Toni Kroos
Date of Birth 04.01.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Real Madrid
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4719
3318
11-1
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 4, 2010
Share this rumour

Toni Kroos zu Bay. Leverkusen?

Sep 11, 2009 - 9:59 AM hours
Toni Kroos zu Bay. Leverkusen? |#551
Mar 4, 2010 - 4:03 PM hours
Ich verstehe nicht, wieso alle meinen, dass Kroos bei Leverkusen besser aufgehoben wäre?

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Toni Kroos zu Bay. Leverkusen? |#552
Mar 4, 2010 - 4:04 PM hours
Dabei hatten Leverkusens Strippenzieher Anfang der Woche nochmals die Hoffnung bekundet, dass ihre neue Mittelfeld-Marionette auch in Zukunft auf dem Rasen in der Bay­Arena die Fäden zieht. Und das sogar ohne nervigen Ausleih-Status – Bayer will den Shootingstar kaufen! Doch auch in dieser Richtung steht Nerlingers Entschluss fest: „Egal, was Leverkusen bietet. Es ist überhaupt kein Thema, Toni Kroos zu verkaufen! Er kommt zurück!“
Nerlinger sagt klar, dass Toni Kroos zurückkommt.

bitte closen!!!

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.