deadline-day banner

Ticket-Thread

Jun 27, 2013 - 2:23 PM hours
Ticket-Thread |#201
Jul 17, 2013 - 7:08 PM hours
Hab mal ein paar Fragen zum lieben Ticketing des Fc Bayern ;)

Ich bin seit disen Jahr Mitglied und habe Zusagen für H96 und Fcn bekommen, allerdings ohne den Abzug von 2,50 liegt das daran, dass ich bei diesen Sammelbestellungen feld mich nicht eingetragen hab oder was für Gründe könnte das ansonsten haben?

Interessant wäre es auch zu wissen, ob das irgwie berücksichtigt wird, dass ich bspw. durch die Zusagen für Auswärtsspiele keine Chance mehr habe, oder berücksichtigt das System das nicht, was ich in dem Fall hoffe, da Auswärtsspiele aufgrund kürzerer Anreise und besserer Stimmung mehr Reiz hätte.

Wann werden den wohl die ersten Auswärtsspiele ausgelost? Inbesondere für Osnabrück wären Tickets sehr schön (Ich hab 3 bestellt), da ich genau an dem Tag mit kumpels nach Hamburg fahre und Osnabrück nur ein kleiner Umweg wäre.

Ansonten fände ich es ganz interessant zu wissen, wann ich mit den Tickets rechnen kann, ich hoffe hierbei kann mir auch jemand helfen :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch gern per Pn :)

•     •     •

Fc Bayern München: "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen"

Fc Liverpool: You`ll never walk alone
Ticket-Thread |#202
Jul 17, 2013 - 7:44 PM hours
Wie stehen die Chancen nach einem Zwischenbescheid noch Tickets zu bekommen?
Ticket-Thread |#203
Jul 17, 2013 - 7:48 PM hours
Quote from xbl00dyx:
Wie stehen die Chancen nach einem Zwischenbescheid noch Tickets zu bekommen?


Hab bisher ca. 9-10 zwischenbescheide bekommen und 2 mal dann noch einen positiven bescheid.. also nicht so hoch

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Ticket-Thread |#204
Jul 17, 2013 - 8:55 PM hours
Bei mir lädt die Ticketing-Seite nichtmehr. Noch jemand? :grrr

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - 31
Ticket-Thread |#205
Jul 17, 2013 - 10:04 PM hours
Quote from FranceBaviere:
Bei mir lädt die Ticketing-Seite nichtmehr. Noch jemand? :grrr


Funktioniert bei mir einwandfrei, kann mich problemlos einloggen und auf mein Konto zugreifen.

Gibt es eigentlich schon jemanden, der eine Zusage/Absage für das Pokalspiel in Osnabrück gegen Rehden erhalten hat? Normal müsste doch da langsam was kommen, oder nicht...
Ticket-Thread |#206
Jul 17, 2013 - 10:25 PM hours
Quote from MarcelDesailly:
Quote from FranceBaviere:
Bei mir lädt die Ticketing-Seite nichtmehr. Noch jemand? :grrr


Funktioniert bei mir einwandfrei, kann mich problemlos einloggen und auf mein Konto zugreifen.

Gibt es eigentlich schon jemanden, der eine Zusage/Absage für das Pokalspiel in Osnabrück gegen Rehden erhalten hat? Normal müsste doch da langsam was kommen, oder nicht...


Funktioniert bei mir jetzt auch wieder seit kurz nach 10 :)

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - 31
Ticket-Thread |#207
Jul 17, 2013 - 11:04 PM hours
Quote from MarcelDesailly:
Quote from FranceBaviere:
Bei mir lädt die Ticketing-Seite nichtmehr. Noch jemand? :grrr


Funktioniert bei mir einwandfrei, kann mich problemlos einloggen und auf mein Konto zugreifen.

Gibt es eigentlich schon jemanden, der eine Zusage/Absage für das Pokalspiel in Osnabrück gegen Rehden erhalten hat? Normal müsste doch da langsam was kommen, oder nicht...


Nix gehört von Rehden....
Ticket-Thread |#208
Jul 18, 2013 - 2:01 AM hours
Falls noch jemand 2 Tickets für den Uli Hoeneß cup abzugeben hat , bitte melden .
Ticket-Thread |#209
Jul 18, 2013 - 8:13 AM hours
Est-ce l'effet de son triplé Coupe-Championnat d'Allemagne-Ligue des champions ? Le Bayern, qui disputait déjà tous ses matches à domicile à guichets fermés, a enregistré une progression sur un an de 45% des demandes de billets, a annoncé le club ce mercredi. Les Munichois ont reçu plus de 100 000 demandes pour chacun de ses 17 matches de Championnat à domicile. Près de 245 000 demandes de billets ont même été enregistrés pour le choc contre Dortmund.
45% mehr Ticketanfragen für die Bundesliga-Spiele des FC Bayern als in der letzten Saison. Für den Kracher gegen den BVB gab es 245.000 Anfragen.
Ticket-Thread |#210
Jul 18, 2013 - 1:19 PM hours
Hallo,ich nochmal.Hat denn wirklich keiner 2 Karten über für einen alten Gladbach Fan.Wollte das Spiel mit einem Wochenende in München verbinden. Bitte PN.Danke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.