deadline-day banner

Südkurve/Fankultur

Jun 27, 2013 - 2:25 PM hours
Südkurve/Fankultur |#7161
Apr 11, 2016 - 10:23 AM hours
Zitat von Novita
Zitat von Haubruecke

Zitat von Novita


Zitat von Haubruecke



Gibt es schon Infos bezüglich eines Treffens in Lissabon ?

Kann beim Club Nr.12 noch nix finden.


Zitat von der C12-Facebooksteite: "Am Mittwoch steht das Rückspiel bei Benfica Lissabon an. schon jetzt die Vorabinfo: Es wird auch hier KEINEN öffentlichen Treffpunkt geben. Desweiteren sind wir mittlerweile wieder mit ausreichend Eintrittskarten versorgt, bitte keine Angebote mehr schicken!"

Zwinkernd



Och nööööö. sad


Wenn du mit nicht ganz geschlossenen Augen durch die Stadt läufst, dann wirst du sicher Gruppen von Bayern-Fans finden, denen du dich anschliessen kannst.


Selbstverständich.

Ich emfinde die organisierten Treffpunkte und Märsche aber immer sehr reizvoll. Wie in Manchester zum Beispiel. Die Einheimischen dort haben schon gut geguckt tongue

Sei's drum, dann suche ich mir wieder ein paar altbekannte Gesichter. Zunge raus
Südkurve/Fankultur |#7162
Apr 15, 2016 - 8:42 PM hours
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Graffiti-bei-Europapokal-Tour&folder=sites&site=news_detail&news_id=12528

In Natura sah es natürlich noch schöner aus, wenn man so völlig ohne Ahnung auf ein Mal nach rechts gucktCool
Südkurve/Fankultur |#7163
Apr 16, 2016 - 7:43 AM hours
Ziehn die Löwen aus der Arena wenn sie in die 3. Liga gehen ?

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Südkurve/Fankultur |#7164
Apr 16, 2016 - 7:57 AM hours
Source: www.tz.de
Die Löwen würden dann erst mal wieder im Stadion an der Grünwalder Straße spielen. Was auch bei vielen Fans gut ankommen würde. „Was anderes geht gar nicht“, sagte Allesfahrer Franz Hell. „3. Liga in der Allianz Arena wäre eine Tragödie.“
Zitat von effenberg-11
Ziehn die Löwen aus der Arena wenn sie in die 3. Liga gehen ?


Zumindest wurde vor Wochen mal kommuniziert, dass darüber nachgedacht wird.
Südkurve/Fankultur |#7165
Apr 16, 2016 - 9:37 AM hours
Zitat von philipp204
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Graffiti-bei-Europapokal-Tour&folder=sites&site=news_detail&news_id=12528

In Natura sah es natürlich noch schöner aus, wenn man so völlig ohne Ahnung auf ein Mal nach rechts gucktCool


sorry ich finde derartige schmierereien einfach nur beschämend gegenüber den verein.
das sind kurz gesagt straftaten, die letztendlich auch mit unserem verein in verbindung gebracht wird.
da diese gruppierungen sich zu unserem verein bekennen.

einfach nur unnötig und beschämend.
Südkurve/Fankultur |#7166
Apr 16, 2016 - 10:22 AM hours
Zitat von chef_director
Zitat von philipp204

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Graffiti-bei-Europapokal-Tour&folder=sites&site=news_detail&news_id=12528

In Natura sah es natürlich noch schöner aus, wenn man so völlig ohne Ahnung auf ein Mal nach rechts gucktCool


sorry ich finde derartige schmierereien einfach nur beschämend gegenüber den verein.
das sind kurz gesagt straftaten, die letztendlich auch mit unserem verein in verbindung gebracht wird.
da diese gruppierungen sich zu unserem verein bekennen.

einfach nur unnötig und beschämend.


Dachte ich mir auch. Sag mal wie alt sind die uglyrolleyes
Südkurve/Fankultur |#7167
Apr 16, 2016 - 4:56 PM hours
Befürchte, dass die Schalker sich heute rächen werden. Stichwort Stadionsturm.

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Südkurve/Fankultur |#7168
Apr 16, 2016 - 7:29 PM hours
Für den heutigen Support heute kann man sich nur schämen
WAS ist das?

•     •     •

New York Times: "Undercover - Der Martin Luther des Transfermarkt-Forums"
Südkurve/Fankultur |#7169
Apr 16, 2016 - 9:39 PM hours
Finde auch dass die Stimmung in letzter Zeit stagniert und für unseren Verein beschämend ist (ausgenommen Schickeria & und der Rest von Block 112 - 114)
Südkurve/Fankultur |#7170
Apr 16, 2016 - 9:41 PM hours
Stimmung war scheiße ganz einfach

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.