deadline-day banner
Thomas Tuchel
Date of Birth 29.08.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Bayern Munich

Thomas Tuchel [Trainer]

Mar 23, 2023 - 10:39 PM hours
Thomas Tuchel [Trainer] |#22431
May 8, 2024 - 11:06 PM hours
Es steht kurz vor Schluss 1:0 für uns, Real muss alles nach vorne werfen, wir haben Tel, Zaragoza und Goretzka auf der Bank, die Konter laufen könnten und evtl. den Sack so zu machen und wechseln Choupo und Müller ein, deren Stärken ganz woanders liegen, aber nicht im Ball halten und Konter laufen, und noch einen weiteren IV in Kim, den es mir Sicherheit nicht gebraucht hätte und der die Mannschaft aus dem Konzept gebracht hat, zwecks der taktischen Umstellung.
Trotz Neuer's Fehler, Tuchel trägt hier eine 50%ige Mitschuld am Ausscheiden, leider!
Thomas Tuchel [Trainer] |#22432
May 8, 2024 - 11:06 PM hours
Zitat von FCBlade
Ich will ihm gar keine Schuld geben aber Kane spielt die _ganze_ Saison durch, auch wenn es 6:0 steht und man nimmt ihn ausgerechnet heute raus? Ich versteh es nicht.


Das ist einfach totaler Unfug.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Thomas Tuchel [Trainer] |#22433
May 8, 2024 - 11:07 PM hours
Für mich auch völlig unverständlich, dass er Kane zusammen mit Musiala runter genommen hat. Ok, Musiala war wohl angeschlagen und platt. Aber Kane dann mit auszuwechseln will mir nicht in den Kopf.

Und meiner Meinung muss man Pavlovic früher durch Goretzka ersetzen. In den letzten Minuten hätte Goretzkas Physis wichtig sein können.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22434
May 8, 2024 - 11:07 PM hours
Zitat von FCBfreak85
Nur wegen tuchel waren wir überhaupt so nah dran


This.

Komme allgemein nicht mehr mit. Ist Tuchel somit nicht mehr cool?
Wechselt hier scheinbar wöchentlich.

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Thomas Tuchel [Trainer] |#22435
May 8, 2024 - 11:08 PM hours
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von FCBlade

Ich will ihm gar keine Schuld geben aber Kane spielt die _ganze_ Saison durch, auch wenn es 6:0 steht und man nimmt ihn ausgerechnet heute raus? Ich versteh es nicht.


Das ist einfach totaler Unfug.


So kann man die Auswechslung sehen ja. Deswegen wurde das Spiel trotzdem nicht verloren.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Thomas Tuchel [Trainer] |#22436
May 8, 2024 - 11:08 PM hours
Zitat von Fehler500
Zitat von Macardo

Kane nach 85 Minuten auszuwechseln ist völlig kriminell.


Ja, alle Waffen vom Platz genommen, das war das Go für real.
Tel wäre es gewesen, aber ohne Kane, Gnabry, Musiala und Sané ist ja Kapitulation.


Wir hatten die Chance zum 2:0 und haben diese leichtfertig vergeben. Man muss eher fragen, was mancher auf dem Platz so zeigt.

Kane hätte ich auch nicht rausgenommen. Gnabry und Musiala leider verletzt runter. Sane heute auch nicht gut. Hätte ihm draufgelassen, außer er hat etwas angezeigt.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22437
May 8, 2024 - 11:08 PM hours
Hut ab vor dem was er aus diesem unausgewogenen und verketzungsvedingten Kader in dieser Ssidon rausgeholt hat. Das meine ich ernst.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22438
May 8, 2024 - 11:08 PM hours
Kane hätte ich nicht ausgewechselt, aber dafür Pavlovic nach seinem Krampf. Und genau dieser Raum war vor dem 1:1 nicht besetzt, weil ein Wechsel nicht vorgenommen wurde. Trotz des Fehlers von Neuer wäre diese Situation vermeidbar gewesen...
Thomas Tuchel [Trainer] |#22439
May 8, 2024 - 11:09 PM hours
Zitat von Deluxe91
Zitat von FCBfreak85

Nur wegen tuchel waren wir überhaupt so nah dran


This.

Komme allgemein nicht mehr mit. Ist Tuchel somit nicht mehr cool?
Wechselt hier scheinbar wöchentlich.


Das Forum ist Gustave Le Bon live und in Farbe. Tragikomisch.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22440
May 8, 2024 - 11:09 PM hours
Zitat von BavarianGreek
Es steht kurz vor Schluss 1:0 für uns, Real muss alles nach vorne werfen, wir haben Tel, Zaragoza und Goretzka auf der Bank, die Konter laufen könnten und evtl. den Sack so zu machen und wechseln Choupo und Müller ein, deren Stärken ganz woanders liegen, aber nicht im Ball halten und Konter laufen, und noch einen weiteren IV in Kim, den es mir Sicherheit nicht gebraucht hätte und der die Mannschaft aus dem Konzept gebracht hat, zwecks der taktischen Umstellung.
Trotz Neuer's Fehler, Tuchel trägt hier eine 50%ige Mitschuld am Ausscheiden, leider!

Passend dazu hat Müller den vielversprechendsten Konter direkt nach seiner Einwechslung mit einem absolut miserablen Pass absolut verhunzt.

Ich verstehe es einfach nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.