deadline-day banner

Ticket-Thread

Jun 27, 2013 - 2:23 PM hours
Ticket-Thread |#91
Jul 10, 2013 - 10:35 AM hours
Wem schreibe ich, wenn ich nicht ganz sicher bin, ob mein Ticketaccount mit meiner Mitgliedsnummer quasi verbunden ist? Direkt an tickets@fcb.de? Da bekommt man aber recht selten ne Antwort hab ich das Gefühl. Oder kann ich da auch irgendwie anrufen, um wo was rauszufinden?

Hab mittlerweile nen Zwischenbescheid für's Gladbach-Spiel bekommen, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass alles passt. Sonst hätte es ja wohl ne Absage gegeben...

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#92
Jul 10, 2013 - 10:43 AM hours
Quote from luca-toni:
Wem schreibe ich, wenn ich nicht ganz sicher bin, ob mein Ticketaccount mit meiner Mitgliedsnummer quasi verbunden ist? Direkt an tickets@fcb.de? Da bekommt man aber recht selten ne Antwort hab ich das Gefühl. Oder kann ich da auch irgendwie anrufen, um wo was rauszufinden?

Hab mittlerweile nen Zwischenbescheid für's Gladbach-Spiel bekommen, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass alles passt. Sonst hätte es ja wohl ne Absage gegeben...


am besten direkt anrufen und nachfragen.

mach dir nicht soviel hoffnungen beim zwischenbescheid, das wird in 90% der fällen noch ne absage :(
Ticket-Thread |#93
Jul 10, 2013 - 10:49 AM hours
Quote from BlairWitch:
Quote from luca-toni:
Wem schreibe ich, wenn ich nicht ganz sicher bin, ob mein Ticketaccount mit meiner Mitgliedsnummer quasi verbunden ist? Direkt an tickets@fcb.de? Da bekommt man aber recht selten ne Antwort hab ich das Gefühl. Oder kann ich da auch irgendwie anrufen, um wo was rauszufinden?

Hab mittlerweile nen Zwischenbescheid für's Gladbach-Spiel bekommen, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass alles passt. Sonst hätte es ja wohl ne Absage gegeben...


am besten direkt anrufen und nachfragen.

mach dir nicht soviel hoffnungen beim zwischenbescheid, das wird in 90% der fällen noch ne absage :(


Danke, kannst du mir bitte eben die Nummer hier rein kopieren oder per PN schicken? Bin grad in der Uni und hab sehr langsamen Empfang, wäre super nett :)

Ja Hoffnung auf ne Zusage mache ich mir nicht, aber wenn mein Account nicht mit meiner Mitgliedsnummer verbunden wäre, dann hätt es wohl direkt ne Absage gegeben, so war es gemeint.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#94
Jul 10, 2013 - 10:53 AM hours
Quote from luca-toni:
Wem schreibe ich, wenn ich nicht ganz sicher bin, ob mein Ticketaccount mit meiner Mitgliedsnummer quasi verbunden ist?.


Schreib eine Email an mitglieder@fcb.de. Da bekommst du alle Infos zu deiner Mitgliedschaft die du wissen möchtest. ;)

•     •     •

+++++++++++++++++++++ SÜDKURVE 72 MÜNCHEN ++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++ Herz und Seele unseres Vereins ++++++++++++++++++++

++++++++++++ Geboren: 28.06.1972 ++++ Gestorben: 14.05.2013 ++++++++++++

+++++++++++++++++++ Auferstanden zur Saison 14/15 ++++++++++++++++++++
Ticket-Thread |#95
Jul 10, 2013 - 10:57 AM hours
Quote from 14terHoeslwanger:
Quote from luca-toni:
Wem schreibe ich, wenn ich nicht ganz sicher bin, ob mein Ticketaccount mit meiner Mitgliedsnummer quasi verbunden ist?.


Schreib eine Email an mitglieder@fcb.de. Da bekommst du alle Infos zu deiner Mitgliedschaft die du wissen möchtest. ;)


Oder du rufst beim ticketing an, da wird das dann kontrolliert ;)

edit ups blair war schneller
This contribution was last edited by Dom_ucf on Jul 10, 2013 at 10:59 AM hours
Ticket-Thread |#96
Jul 10, 2013 - 11:06 AM hours
im online-ticketing gibts grade - nur für mitglieder - tickets gegen gladbach sofort kaufbar, schnell sein, gibt nur wenige verfügbare

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/eventlist.aspx

und @luca-toni

+49 89 699 31-0 (dich dann einfach weiterleiten lassen)
This contribution was last edited by BlairWitch on Jul 10, 2013 at 11:07 AM hours
Ticket-Thread |#97
Jul 10, 2013 - 11:23 AM hours
Quote from BlairWitch:
im online-ticketing gibts grade - nur für mitglieder - tickets gegen gladbach sofort kaufbar, schnell sein, gibt nur wenige verfügbare

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/eventlist.aspx

und @luca-toni

+49 89 699 31-0 (dich dann einfach weiterleiten lassen)


SHIT :angry :angry

War rechtzeitig da, zwei Plätze in den Warenkorb, aber dann kam immer "Die Plätze können nicht verbucht werden"

DREHE DURCH!

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#98
Jul 10, 2013 - 12:00 PM hours
Quote from BlairWitch:
im online-ticketing gibts grade - nur für mitglieder - tickets gegen gladbach sofort kaufbar, schnell sein, gibt nur wenige verfügbare

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/eventlist.aspx

und @luca-toni

+49 89 699 31-0 (dich dann einfach weiterleiten lassen)


Sehr geil, bei mir hats eben geklappt!

:D :D :D

Scheine also als Mitgleid angelegt zu sein

:cool
Ticket-Thread |#99
Jul 10, 2013 - 12:03 PM hours
Quote from luca-toni:
Quote from BlairWitch:
im online-ticketing gibts grade - nur für mitglieder - tickets gegen gladbach sofort kaufbar, schnell sein, gibt nur wenige verfügbare

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/eventlist.aspx

und @luca-toni

+49 89 699 31-0 (dich dann einfach weiterleiten lassen)


SHIT :angry :angry

War rechtzeitig da, zwei Plätze in den Warenkorb, aber dann kam immer "Die Plätze können nicht verbucht werden"

DREHE DURCH!


PN!
Ticket-Thread |#100
Jul 10, 2013 - 12:35 PM hours
Weiß jemand ob schon Mails bzgl. Nürnberg rausgingen?

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.