesen sein.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35883
May 17, 2024 - 11:50 AM hours
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von SiddharthaFCB

Woher wollt ihr wissen, dass es an UH lag?


Sorry, aber hast du die letzten Wochen unter einem Stein gelebt? Das öffentliche Nachtreten von Hoeneß gegen Tuchel? Es ist doch offensichtlich, dass Hoeneß komplett dagegen war, mit Tuchel weiter zu machen. Dementsprechend dürfte er auch Federführend bei den Verhandlungen gewesen sein.
Hast Du Belege, dass die aktuelle Verhandlung wegen UH scheiterte? Wahrscheinlich nicht.

Die Aussagen waren vorher nicht in Ordnung, keine Frage, aber mir geht es um die aktuelle Verhandlung.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35884
May 17, 2024 - 11:51 AM hours
Zitat von SiddharthaFCB
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von SiddharthaFCB

Woher wollt ihr wissen, dass es an UH lag?


Sorry, aber hast du die letzten Wochen unter einem Stein gelebt? Das öffentliche Nachtreten von Hoeneß gegen Tuchel? Es ist doch offensichtlich, dass Hoeneß komplett dagegen war, mit Tuchel weiter zu machen. Dementsprechend dürfte er auch Federführend bei den Verhandlungen gewesen sein.
Hast Du Belege, dass die aktuelle Verhandlung wegen UH scheiterte? Wahrscheinlich nicht.

Die Aussagen waren vorher nicht in Ordnung, keine Frage, aber mir geht es um die aktuelle Verhandlung.


Ich bitte dich. An wem sonst ?
Eberl wäre sicherlich zu enormen Zugeständnissen bereit gewesen um irgendwie einigermaßen unbeschadet aus dieser Sache rauszukommen....
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35885
May 17, 2024 - 11:57 AM hours
Zitat von SiddharthaFCB
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von SiddharthaFCB

Woher wollt ihr wissen, dass es an UH lag?


Sorry, aber hast du die letzten Wochen unter einem Stein gelebt? Das öffentliche Nachtreten von Hoeneß gegen Tuchel? Es ist doch offensichtlich, dass Hoeneß komplett dagegen war, mit Tuchel weiter zu machen. Dementsprechend dürfte er auch Federführend bei den Verhandlungen gewesen sein.
Hast Du Belege, dass die aktuelle Verhandlung wegen UH scheiterte? Wahrscheinlich nicht.

Die Aussagen waren vorher nicht in Ordnung, keine Frage, aber mir geht es um die aktuelle Verhandlung.


Der, der alles im Club dominiert, den Daumen öffentlichkeitswirksam und ziemlich dämlich über Tuchel gesenkt hatte, keinen Millimeter von diesem "Fehler" abgewichen ist oder sich entschuldigt hat, soll nun hier der Unbeteiligte sein?

Ernsthaft? ugly

Was ist denn von Tuchels´ Verhandlungen bekannt?

Er wollte wahrscheinlich 1 Jahr mehr.
Er wollte das ohnehin verplante Transferbudget für gewisse Spielerprofile (wahrscheinlich 6er und offensiver Mittelfeldspieler) eingesetzt wissen.

Woran soll es also am Ende gescheitert sein, wenn nicht an "Laimer ist ein Sechser"-Hoeneß?
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35886
May 17, 2024 - 11:59 AM hours
Zitat von SiddharthaFCB
Woher wollt ihr wissen, dass es an UH lag?


Der Tegernsee ist nicht der Meinung das Herr Tuchel in der Lage ist junge Spieler zu entwickeln. Außerdem wollte Freund und Eberl ihn wohl behalten, da wäre es nicht an einem Jahr gescheitert. Viel eher war der Rote Knastbaron vom tegernsee dagegen weil nächstes Jahr kommt der Jürgen (ne der geht zum BVB).
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35887
May 17, 2024 - 12:02 PM hours
wird dann wohl mal zeit ein paar wortmeldungen für die kommende JHV anzumelden. am besten alle mit dem gleichen tenor.

also thematik muss man wohl kreativ werden, sonst wird man im vorfeld schon von uli aussortiert
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35888
May 17, 2024 - 12:02 PM hours
Zitat von Becks84
Zitat von SiddharthaFCB

Zitat von Wackelkandidat

Zitat von SiddharthaFCB

Woher wollt ihr wissen, dass es an UH lag?


Sorry, aber hast du die letzten Wochen unter einem Stein gelebt? Das öffentliche Nachtreten von Hoeneß gegen Tuchel? Es ist doch offensichtlich, dass Hoeneß komplett dagegen war, mit Tuchel weiter zu machen. Dementsprechend dürfte er auch Federführend bei den Verhandlungen gewesen sein.
Hast Du Belege, dass die aktuelle Verhandlung wegen UH scheiterte? Wahrscheinlich nicht.

Die Aussagen waren vorher nicht in Ordnung, keine Frage, aber mir geht es um die aktuelle Verhandlung.


Der, der alles im Club dominiert, den Daumen öffentlichkeitswirksam und ziemlich dämlich über Tuchel gesenkt hatte, keinen Millimeter von diesem "Fehler" abgewichen ist oder sich entschuldigt hat, soll nun hier der Unbeteiligte sein?

Ernsthaft? ugly

Was ist denn von Tuchels´ Verhandlungen bekannt?

Er wollte wahrscheinlich 1 Jahr mehr.
Er wollte das ohnehin verplante Transferbudget für gewisse Spielerprofile (wahrscheinlich 6er und offensiver Mittelfeldspieler) eingesetzt wissen.

Woran soll es also am Ende gescheitert sein, wenn nicht an "Laimer ist ein Sechser"-Hoeneß?


Vielleicht wollte Tuchel auch 2 Jahre mehr und eine erneute Signing-Fee?
Vielleicht, vielleicht...

Wir wissen es halt einfach nicht und aufgrund Nichtwissens jemanden die Schuld zuzuschieben ist so semi seriös.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35889
May 17, 2024 - 12:03 PM hours
Quote from Wackelkandidat
Quote from SiddharthaFCB

Woher wollt ihr wissen, dass es an UH lag?


Sorry, aber hast du die letzten Wochen unter einem Stein gelebt? Das öffentliche Nachtreten von Hoeneß gegen Tuchel? Es ist doch offensichtlich, dass Hoeneß komplett dagegen war, mit Tuchel weiter zu machen. Dementsprechend dürfte er auch Federführend bei den Verhandlungen gewesen sein.


Wenn er komplett dagegen gewesen wäre, hätte es - unter der Annahme das UH hier tatsächlich ultramächtig ist- keine Verhandlungen gegeben.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35890
May 17, 2024 - 12:03 PM hours
Ich dachte, ich würde mich nie wieder so sehr über einen Abgang vom Verein freuen, wie nach Kovacs Entlassung.

Aber nein. Der Tag, an dem Uli in diesem Tag nichts mehr zu sagen hat, müsste eigentlich ein noch größeres Fest werden. Vielleicht einer der wichtigsten Tage der jüngeren Vereinsgeschichte.

Leider wird dieser Tag vermutlich auch mit Ulis Tod zusammenfallen und damit auch ein trauriger sein.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.